bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Über Mich

Geburtstag: 23.03.1970 (Widder)
Beruf: Light-Jockey KD-Techniker
Wohnort:84347 Pfarrkirchen
Ich bin: solo
Musik: House Black Party Rock
Hobbys: Musik Auto Kino
Homepage: http://johnnys.at
Dabei seit: 22.07.2008
Letzter Login: 29.12.2015 16:13 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Persönlicher Bereich Ausblenden

    - Beten ist ein Zeichen für Glauben
    - Küssen ist ein Zeichen für Liebe
    - Mich zu kennen ist ein Zeichen für guten Geschmack



    WAS WOLLT IHR WOHL SONST NOCH WISSEN ÜBER MICH...?


    - Ja, ich bin nicht zu übersehen...

    - Nein, ich bin NICHT der DJ sondern der LJ...

    - Ja, ich bin stolz darauf, als einer der wenigen Deutschen in Österreich Licht zu machen...

    - Ja, ich möchte LJ bleiben und KEIN DJ werden. Klingt komisch, ist aber so...

    - Ja, mir macht´s immer noch mächtig Spaß und ich denke nicht daran, aufzuhören...

    - Ja, mein Musik-Wissen ist größer als das vieler DJ´s, da ich ja Licht mache auf ALLE Musik-Richtungen...

    - Ja, es IST wirklich Arbeit, nicht nur Knöpfchen drücken oder Regler schieben...

    - Ja, ich bekomme für meine Arbeit tatsächlich auch GELD...

    - Ja, man kann auch davon leben...

    - Nein, ich schau nicht böse, sondern strenge mich nur an, meine Arbeit ordentlich zu machen...

    - Ja, ich kann auch lachen. Ist unglaublich aber wahr...

    - Ja, bei ICQ bin ich natürlich auch: 174300628

    - Ja, auch bei MySpace bin ich zu finden: LJ_Antares

    - Ja, auch auf Facebook bin ich gemeldet: Lj Antares

    Wenn ihr jetzt noch mehr wissen wollt, eine PN schreiben, mich anquatschen oder mir über ICQ ´ne Nachricht schicken...


    Ein paar Tipps zum Schluß:


    - Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...
    - Nur wer ständig an sich arbeitet, kann sich jeden Tag verbessern. Wer sich aber auf seinen Erfolgen ausruht, wird früher oder später von anderen überholt...



    HOBBIES:


    Eins meiner Hobbies ist zu meinem Beruf geworden: Früher war ich viel unterwegs in Diskotheken und Clubs als Gast. Heute arbeite ich dort, wo ihr eure Nächte verbringt...

    Schon cool, für´s Weggehen und Feiern auch noch "Kohle" zu bekommen...

    Meine Tätigkeit bezeichnet man als Light-Jockey (LJ), in Österreich auch Board-Operator genannt, d. h. ich bin derjenige, der Euch "vernebelt" oder "blendet". Das mach ich jetzt schon fast 16 Jahre und seit Januar 2008 im JOHNNY´S in Oberndorf (Salzburg)...


    Meine Referenzen (in alphabetischer Reihenfolge):

    - Aladin (Simbach/Landau)
    - C4 (Mühldorf/Inn)
    - Energy (Pocking)
    - Forum (Neuötting)
    - Forum (Mühldorf/Inn)
    - Forstner (Rimbach)
    - Hilight/Spotlight (Pfarrkirchen)
    - Johnny´s (Oberndorf/Salzburg)
    - Nachtschicht (Kolbermoor)
    - New Flashdance (Rotthalmünster)
    - New Peter Pan (Landshut)
    - NightFlight (Flughafen München)
    - Out Of Munich (Markt Schwaben, ob man das als Referenz bezeichnen sollte?)
    - Plaza (Dingolfing)
    - PM (Untermeitingen)
    - Revolution/Alibama (Teisnach)


    LIKE:


    Nach einer anstrengenden Sechs-Tage-Woche einfach nur mal ausschlafen und den Sonntag genießen...

    Privat in Diskotheken und Clubs gehen, und mir dort über meine sogenannten Kollegen ein Bild machen...

    Dem Deutschen LJ-Meister zu zeigen, wie man wirklich gutes Licht macht...

    Von einem Profi mal ein Lob bekommen für meine Arbeit

    Mein Besuch am 09.07.07 im MILLENNIUM in Krems am letzten Blue Monday vor der Schließung der geilsten Diskothek, die ich je gesehen habe und meine Bekanntschaft mit LJ Ramirez...


    DISLIKE:


    Wenn man von heute auf morgen alle Job´s verliert und wieder von vorne anfangen muß...

    Außerdem find ich es Mega-Ätzend, von Leuten - die mich nicht mal persönlich kennen - verurteilt oder in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden...

    "Schaut mal hin, der Fettsack kann doch wahrscheinlich eh´ nichts..."

    Sorry für diesen Spruch, aber genau so ist es leider schon ein paar Mal gewesen. Es wird nach meinem Aussehen geurteilt, mein Können ist oft Nebensache...

    Ich kann guten Gewissens behaupten, daß ich mich vor dem jüngeren oder "schlankeren" Nachwuchs in punkto Licht machen wirklich nicht verstecken muß!

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!
  • 1

off beisser29(41) am 01.08.2011 00:25 Uhr

na logo passt alles?? bist na im jhonnys?? hast schon gehört dass bei uns dass nightlight wieder auf macht?? naja dass wird warscheinlich eh wieder nix!! mal schaun!! lg und gut nacht

off beisser29(41) am 31.07.2011 23:38 Uhr

nabend!! na wie gehts?? alles fit im jhonnys?? lg roland und mona die bärentöter

push haschbe83(35) am 01.01.2010 20:35 Uhr

Ich wünsch dir à gutes neues Jahr!

off beisser29(41) am 30.12.2009 21:04 Uhr

nabend der herr!! na wie wars na gestern?? sind um 1 gefahren!!! also uns hats super gefallen!!! war geil!! lg roland

push malibumiss(34) am 22.12.2009 14:56 Uhr

push malibumiss(34) am 16.10.2009 18:17 Uhr

hi hi... hast ja ganz schön an deinem Profil gearbeitet!

push PGG-Lady-Lil_C(33) am 25.03.2009 21:12 Uhr

bitteschön

push PGG-Lady-Lil_C(33) am 23.03.2009 21:09 Uhr

  • 1