bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Ich....Mutti
alles, was mir grad einfällt
  • 1
Fr
21.01.2005
17:13 Uhr

Oberstufenball 2005

Gestern wars also wieder mal so weit.....Oberstufenball in Pocking...wie jedes Jahr eine recht *lustige* Veranstaltung
Musik war in Ordnung, die Halle ziemlich voll ( was man in der Stadthalle sonst eigentlich nur am Kinderfasching sagen kann )....
Aber des absolute Highlight waren ja dann um drei Uhr früh die Aufräumarbeiten...also so gelacht hab ich schon lang nicht mehr ... jede Comedy-Show könnte da noch was lernen ...des allein war die 8€ Eintritt auf jeden Fall schon wert


Do
16.12.2004
23:48 Uhr

Hurra!!!

ENDLICH!
...endlich darf ich mal tagebuch schreiben....was hier alles reinkommt, weis ich noch ned, aber mir wird scho was einfallen

  • 1