bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Über Mich

**Das bin Ich**

Geburtstag: 25.12.1985 (Steinbock)
Beruf: Maler und Lackierer
Wohnort:94146 Hinterschmiding
Musik: Alles was gut ist!, ..., ...
Hobbys: Mein Auto, ..., ...
Dabei seit: 28.11.2004
Letzter Login: 24.10.2014 20:08 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!
  • 1

off xmiax(33) am 20.10.2017 08:47 Uhr

Hey choco!!! bist du genau so feurig wie ich und hast Lust auf ein Wirbelwind? Ich bin eine kleine verrückte Maus, die Lust auf Lust hat Möchte dich zu einem Drink verführen )) Melde dich auf ( xpaar.de ) unter dem Nick= Ailyrr9 Da sind Bilder von mir und meine skype Adresse und mein handy nummer Bin für ein Telefongespräch zu haben! Melde dich, bin noch online LG

off seliin(32) am 05.07.2017 19:51 Uhr

hey na ich hab dich schon mal gesehen bist du Single ?? ich habe hier kein Bilder melde dich bitte bei ( x p a a r.de ) mein nik ist Anna , mal sehen ob du mich auch von Bilder erkennst Lg
  • 1