bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Über Mich

Geburtstag: 10.07.1987 (Krebs)
Beruf: Fotograf
Wohnort:94501 Aidenbach
Ich bin: seeeeeehr verliebt!!!
Musik: House, Hip Hop, Charts, Rock, Klassik
Hobbys: PA-GO-87
Dabei seit: 20.04.2004
Letzter Login: 18.05.2019 21:38 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Persönlicher Bereich Ausblenden

    So jetzt mal ein paar kleine Eckdaten aus meinem Leben


    Elisabeth (Sisi) heiß ich nicht, weil ich blond bin und nach der Steffi Graf benannt worden bin.

    Von meinen Baby- & Kinderfotos gibt es nur schöne Fotos - ausser eines- in dem steh ich bis auf einer pompösen Unterhose, frechgrinsend im Garten und schlecke genüsslich mein Eis am Stiel, dass ich überall habe nur nicht im Mund.

    Ich war/bin (je nach Laune) ein Lockentier.

    Ein totales Papamädal.

    Hab es geschafft so vom Baum zu fallen, das ich von der Spitze des Baumes bis zum Boden mit meinen Händen an der Baumrinde entlang runter geruscht bin, ohne einen einzigen Ast zu treffen. Das Ende vom Lied, ich hatte 3x mal so dicke Fingerchen als normal, aber so war ich quietschfidel.

    Eigentlich hätte ich Michael Lönneberg heißen sollen, denn wenn was angestellt wurde hieß es STEFANIE.

    Ich wurde vom Blitz getroffen und gehört zu den Menschen denen nix fehlte.

    Ein Rollstuhlfahrer schaffte es mich anzufahren.

    Beim Radfahren schaffte ich es allerdings wiederum ein Reh (es kam aus dem nichts) so anzufahren, dass das Reh weiter lief und ich am Boden lag.

    3 Jahre harte Schule hinter mir, wodurch ich menschlich sehr gewachsen bin und mir nichts mehr gefallen lasse.

    Ich mag Gemüse, aber keine(n) Kohl, Tomaten, Mais, Bohnen, Broccoli, Zucchini, Paprika, gekochte Möhren, Auberginen, Erbsen, Antischoken, Spinat
    Rade, Linsen, Spargel, Radieschen usw...

    Dinge die verändert wurden in meiner näheren Umgebung, merke ich sowieso erst Monate später und Frage: Hey, ist das neu? - Natürlich nicht mehr!

    Erzähle ich jemanden was, bin ich so vertieft in meine Erzählung das mich nichts davon ablenken kann. Hat Vor- & Nachteile.

    Ich mag keine Lippenstift, aber Smokey Eyes.

    Krümmel heiß ich, weil ich gerne Kekse nasch und blöderweise immer Spuren hinterlasse.

    Ich freu mich nicht darauf eine Mama zu werden, allerdings darauf eine Oma zu sein. Vermutlich weil man die Kleinen dann auch wieder abgeben kann.

    Ich hab viel Frösche geküsst um den richtigen zu finden.

    Ausserdem mag ich keine Kuchen mit Sahne, aber mein Lieblingskuchen ist unangefochten Käsesahne. Ja genau KäseSAHNE habt schon richtig gelesen.

    Ich mag es, Leute im Kino zu beobachten, wenn die sich ganz dem Film hingeben.

    Ich liebe das Buch aus meinen Kindertagen, "Der dicke fette Pfannerkuchen". Und kann mich jetzt als Erwachsener noch darüber totlachen.

    Jetzt bin ich grade erst 22 Jahre und kann jetzt schon meist mehr verzählen als viele Menschen ihr ganzes Leben lang.


    STEFFI alias DONNA

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!

off lisa80--(39) am 18.05.2019 22:07 Uhr

Hallo, wie gehts?

off Peppi(34) am 20.11.2018 20:07 Uhr

Hübsche Fotos

off Peppi(34) am 20.11.2018 20:00 Uhr

Hi hübsche

off gaudibua(67) am 10.07.2013 13:21 Uhr

klick das mal an

off bounzal(36) am 24.07.2012 01:20 Uhr

Oh sorry was hast mir den geschrieben ????? Lg Tobi

off bounzal(36) am 12.07.2012 21:21 Uhr

off gaudibua(67) am 10.07.2012 09:31 Uhr

alles gute und liebe grüße

off Lugge*21(33) am 13.01.2012 19:10 Uhr

Hervorragend und bei euch?

off Lugge*21(33) am 05.01.2012 15:57 Uhr

Gutes neues Jahr wünsch ich euch!

off Coco18(33) am 11.07.2011 04:51 Uhr

morgen schnegge wir wünschen dir alles liebe und gute nachträglich zum burzeltag