bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Profilbilder1 Bilder

Bilder ohne Zuordnung

Informatiker an die Macht oder wie? Der Sigi (l.) und der Manu es war ein langer Tag ---> i deaf so fertig ausschaunD´Chris und d´NiciDie Tanja und die NiciNici und Tini


Sabine, Verena, Ilona, Ich und GotziSteffi´s Mum & Dad, Steffis Freund, Steffis Freundin, von da Steffi ihram Freund die Sis :-)Gotzi und Kathi bei WIR SIND HELDEND´Chrissi und d´NiciUnsa Nina bei ihra LieblingsbeschäftigungTanja, da Rich & d´TiniTini mid´m Richbsm-typ und die liebe susi hab i des foto ned schön gemacht (oda a ned?!) :-)I in Italientja mel i hans da ja gsogd :-)d´momo, d´tini, d´kathi und id´Regina und d´GotziMeine Schätze!! I wead eich olle so vermissn *heul* Vater Abraham....:-)d´Nici, d´Kathi, I und d´Tinijaja wenn hamma denn da??? DIE SPIELEGRUPPE!!!! Meine drei Kinderlein....:-)I mid da Tini und da Kathi in Passau beim Shoppen!!!!!Und wieda in Passau....schäää wars ;-)I mid meina SisI Tini Nici Kathi und Gotzi AK 05!!!!