bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

na, was machst denn du da ...
  • 1
Di
25.05.2010
18:26 Uhr

... der heutige Tag ...

... war ein bisserl scheiße ...
Vormittag frei - zu spät aufgstanden - nicht mehr alles erledigen können, was ich mir vorgenommen hab - nur einen Teil - dann: schon wieder müd - noch schnell 20 Minuten auf´s Sofa - weg zur Nachmittagsarbeit - die drei Stunden waren schnell vorbei - daheim: Mann rasen mähen - ich: Dreck wegräumen - Kleinste schon wieder im Zickenzoff mit hassgeliebter Nachbarin u. Schulkameradin - Hoff jetzt kehrt nachher Ruhe ein ...


Mi
23.07.2008
21:06 Uhr

das gefällt mir ....


Di
22.07.2008
20:19 Uhr

Sammelsurium von kuriosen Typen, ..

... die lieber Spielchen spielen, als dass sie sich in Therapie begeben ...

das sind Geschreibsel von Schizopsychos, die sich auch augenscheinlich unter mehrere User angemeldet haben... und Spielchen spielen, die ich ihnen zwar mitmache, aber schon läääääääääängst durchschaut habe ... hahaaa ... nicht jede weibl. userin ist ein doofi ... gell??

Habe mit der Veröffentlichung leeeeiiider etwas spät angefangen ... und möchte noch anmerken etwaige Rechtschreibfehler wurden so von den Schizopsychos übernommen ...

- könnten uns doch mal treffen
- Hallo reizt dich auch das Geheime?
- flirte gerne mit frauen auch nicht immer ganz brav
- muss sie alles wissen ?
muss deiner alles wissen ?
- ich lüge nicht
ich sag nur nicht alles
- ich will fiken
-das ich eine chatterin besucht habe
- hallo hübsche frau
- na wollen wir uns treffen
- Hallo (Anmerkung von mir: das originellste überhaupt )
- gespächig bis du net oder??
- ja was tuts du so??
- hallo schöne Frau...
- na alles klar.... biste auch so am schwitzen wie ich?lg
- hallo du schönes luder
- bist attraktiv
- Hübsch!

  • 1