bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


  • 1
Do
30.09.2010
17:03 Uhr



Fürsteneck - Ringelai (Sonntag, 15 Uhr)

SR: Johannes Wirth - ASS1: Roland Achatz - ASS2: Christoph Klingl

Das Knaller-Spiel im Absteigskampf steigt in Fürsteneck! Die heimische DJK will nichts wie weg vom Relegationsplatz! Und der Gast aus Ringelai steht nur einen Zähler besser plaziert! Die Gelegenheit also, einen direkten Konkurrenten zu überholen! Kann Trainer Karl Hobelsberger seine Truppe ähnlich einstellen wie gegen Riedlhütte, dann dürfte ein Heimsieg auch durchaus drin sein. Denn die Fürstenecker sind nicht so schlecht, wie es der Tabellenstand vermuten lässt! Thuringer & Co haben alle Mal das Potential, in ganz anderen Tabellenregionen mitzuspielen! Für die Faschingbauer-Truppe um den zuletzt so starken TW Hilgart, geht es wohl erst einmal um einen Punkt! Sollte mehr rausspringen, nimmt man das sicher auch gerne mit, doch zu aller erst will man sich nicht überholen lassen. Dazu ist jedoch eine stärkere Leistung notwendig, als beim 2:2 gegen Dreisessel am Wochenende.


So
19.09.2010
23:36 Uhr



Fürsteneck - Waldkirchen 4:1

Einen ungefährdeten Heimdreier konnte die DJK gegen schwache Gäste feiern. Einzig TW Koch zeigte auf Waldkirchener Seite eine ansprechende Leistung und verhinderte mehrmals eine noch höhere Niederlage. Vom Anpfiff weg war die Hobelsberger-Truppe besser und erspielte sich Chance um Chance. Schon nach vier Minuten köpfte Thuringer zum 1:0 ein. Küblböck stellte noch vor der Pause auf 2:0. Nach Wiederbeginn das gleiche Bild: Fürsteneck spielte, Waldkirchen rannte nur hinterher. Nach einer Stunde war es erneut Thuringer, der seine Farben jubeln ließ. Feucht machte per Strafstoß endgültig alles klar, bevor Damberger der Ehrentreffer gelang. Die Hausherren schieben sich am Gast vorbei und stehen nun auf dem Relegationsplatz. Waldkirchen geht den schweren Zeiten entgegen, die Coach Gunther Bauer bereits im FuPa-Interview prognostiziert hatte.


Do
16.09.2010
18:37 Uhr



Fürsteneck - Waldkirchen II

SR: Markus Egelseder - ASSS1: Stefan Leng - ASS2: Josef Mittermeier

Ein Duell zweier Verlierer des letzten Spieltags: Hausherr Fürsteneck kam in Wildenranna unter die Räder, der Gast aus Waldkirchen unterlag dem Dreisessel Klub. Nun stehen beide auf einem Abstiegs- bzw. Relegationplatz und wollen nichts, als so schnell wie möglich weg von dort! Doch gelingen kann dies nur den Gästen, im Falle eines Sieges. Schafft Gunther Bauer es, seine angeschlagene Truppe (siehe FuPa-Interview) wieder aufzurichten, dann könnte in Fürsteneck was drin sein. Jedoch geht es für die Hobelsberger-Elf um die sofortige Wiedergutmachung der letzten Pleite! Bei eigenem Sieg auf heimischen Rasen können Thuringer & Co an den Gästen vorbeiziehen! Das muss das ziel sein, denn ein Unentschieden hilft wohl eher den Gästen weiter.


Mo
06.09.2010
11:31 Uhr



Dreisessel - Fürsteneck 0:2

Für die Zuschauer war so einiges geboten, an diesem Tag. Nicht was fußballerische Leckerbissen betrifft, doch sonst hatte das Spiel alles: Kampf, Einsatz, Elfmeter (wenn auch vergebene) und etliche Karte (darunter eine Rote für die Gäste). Das erste Tor des Tages entsprang bereits einer Standart. Genauer gesagt, verwandelte Thuringer einen Handelfmeter sicher (29.). Die Führung für die Hobelsberger-Truppe sollte bis zur Pause halten. Kaum war wieder angepfiffen, zeigte der Schiedsrichter erneut auf den Punkt: diesesmal jedoch auf der anderen Seite. Pavlik trat an und übernahm Verantwortung, doch Gäste-Keeper Gaier konnte parrieren. Nicht einmal zehn Minuten später sollte sich dies rächen. Nach einer Ecke brachten die Hausherren den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Feucht besorgte das 0:2. Die Führung wollte man natürlich mit allen Mitteln verteidigen. Doch dabei schlug der reaktivierte Meisl über die Stränge und flog mit Rot nach einer Tätlichkeit frühzeitig vom Platz. Die Strohmaier-Elf konnte jedoch kein Kapital mehr aus der Überzahl schlagen und somit blieb es beim erneuten Dreier für Fürsteneck.


Mo
26.07.2010
21:32 Uhr

DJK Fürsteneck
Spiel gegen Zenting

Fürsteneck - Zenting 1:1

Wie vor wenigen Wochen, trennten sich die beiden Mannschaften auch diesesmal 1:1 Unentschieden. Am Ende konnte der gast damit sicherlich besser leben, als die Hausherren. Die ersten 20 Minuten gehörten noch dem SV Zenting. Mit schnellem und sicherem Passspiel brachte man die Abwehrreihe der Hausherren immer wieder in Bedrängnis. Einem Treffer von Fuchs wurde nach Abseitsposition die Anerkennung verweigert. Wenige Minuten später war es aber soweit: nach schöner Kombination steckte Spielertrainer Aulinger auf den neuen/alten Hasen "Lu" Kubitscheck durch, welcher zum 1:0 einnetzte. Danach riss jedoch das Spiel der Gäste und die Heimelf kam immer stärker auf. Gleiches Bild in Halbzeit zwei. Nach unnötigem Ballverlust im Angriff, konterte die Heimelf geschickt und der quirlige Krenn konnte nur noch per Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Neuzugang Thurninger souverän. In der Folge drängte die Köberich-Truppe vehement auf den Führungstreffer. Bei Kopfballchancen wurde jedoch das Gehäuse verfehlt und bei Thuringers Schuss zeigte sich Grantner aus dem Posten. Der Gast kam nur noch sporadisch zu Gelegenheiten, agiert alles in allem zu überhastet. Am Ende ein nicht unverdienter, aber etwas glücklicher Teilerfolg für die Aulinger-Elf gegen eine Fürstecnecker Mannschaft, die mit Manzenberger, Krenn, Thuringer und dem bärenstarken Neuzugang Putz, über enorme Qualitäten verfügen!

  • 1