bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das is meiner! ;-) Viel Spaß beim lesen!
Lebe dein Leben wie es kommt!
So
02.10.2005
15:25 Uhr

Geburtstag

Da mein Geburtstag nun bald ansteht bin ich schon voll in der Planung und zwar mit der Band "B4SP" Die ich gewonnen hab! Die spielen auf meinem 18! Wie saugeil!


So
02.10.2005
15:24 Uhr

Weiteres aus der Schule

Jetzt muss ich euch noch schnell was mitteilen! Am dritten Schultag plagt mich während einer Stunde der große Hunger! Ich fragte meine Nachbarin die mir auch etwas gab! Leider kam in dieser Zeit unser Mathelehrer und hat mich aufgefordert ihm mein Mathe-Buch zu geben! Da ich das nicht mitbekommen hab hat er mir kurzer Hand das Buch auf den Kopf geschlagen! Das is nen Lehrer!


Mo
15.08.2005
16:25 Uhr

WIR SIND HELDEN in Passau

hieß es auf dem diesjährigen Stromlinien-Festival in Passau mit den Bands \"Spitting of tall buildings\", \"Cosmic Casino\", \"Monta\", \"Klee\", \"Slut\", \"Kettcar\" und natürlich den Headlinern \"WIR SIND HELDEN\"!!!! Die Helden verwandelten den Thingplatz in ein richtiges Tollhaus! Diese Stimmung ist nicht nachzuahmen es ist einfach einzigartig! Jedes Lied wurde mit tausenden Stimmen begleitet und einige durften wir Fans allein singen, das war ein GEfühl einfach nur geil!
Wir hoffen die Helden besuchen uns in Niederbayern bald mal wieder und ich verbleibe mit dem WIR SIND HELDEN Schlagwort: \"GUTEN TAG\"


Do
14.07.2005
16:43 Uhr

Weitere Dinge aus dem Schulleben!

Heute morgen stand bei uns folgender Spruch von den bösen Wirtschaftlern oder Technikern an der Tafel: "WAS IST DUMM UND STINKT? --> SOZIS!!!"
Darauf antwortete unser Klassen- bzw. Mathelehrer: "Selbsterkenntnis ist der erste Weg der Besserung!"

Und hier noch etwas von heute:

Lehrer: "Wie gehts euch mit der analen und oralen Phase? (PäPsy)"
Maria: "Die haben wir schon hinter uns!" -schallendes Gelächter-

Na das wars wieder für heut! Wenn man wieder was aufschnappt teile ich es euch sicher gleich mit!


Di
28.06.2005
21:11 Uhr

Na jetzt wirds aber Zeit!

JEtzt hab ich so einen partylog und schreib doch nie was rein! Jetzt muss ich das mal machen!

In der Schule läuft alles ganz gut! Bis auf diese Lehrer. Ach da muss ich euch mal nen paar Aussagen unseres Mathe-Lehrers schildern:

Schüler: \"Kann ich nich noch den halben Punkt kriegen und damit ne 2?\"
Lehrer: \"Nö!\"
Schüler: \" Aber dann krieg ich die schlechte Note ins zeugnis!\"
Lehrer: \"Des datt ma aber gscheit stinga!\"

Lehrer: \"Na Tim du wächst ja auch nich mehr!\"
Schüler: \"Naja!\"
Björn: \"Sie aber auch nich mehr\"
Lehrer: *grins*
Björn: \"Na sie wachsen ja eher in den Boden!\" Schallendes Gelächter
Lehrer: *grübel, grübel*
Björn: \" Das ist bei altern Leuten ja nunmal so!\"
Keiner kriegt sich mehr ein, bis auf den lehrer, der ignoriert mich!

Schüler: \"Könnten sie uns noch Übungsaufgaben geben?\"
Lehrer: \"Na rechnet doch welche ausm Buch, weil da hab ich die Lösung zu und
muss nich noch nachdenken!\"

Das sind die besten aus ganz vielen!

Ach unsere Wirtschaftslehrerin (\"Britta\") gibts ja auch noch! Die schießt den Vogel ja ganz ab:

Pause ist grad vorbei!
Britta: \"Björn was ist denn mit dir los?\"
Björn: verdutzter Blick
Britta: \"Na du warst beim Frisör!\"
schallendes Gelächter weil jeder dachte es wäre was anderes!

Das schildert euch mal nen kleinen Überblick über unsere Schule! *FOS Regen forever*