bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SHISHA RuLeZ tHe WoRlD
YeaH YeaH YeaH!!!~ChEcKa~BuNnY~
  • 1
Do
04.01.2007
14:10 Uhr

Die ToTeN HoSeN!!!
Jungs ia seids da Wahnsinn!!!...

Die Toten Hosen



I hab de fünf Jungs schon persöhnlich kennengelernt..einfach nur da Hamma...total nette und liebe Kerle!!

Campino:



Breiti:



Andi:



Kuddel:



Und meine absolute Lieblingshose
VOM:






Mi
08.11.2006
18:14 Uhr

Ein einsamer Mensch!!!
Die Geschichte zur Realität!!!

Das einsame Leben von einem Menschen!!!

Täglich denkt der Mensch sich, womit habe ich das verdient. Was habe ich nur getan, damit ich so ein Leben führen muss? Nur Enttäuschungen, ewige Trauer, Verletzungen, usw.. Seinen ganzen Frust versucht er mit Alkohol und dergleichen zu unterdrücken, aber dauerhaft funktioniert das nicht. Langsam fragt er sich, wie er sich noch helfen soll. Er versucht es mit Sex, Geld, usw. ,merkt aber bald dass das auch nicht das wahre ist.
Drogen müssen her! Große Mengen pumpt er in sich hinein und hört nicht mehr auf!
Sein Körper geht nach und nach kaputt, zerstört sich selbst von Innen. Gibt sich bald auch selbst keine Lebenschance mehr. Seine Freunde versuchen ihn am Leben zu erhalten, doch es ist zu spät. Der Mensch stirb auf grausamste Art, verrottet von Innen.
Und daran ist nur einzig und allein die LIEBE schuld!!!!!!!!!!!


Di
18.07.2006
13:17 Uhr

IRGENTWAS TRIFFT AUF JEDEN VON EUCH ZU!!!!!

Manche Leute mag ich nicht
Manche Leute nerven mich
Manche Leute bringen mich zum heulen
Manche Leute machen mich verdammt wütend
Manche Leute wissen nicht wie man mit anderen umzugehen hat
Manche Leute haben einfach keinen Respekt
Manche Leute kann ich einfach nur als Arschlöcher bezeichnen.......


DIE, DIE ICH DAMIT DAMIT MEINE, DIE WISSEN ES SCHON!!!!!!!!!!!!!!!!

Manche Leute mag ich verdammt gern
Manche Leute machen mich glücklich
Manche Leute sind immer für mich da
Manche Leute könnte ich den ganzen Tag knuddeln
Manche Leute könnte ich sogar den ganzen Tag küssen
Manche Leute muss ich einfach als Engel bezeichnen
Manche Leute liebe ich sogar.......

DIE, DIE ICH DAMIT MEINE, WISSEN ES VIELLEICHT NICHT, ABER SIE SOLLTEN ES WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 1