bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

That's life!!!
Die einzig wahre Wahrheit
  • 1
Di
17.03.2009
20:57 Uhr

Ein "schöner" Satz!!!




"Silence loud like a screaming voice!!!"


Mo
22.12.2008
21:13 Uhr

Zweifel!
Reimt sich!!!

Augen wie zwei Sterne, unergründlich tief und weit.
Wenn's nicht nur das Falsche wäre, sondern reine Seligkeit.
Dann, ja dann würd ich's dir sagen,
Wie sehr die Liebe an mir nagt,
Würd's nicht mehr auf der Seele tragen,
Doch das bleibt mir bisher versagt!




LG Buffy


Do
20.11.2008
18:05 Uhr

Was Sinnvolles
-nicht relevant-

Neulich in der Arbeit dachte ich mal darüber nach ob die Arbeit, die ich mache eigentl.
sinnvoll ist. Nach längerem Nachdenken (stimmt, wir haben momentan nicht viel Arbeit)
bin ich zu dem Schluß gekommen, dass eigentlich die wenigsten Dinge, die wir täglich
so tun wirklich sinnvoll sind. Fangen wir mit was Einfachem an : Beim Aufstehen: Was bitte schön ist am Aufstehen sinnvoll? Natürlich ist es das Erste was man am Tag tut und es ist auch notwendig, denn etwas Bewegung braucht der Mensch nun mal. Aber ist es, wenn man die möglichen Risiken in Betracht zieht auch sinnvoll? Wohl kaum! Den Anfang eines jeden beschissenen Tages macht das Aufstehen. Was macht man an dem Tag, an dem man seine Kündigung bekommt, oder vom Auto überfahren wird als erstes? Richtig! Aufstehen. Wäre man nicht aufgestanden, wäre nichts passiert! Was mich zu dem Gedanken bringt: ....Meine Eltern sind Schuld an der ganzen Misere....!!! Hätten die nicht gepoppt, wär ich nicht da - daraus folgend - müsste ich nicht aufstehen, ...würde mir nicht immer so viel Scheiß passieren! Hm.....! STOP! Blöder Gedanke!!!
Wobei wir schon beim Thema wären: Die Liebe.
Was ist daran sinnvoll? Einige Leute werden sich jetzt denken : Also wenn Liebe nicht sinnvoll ist, was dann? Tja, ich sag mal, das kommt auf die Sichtweise an. Aus rein biologischer Sicht ist Liebe sinnvoll, da es wahrscheinlich sonst keine Menschen mehr auf dieser schönen Erde gäbe. Aber aus psychologischer Sicht ist es die systematische Selbstzerstörung, insofern man noch nicht den Partner für's Leben gefunden, oder einfach nur naiv ist. Denn was ist bitte sinnvoll an ständigen Enttäuschungen, verarscht werden und Misstrauen?
Nein, ich sag ja nicht, dass alles an der Liebe schlecht ist, würd ich nie behaupten!!!
Sie kann auch gute Seiten haben, aber die zu finden ist nicht einfach (meistens). Manche Menschen sagen zwar, dass jemanden zu lieben der Sinn des Lebens sei. Davon konnte mich bisher noch niemand überzeugen, aber jedem das seine, oder?
Aber ist es denn sinnvoll auf die wahre Liebe zu hoffen, wenn man nicht sagen kann, ob man sie findet? Realistisch gesehen wäre das so als würde man hoffen, dass man in seinem Garten einen vergrabenen Inka-Schatz findet. Was mich zu dem Schluß bringt, dass Liebe zwar nicht sinnvoll, aber notwendig und wichtig ist (zwecks Persönlichkeitsentwicklung und so)!
Zum Abschluß will ich noch erwähnen, dass es viele Dinge in unserem Leben gibt, die zweifelhaft sinnvoll sind, aber wenn man ständig nur über den Sinn von allem nachdenkt verpasst man am Ende noch die lustigen und wirklich wichtigen Sachen, die so passieren.

Also: Nur darüber nachdenken wenn es "sinnvoll" ist!

Bis denne dann eure Psycho-Buffy
P.S.: Is für dich Günni!!!


Mi
19.11.2008
19:15 Uhr

Nachtgedanken
Etwas Poesie

Kalter Regen, Nebel, als Gegensatz zu deinem Feuer!
Ein leichter Hauch lässt die Baumwipfel zittern, ohne dich zu berühren.
Schnee schmilzt, lässt das Funkeln zergehen, wie Trauer eine Liebe.
Lichter in der Ferne als würde die Dunkelheit sie in sich aufnehmen
und nie mehr preisgeben. Leere ohne dich, ohne deine Liebe.
Rauschen, Flüstern des Wassers und des Windes, wie der zarte Klang
deiner Seele - zerbricht in unendlichem Leid. Die Grausamkeit der Welt
hält dich gefangen, weil du es so willst.
Mauern aus Glas - die dich nicht schützen in deiner Einsamkeit - halten
dich gefangen. Fehlerhaft doch schön deine Erscheinung, die dich zwingt
zu sein, was du nicht sein willst. Fehlerhaft bin auch ich. Ich weiß! Du
brauchst es nicht zu wissen!

Zweifelhafte Liebe verbindet uns, ohne Hass, ohne Neid und doch nicht richtig.
Kalte Schauer jagen über meinen Rücken, schwarze Nacht, voll Angst.
Doch ist sie meine Heimat, wie du es bist; ein Teil von mir - Unkontrollierbar,
wild. Gefangen in einem goldenen Käfig aus Schein!!!

LG Steffi (hoffe es gefällt euch )


Sa
08.11.2008
19:27 Uhr

Samstag Abende, oder Chaos pur!
Persönliche Erfahrungen

Na, nun ist es wieder soweit, wir haben Samstag...!
Bin um halb elf aufgestanden, wäre auch nicht möglich gewesen früher
aufzustehen, erstens auf Grund der rund drei Flaschen Wein mit den
Nachbarn gestern und zweitens wegen meines daraus resultierenden
psychischen und physischen Zustands. Na ja, mittlerweile haben wir
19.15 Uhr und es geht mir soweit wieder ganz gut... !!!
So, was macht man an so einem Abend nachdem man dem sicheren
Tod durch Kopf und Magenschmerzen wieder einmal von der Schippe
gesprungen ist? Richtig! Man fängt von vorne an und geht weg!
Party, bis der Arzt kommt!!!
Irgendwo hin wo es genug Alkohol gibt, dass man keine Angst haben muss
auf dem Trockenen zu sitzen und wo genug Leute sind, die man kennt,
damit man jemanden zum nerven hat, wenn man die moralische Ader hat
und ständig irgendwelche "schlauen" Sprüche loswerden MUSS!
Und morgen? Morgen hat man dann wieder einen Kater, so groß wie'n
Elefant und hat eh die Hälfte von dem was passiert ist wieder vergessen
und kann sich (wenn alles gut geht) vielleicht noch an ein Viertel der Leute
erinnern, die man getroffen hat. Jetzt die alles entscheidende Frage:
WARUM macht man das IMMER WIEDER???


Weil's SPAß MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann gute Nacht und feiert schön!

  • 1