bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Über Mich

That´s me

Geburtstag: 31.05.1990 (Zwillinge)
Beruf: Schreinerbua
Wohnort:94121 Salzweg
Salzweg
Ich bin: solo
Musik: Rock, Ryan Eden<<
Hobbys: Freunde treffen, Musik hören,
Dabei seit: 18.11.2007
Letzter Login: 06.12.2015 22:41 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!

off xmiax(33) am 20.10.2017 11:20 Uhr

Hey alex** bist du genau so feurig wie ich und hast Lust auf ein Wirbelwind? Ich bin eine kleine verrückte Maus, die Lust auf Lust hat Möchte dich zu einem Drink verführen )) Melde dich auf ( xpaar.de ) unter dem Nick= Ailyrr9 Da sind Bilder von mir und meine skype Adresse und mein handy nummer Bin für ein Telefongespräch zu haben! Melde dich, bin noch online LG

off elennea(30) am 02.02.2017 20:03 Uhr

hi na ich hab dich schon mal gesehen bist du Single ?? ich habe hier kein Bilder melde dich bitte bei ( xpaar.de ), mein nik ist Anna , mal sehen ob du mich auch von Bilder erkennst Lg.

off maylin_88(93) am 07.02.2014 20:14 Uhr

hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam komm mal bitte zu ( flirtviva24.net ) mein nik ist ( maylin ) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da lg + CAMSEX + SEX CHAT OK ?

off melodi6(36) am 21.12.2013 18:47 Uhr

Hei alex*90* bin neugierig auf DICH ;o) und wuerde dich gerne kennen lernen kom doch zu ( flirtaktiva * d/e ) ist auch kostenlos bin auch Mobil online dort warte auf nachricht , LG Nick = hypnotic love Kussi

off beatrice3339(35) am 20.10.2013 12:46 Uhr

Hey süßer , ich bin mal spontan auf deine seite geraten du bist schon ein süßer ,ich würde mich freuen wenn wir mehr kontakt hätten meld dich unter www. m e f l i r t e r . com an und schreib mich unter binella an freue mich auf deine meldung bye bye

off LizALii(33) am 07.06.2013 19:07 Uhr

hi wie gehtsdir denn?kenne dich komm mal zu (www.jetztoder.net) mein name ist (LizALi) da habeich bilder mal sehen ob du mich kennst

off technodackel(41) am 31.05.2013 20:55 Uhr

alle Jahre wieder *sing* ois guade Großer!

off technodackel(41) am 31.05.2012 19:12 Uhr

Hey, ois guade Cousin!

off sTeffiiii*!*(31) am 16.10.2011 17:53 Uhr

dere alex

off Tami*!(32) am 26.08.2011 21:48 Uhr

hey na wie gehts da den so?