bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Joe Direct DJ Blog
Alles über mein DJ-dasein
Fr
16.03.2007
23:25 Uhr

Bio Joe Direct
Hier ma ne kleine Info über mich und mein Tun

Er “lebt” seinen Sound, und das bekommt sein Publikum auch deutlich zu hören und se-hen. Während er in seinen Sets die Crowd mit auf eine Reise, quer durch die Welt der elektronischen Tanzmusik nimmt, merkt man regelrecht wie sich die Spannung aufbaut und in einer grandiosen Feierei entlädt.

Der stetige Drang seine Definition von Electro, Minimal Techno und Techhouse nach Au-ßen zu tragen veranlasste ihn, in einigen Clubs Mixcds zu hinterlassen, was auch sehr schnell Früchte tragen sollte.
Ende des Jahres 2003 buchte ihn dann ein Veranstalter in den Club Cazin / Linz (A). Dabei hinterließ er einen derart bleibenden Eindruck, dass er kurz darauf das Angebot bekam, zusammen mit Frank Fjord die Balearic Heaven Reihe im Prison Club / Landau a.d. Isar zu bespielen.
Schnell folgten auch noch viele kleinere Bookings in Südbayern und Oberösterreich wo er sich mit seinem ausgeprägten Mixstiel in die Herzen der Crowd spielte.
Nach der Schließung des Prison Clubs Ende 2005, fand er schnell im Club Plan b / Passau ein neues Zuhause. Dort rief er eine neue Partyreihe Namens Direct Beats ins Leben.
Auf Anfrage von Future Radio@Antenne Ruhr, kam es dazu, dass er auf der Ruhr in Love / Oberhausen spielte, wodurch sich wiederum weitere Termine unter anderem auf dem Clubconvention Boot / Passau – Linz (A) ergaben.
Einer spontanen Eingebung folgend, zog es Joe Mitte 2006 nach Stuttgart, um sich dort neuen Herausforderungen zu stellen und beruflich neue Wege zu gehen.
Zum Abschied aus Passau veranstaltete er für seine Freunde und DJ-Kollegen noch eine Abschiedsparty, die sich sprichwörtlich mit allen Wassern gewaschen hatte, den ?DanubeTrip, ein schwimmendes Electroevent auf der Donau.
Anfang 2007 folgten weiter Gigs in Bayern, unter anderem im Zoom Club / Nürnberg, oder 100Quadrat / Rosenheim.
Doch nun sind auch die Kontakte in seiner neuen Heimat geknüpft und er steht seit März bei Star-Night-Management in Stuttgart unter Vertrag.

Booking:
www.Star-Night-Management.de


Fr
05.01.2007
15:05 Uhr

Das sind ja mal tatsachen
Wissenswertes und Intressantes

Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage
schreien würdest, hättest du genug
Energie produziert um eine Tasse
Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohnt?)

Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt,
hast du genug Gas für eine Atombombe.
(Das sieht schon besser aus!)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30
Minuten!
(In meinem nächsten Leben wäre ich
gerne ein Schwein)

Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand
schlägst, verbrauchst du 150
Kalorien.
(Ich muß immer noch an das Schwein
denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf
überleben bevor sie verhungert.
(endlich Fakten, Buhääääää)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal
am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein.
Qualität geht über Quantität!)

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen
Füssen.
(Das musste mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere die
nicht springen können.
(Ist wohl auch besser so)

Der Urin einer Katze phosphorisiert im
Dunkeln.
(Wen bezahlt man eigentlich um so
etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Straußes ist größer als
sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das
nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)

Menschen und Delphine sind die
einzigen Lebewesen, die wegen der
Freude Sex haben.
(Hey! Was ist mit dem Schwein?)


Mo
25.09.2006
09:18 Uhr

2.10. 2006 Direct Beats - House Tunes
@ club Plan b / Passau



Der Sommer ist vorbei, draußen wird es wieder ungemütlicher und die Nächte werden wieder länger. Dies ist aber kein Grund zur Trauer, denn der Oktober bringt uns auch so einige Neuerungen ins Land.



Das Plan b steht unter neuer Führung, die den Club mit vielen Neuerungen wieder im Glanz erstrahlen lässt.



Und die Neue Eventreihe Direct Beats bringt zumindest musikalisch das Sunshinefeeling zurück.
Mit dabei sind Frank Fjord, der gerade zurück aus Ibiza, jede Menge heiße Beats und balearische Feierlaune durch die Boxen jagt. Feinsten Pumpinghouse gibt’s von Mr. Spock auf die Ohren. Und zu guter Letzt wird uns auch der Head der Direct Beats, Joe Direct mit hochkarätigem Electrohouse aus seiner neuen Heimat Stuttgart versorgen. Damit auch so richtiges Ibizafeeling aufkommt bekommt jede Dame im Bikinioberteil eine Flasche Prosecco gratis


Do
29.06.2006
20:34 Uhr

28.07.06 Danube Trip Paarteyboot
Das ist leider zugleich auch meine Abschiedspaarty in Passau

Hallo meine lieben Feierfreunde!!!!

Wie ja vielleicht schon einige von euch wissen zieh ich anfang August nach Stuttgart...
Aber ich wär nicht Joe Direct wenn ich vorher nicht noch ne geile Sause machen würde



DANUBE TRIP

Was gibt es Schöneres, als einen warmen Sommertag auf einem sonnigen Schiffsdeck? Eine kühle Brise, erfrischende Drinks, warme Sonnenstrahlen auf der Haut…hmm, fehlt da nicht noch was? Richtig! Der passende Sound! Aber was ist schon der passende Sound? Auf diese Frage gäbe es wohl viele verschiedene Antworten, wäre da nicht eine kleine, aber feine (Passauer) Fangemeide, die auf diese Frage nur genau EINE Antwort weiß. Es geht um schnelle Beats und laute Bässe. Es ist wie häufiger in letzter Zeit die Rede von … elektronischer Musik … Elektro, House, Minimal und Techno! Mit dem Danube Trip an Bord der MS Ilz, heißt es am 28.7. um 19:30 Uhr: Leinen los, Sound an und … FEIERN! Und wenn wir schon dabei sind: elektronische Beats kommen auf diesem Turn von Frank Fjord (Balearic Heaven), DJ Mike S. Cobar (Partysan.net), DJane Klaudia Gawlas (Partysan.net) und dem Minimalen Soundsystem aus Frankfurt. Die Tanz- und Partywütigen unter Euch dürfen sich also wieder mal so richtig freuen! Auch wenn in letzter Zeit immer mehr Elektrofans den Weg nach Passau finden und gute Parties keine absolute Seltenheit mehr sind, so hat dieser Abend doch auch einen Anlass. Joe Direct (Club Plan b) verabschiedet sich. Ihn verschlägt es jetzt nach Stuttgart! Aber bevor er Passau verlässt, wird er nach dem Danube Trip im Club Plan b noch einmal minimale Beats a la Joe Direct zum Besten geben. Und last but not least, wäre da auch noch Steve Loony (EME Booking), der den Plan B Flor mit knallhartem Elektrosound beschallen wird. Da bleibt nur noch eins zu sagen: einfach weiter feiern und das bis in die frühen Morgenstunden!

Freitag, 28.7.06, Boarding Time 19:00 Uhr, Departure: 19:30 Uhr


Vorverkaufstellen:
Club Plan B
Chaos Hair Concept (FUZO)
Maui Sound
Email an: Danube_Trip@gmx.de
oder im BSM Ticketshop


Line Up

Klaudia Gawlas (Partysan.net)
Mike S. Cobar (Partysan.net)
Frank Fjord (Balearic Heaven)
Minimales Soundsystem (Frankfurt a.M)


Aftershow @ Club Plan b

Joe Direct (Club Plan b)
Steve Loony (EME Booking)


Relatet Links
www.club-planb.de
www.eme.co.at




Also lasst uns nochmal so richtig geil zusammen Feiern bevor ich geh!!!



Do
29.06.2006
20:26 Uhr

24.06.2006 Ruhr In Love
Ein Gig der Extraklasse in Oberhausen (Ruhrpott)

Jooo Leutz am Sa war ich auf Ruhr in Love in Oberhausen



Mensch war das geil

Ein open Air Fest bei strahlendem Sonnenschein und ca 30° im Schatten
Ca 25000 Besucher im Olgapark
30 Floors und ca 300 DJs

Dann gabs da noch den Floor Future Radio / Club Plan b
Wo ich auch meine Platten von 20 bis 22 uhr gedreht habe...

War ein riesen Spazz...
Denn die Leutz ausm Pott wissen wie man so richtig feiert

Auf jeden Fall werd ich da nächstes Jahr wieder meine Platten drehn
Freu mich schon tierisch darauf

In diesem Sinne

Letz Rock!!!!