bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

schnuffihasibärlimausibuziwuzi
  • 1
Mi
14.01.2009
13:44 Uhr

Silvester auf der B85 von Stadl nach Tittling^^

Der Abend ist schon lustig angegangen^^

Isi-hasi und ich haben schon mit einer Flasche Sekt angestoßen. Wir wussten nicht was wir machen sollen aber schließlich haben wir uns fürs Havanna in Tittling entschieden. Nächste Frage: Wie kommen wir da hin? Antwort: Wir könnten doch gehen dann könne wir beide was trinken. Gesagt, getan!!

Wir sind so gegen 21:30 Uhr losgegangen^^ es war arschkalt aber wir haben trotzdem immer gelacht^^

21:45 Uhr: Die erste Herausforderung war schon einmal den kürzesten Weg zu finden^^ den wir natürlich nicht gefunden haben also sind wir auf der B85 nach Tittling gegangen

21:55 Uhr: Sind jetzt schon fast ne halbe Stunde unterwegs; es ist noch immer "taubenkalt"; und dann sahen wir es: Ein "Odo" von hinten, eins von vorne und eins schräg vorne^^. Wir sind ausgewichen und haben den Leuten in den "Odos" gewunken^^

22:00 Uhr: Mona-maus wollte auch noch kommen, hat aber den Weg nicht gewusst, also mussten wir immer wieder stehen bleiben und sms schreiben oder telefonieren^^. Wir hatten dann die Idee, dass wir auch Musik hören könnten. Haben dann onkelz gehört bis sich mein verdammtes Handy wieder aufgehängt hat.

22:15 Uhr: Selber Gedanke: Wir könnten mal die Straßenseite wechseln^^
Es ist eigentlich kein lustiger Gedanke aber wir haben uns fast totgelacht^^

22:30 Uhr: Endlich!!! Wir haben den Ortseingang Tittling erreicht! Sind aber total durchgefroren^^ Handy geht mittlerweile wieder und hören weiter Onkelz.

22:40 Uhr: Brauchten noch Zigaretten. Aber Oh Schreck!! Ich habe meine EC-Karte zu Hause gelassen!! Zum Glück hatte Bella sie dabei^^ haben uns dann mit dem Automaten rumgeärgert weil er das Geld nicht angenommen hat!!

22:45 Uhr: Erleichterung!! Endlich Wärme!! Freude!! Wir sind da!!! Endlich haben wir unser Ziel erreicht!! Das waren unsere ersten Gedanken als wir durch die Eingangstür ins Havanna gegangen sind!!

So das war unsere kleine Reise von Stadl nach Tittling^^ sowas muss man einfach festhalten, weil es wirklich so lustig und kalt war!! Das müssen wir auf alle Fälle nochmal machen^^

  • 1