bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

lia´s Partylog
Friends
  • 1
Mo
24.04.2006
22:47 Uhr

Geschichten zum Gruseln!!

Die Weiße Gestalt!!
Ich wohne mit meiner Familie in einem Haus am Waldesrand. Eines Abends übernachtete meine Freundin bei mir. Nachdem wir einen Thriller angeschaut hatten. wollten wir etwas frische Luft schnappen. Als wir nach draußen gingen. sah ich eine weiße Gestalt am Waldesrand stehen. Entsetzt schrie ich auf. Auch meine Freundin hatte die Gestalt gesehen. Aufgeregt liefen wir zu meiner Mutter. Sie beruhigte uns und erzählte uns folgende Geschichte: Vor ewta 50 Jahren war ein Mädchen im Wald getötet worden. Seit dem würde es dort spuken. Ich schwor, im Dunkeln nie wieder in die Nähe des Waldes zu gehen.


Mo
24.04.2006
22:21 Uhr

für ........!!!! :-)

Wenn du wüsstest........
Wenn du wüsstest, wie ich mich fühle, wenn du mich
anschaust, was ich empfinde, wenn du mich berührst, was ich denke, wenn du mich anlachst.

Hin- und hergerissen zwischen Realität und Traum, zwischen dem UNS und den anderen.

Will immer wieder ein Lächeln von dir bekommen, immer wieder in deine Augen blicken und mich in ihren unendlichen Weiten verlieren,

Einmal deine Lippen berühren, dich ganz nah bei mir spüren, nur einmal.

Und ich wäre süchtig. ich bin süchtig. Nach dir!!!

  • 1