bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

EVERYTHING
lest selbst :)
  • 1
Do
30.11.2006
15:57 Uhr

Im Leben einer W12 an der FOS Passau
sehr interessant :D

Da es in der W12d in Passau immer sehr lustig ist und manche Menschen dort wirklich sehr verwirrt sind, habe ich mal einige der verwirrten Kommentare mitgeschrieben: (angaben ohne gewähr)

Erst einmal zur oft sehr verwirrten und sehr lustigen Tschulsn, die schon einige der meisten Zeilen auf meiner Liste füllt:

Sie schreibt z.B.: "Defiesen" statt "Devisen"
oder: "Verander" statt "Veranda"

"I geh heid emder hoam" (ich gehe heute früher nach hause)

"He knocks on the scream!" (er klopft an das geschrei)

"Man isst ned mid vollem Mund!"

"I danogld di glei" (anmerkung: diese aussage machte mich sehr ängstlich)

Als ich mal wieder in der letzten Reihe, bei Tschulsn, saß, ist Tschulsn auf die vollkommen verwirrte Vorstellung von einer Leiche auf meinem Autorücksitz gekommen. Ihr Kommentar dazu:
"Angurten! Froist di leicht weilst so kase bist? und Gnepfal drucka ned vergessen beim Aussteigen!" na du leichenschänderin du

Eines Tages packte die total verwirrte Tschulsn mitten unterm Unterricht zusammen und sagte:
"So i backs iatz, man segt se moang wieder!" owei, armes ding

Nun aber auch mal zu anderen Schülern, weil iatz duad ma Tschulsn scha leid! Oba sie is hoid einfach so....

Flo: "...ja und der is iatz halbschnitzgelähmt..."

Flo: "Geschichtenschreiberlinge"

Tati: "Wischenschaftlich.."

Währen einer wieder mal unwarscheinlich interessanten Geschichtsstunde legte der Lehrer eine wunderschöne bunte Folie auf. Darauf fragte uns der Lehrer dann welche Flagge das denn im Hintergrund sei. Die Tati war so schlau: "Des woas i, des woas i. Des is Italien-Flagge!" Tja leider wars halt dann die Reichs- bzw. Kriegsflagge aus der Weimarer Republik!!

Muggl: "Ob a Mammut oba nun halb Tier oda halb Mensch war, des kann ma ned so genau sagen!"

i mal zum Muggl: "He wos isn a Wasserstrudel?"
sie: "Entweder a Blubbl oda a Whirlpool..." aaaaaaaaaaaaaaaaha

Nun zur Jojo die während unseres Stadt, Land, Fluss Spiels stur behauptete: "Da Maibaum is a Pflanze!"
Weitere Verwirrtheiten von Ihr:

"Hampfgras!"
"Tiberien, is des a Land?"
In der Englisch SchA sollte sie eigentlich Bubble speech (Sprechblase) schreiben, aber irgendwie wurde daraus Bubble gum oje wie peinlich

Da aber auch einige Lehrer sehr komische Kommentare oft von sich geben habe ich auch diese bzw. vor allem diese mitgeschrieben. Am meisten fielen dabei die des Herrn Neulinger auf:

"Herr Gödel..." statt Godel

"Was für Bälle ähhh Bäume da fällen ähhh fallen...."

"Wos moan ma denn ähhh... moana doama nix!"

"Da läuft a Tasche mit! Wem gehört die?" (Während er den Projektor verschob)

"Kabelsolod do, ähhh on Mass...."

"Iatz suach i, wos suach i denn? A Badehose, wo san die Baaaaaaaaaadehosen?"

"A ja, so a Schlägertrupp hod na zamghaud!" ois klar

Frau Sadqi: "Der Preis vom Vanilleeis stinkt ähhh sinkt hihihihih.....!" ou yeah


Tschulsn fragte mich mal: "Wos is denn eigentlich da vierte Sonntag vor Ostern?" (sie mog oft und gern a weng an scheiss wissen )
darauf ich: "da Aschermittwoch"


Naja des war iatz so ein kleiner Einblick in das Leben einer Wirtschaftsklasse der FOS Passau, mit der Bestätigung, dass auch Lehrer irgendwie auch nur sehr verwirrte Menschen sind!!!

Nu dann
Bye Bye
PS: danke an alle für die ganzen komischen und oft sehr angsteinflössenden Kommentare! hab euch lieb!


  • 1