bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Mein Blog bei bsmparty.de
  • 1
So
09.01.2011
18:34 Uhr

mein leben

meine zwillinge aber noch lang ned fertig



Und aus der Asche seines Lebens stieg er empor,

nur um noch schöner, größer und stärker

als jemals zuvor zu werden!!!

edit by phoenix82









Wenn Du in Deinem Leben zu einem Neuanfang gezwungen wirst, dann geh in Deine Vergangenheit bis zu dem punkt zurück, andem die Fassade Deines Lebens zu bröckeln begann und dann noch ein stück weiter und fange dort an die Dinge zu ändern die Dich zu Deiner jetztigen Niederlage gezwungen haben!!!

edit by phoenix82







Heute ist der erste Tag vom rest Deines Lebens also starte ihn mit einem lächeln damit Du glücklich sein kannst!!!







Auf die Frage wie meine Traumfrau aussieht kann ich nur dies sagen:


Es beginnt alles mit Ihren Augen die ganz tief in einen hinein schauen können durch den ganzen Bullshit und das gute in einem erkennen!! 20% Engel, 80% Teufel, Bodenständig und ein bisschen Motoröl unter ihren Fingernägeln macht Ihr auch nichts aus!!!







Wir alle sind im Grunde allein!!!


Wir sind getrennte Kreaturen die sich nur umkreisen!

Alle suchen nach diesem winzigen Hinweis auf eine echte Verbindung!

Manche suchen am falschen Ort, manche geben die Hoffnung auf weil sie denken "oohh, für mich gibts da draussen niemanden!!!"

Aber wir alle sollten versuchen es wieder und wieder zu tun!

Wieso???

Weil sich ab und zu, nur ab und zu, zwei Menschen treffen und der Funke Überspringt! Und ja, Er ist gutaussehend und Sie ist hübsch!!! Und vielleicht ist es alles, was sie am Anfang sehen?!

Aber wenn sie miteinander schlafen, wenn sie wirklich miteinander SCHLAFEN, dann werden zwei Menschen zu EINEM!!!

Es ist wichtig das wir es versuchen, das wir es wirklich versuchen!!

Und machen wir es Richtig dann kommen wir der sache nah!!!

—Einem Wunder—


WAHRER LIEBE


edit by phoenix82


das schönste Lied überhaupt!!!
















Will dich ganz viel küssen! Oft! Und fast überall. Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden.
Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen,ich will das ich der Grund bin für deine schlaflose Nächte.
Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will beschützt werden und beschützen.
Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist.
Ich will mir Geschichten erzählen lassen die irgendwann einmal wirklich passieren werden. Ich will, dass ich mich ohne DICH irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach DEINER Nähe.Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen - und natürlich gewinnen!
Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen.
Ich will mit Dir in meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli heisse schokolade trinken und schöne Musik hören. Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen.
Ich möchte DIR die fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen. Ich möchte DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen.
DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. DU sollst schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will DICH vor deinen Freunden Schatz nennen, ohne dass DIR das peinlich ist.
Ich will DEIN Fels in der Brandung sein und ich werde DIR niemals wehtun.
Wenn DIE richtige da ist ... will ich das alles haben...!!.............und
wenn ich sterbe
möchte ich in Deine Augen schauen
damit das Letzte was ich sehe
das Schönste ist was ich kenne.!


WENN DU NICHT WEISST WOHIN,
ZEIGE ICH DIR DEN WEG.
WENN ES DIR ZU SCHWER WIRD,
NEHME ICH DIR DIE LAST VON DEN SCHULTERN.
WENN DU WEINEN WILLST,
LEHNE DICH AN MICH.
WENN DU FÄLLST,
FANGE ICH DICH WIEDER AUF.
WENN DU DURCH DIE HÖLLE GEHST,
BIN ICH AN DEINER SEITE.
WENN DU NICHTS SIEHST,
NEHME ICH DEINE HAND.
WENN DU REDEN WILLST,
HÖRE ICH DIR ZU.
WENN DU DICH ALLEINE FÜHLST,
STEHE ICH NEBEN DIR.
WENN DU VERZWEIFELST,
NEHME ICH DICH IN DEN ARM.
WENN DU LACHST,
LACHE ICH MIT DIR.
WENN DU GLÜCKLICH BIST,
BIN ICH ES AUCH.


Gib mir deine Hände,
ich werde sie halten, wenn du Angst hast,
ich werde sie wärmen,wenn dir kalt ist,
ich werde sie streicheln,wenn du treurig bist,
und ich werde sie loslassen,wenn du frei sein willst!

  • 1