bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Über Mich

Hochzeit von meiner Sister*04.06.2010*hab dich so mega doll lieb und bin froh dich zu haben*

Geburtstag: 26.11.1986 (Schütze)
Beruf: Küchenhilfskraft (seit 1.3.12)
Wohnort:94209 Regen
ab und zu in Kirchdorf im Wald
Ich bin: verlobt
Musik: FALCO, 80er&mehr
Hobbys: *kochen, telen, Friends*
Dabei seit: 10.06.2008
Letzter Login: 23.07.2015 19:33 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!

off Bala(32) am 18.03.2014 17:57 Uhr

Hallo Julia, mir gehts ganz danke...Wie gehts den Dir- ich meld mich wenn ich zuhause bin

off suneshine(31) am 22.02.2013 12:51 Uhr

Hi süsse!! Na wie gehts dir so? mir gehts gut. I hab heut mein letzter urlaubstag. und du? was machst du heute? Mir ist ein wenig langweilig. aber ich finde schon ne beschäftigung für mich!! u. was treibst du so? ICh bin immer mal in der arbeit mal bei meinem freund zuhause bei mir. aber heute bin ich alleine zuhause! naja. hiflt ja nicht. morgen muss ich arbeiten, u. am sonnt hab ich frei da i tauschte mit kolegin! u. du? naja. so gibts nichts neues bei mir, !! u. bei dir?

off suneshine(31) am 22.02.2013 12:51 Uhr

Hi süsse!! Na wie gehts dir so? mir gehts gut. I hab heut mein letzter urlaubstag. und du? was machst du heute? Mir ist ein wenig langweilig. aber ich finde schon ne beschäftigung für mich!! u. was treibst du so? ICh bin immer mal in der arbeit mal bei meinem freund zuhause bei mir. aber heute bin ich alleine zuhause! naja. hiflt ja nicht. morgen muss ich arbeiten, u. am sonnt hab ich frei da i tauschte mit kolegin! u. du? naja. so gibts nichts neues bei mir, !! u. bei dir?

off gaudibua(71) am 05.02.2013 11:45 Uhr

Dienstags Grüße - GB Pics

off Libero*10(73) am 03.02.2013 19:59 Uhr

off suneshine(31) am 19.12.2012 20:38 Uhr

fals du fragst, warum ich krank war, u. zwar .. ich hatte sehnenscheiden entzündung gehapt. sie ist schon sehr viel besser gworden, ich merke zwar noch oft in der arbeit die schmerzen , aber seid heute ist besser gwen!! hoffentlich bleibts jetzt ne weile so gsund einigermaßen, Habe kein bock schmerzen um mich zu tragen, das verstehts ihr ja bestimmt wie das ist, mit schmerzen,!! Frohes Fest wünsch ich euch noch"!! u. ein guten rutsch ins neue jahr. Hab di auch ganz doll lieb.-. bussi.

off suneshine(31) am 19.12.2012 20:35 Uhr

Hi. mir gehts auch gut soweit. war jetzt im urlaub gwen u. dazwischen war ich eine woche krank, das heißt ich war 3wochen zuhause gwen, hab plätzchen gebacken, u. beim schatzal war i immer bei mir zuhause. haben etwas unter nommen, a weng. u. sonst .. naja. jetzt werde ich arbeiten dawei. wieder, weihnachtsstress. herrichten abspülen, viel zu tun, weil immer was los ist. im Altenheim!! Aber sonst past bei mir auch alles..

off suneshine(31) am 27.11.2012 13:30 Uhr

Happy birthday nachträlich zum geburtstag!!! bussi

off suneshine(31) am 27.11.2012 13:30 Uhr

Happy birthday nachträlich zum geburtstag!!! bussi

off suneshine(31) am 27.11.2012 13:29 Uhr

Happy birthday nachträlich zum geburtstag!!! busss