bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Über Mich

Geburtstag: 20.02.1992 (Fische)
Beruf: Kfz - Mechatroniker
Wohnort:94157 Perlesreut
Musik: Vieles
Hobbys: Fußball
Dabei seit: 27.08.2008
Letzter Login: 18.08.2014 21:57 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!
  • 1

off derinsu(35) am 04.03.2014 01:09 Uhr

heey 017675899741 ruf mich an , nachricht :p

off maylin_88(93) am 07.02.2014 19:52 Uhr

hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam komm mal bitte zu ( flirtviva24.net ) mein nik ist ( maylin ) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da lg + CAMSEX + SEX CHAT OK ?

off melodi6(36) am 21.12.2013 16:37 Uhr

Hei 3rwin* bin neugierig auf DICH ;o) und wuerde dich gerne kennen lernen kom doch zu ( flirtaktiva * d/e ) ist auch kostenlos bin auch Mobil online dort warte auf nachricht , LG Nick = hypnotic love Kussi

off Elena122(38) am 05.08.2013 19:57 Uhr

Hei ich ziehe bald in deine Nähe wegen Studium, würde dich gerne kennen lernen ;o)) du findest mich und meine Bilder bei ( flirtmichan.com ) Bin ungerne auf anderen Seiten wegen Bildmisbrauch . Da sind auch viele Freundinnen von mir Küssi smilingbabe warte auf Dich ;o))

off sahata111(35) am 16.07.2013 11:04 Uhr

hi du na wie gehts dir denn ich habe intersse an dir ziehe bald in dein naehe und wurde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( wirdrin.net ) mein nik ist ( rocksi88 ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenlos + sex chat ok ?? See You

off LizALii(33) am 07.06.2013 16:33 Uhr

hi wie gehtsdir denn?kenne dich komm mal zu (www.jetztoder.net) mein name ist (LizALi) da habeich bilder mal sehen ob du mich kennst
  • 1