bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

welcome to the candyshop
love it or hate it
  • 1
Sa
24.05.2008
16:05 Uhr

wahre liebe

Wisst ihr was wahre Liebe bedeutet?
Nein?
Was in euch vorgeht davon habt ihr natürlich keine ahnung...
WAS? VOn wem ich hier rede?? Von jungzZ natürlich...
Ihr sagt einem mädchen, dass ihr sie über alles liebt...
..versprecht ihr den Himmel auf erden...
...und würdet “alles dafür tun“ um sie niemals zu verlieren...
und stellt euch „zukünftlich“ viel darunter vor...
Aber um der Wahrheit mal ins auGe zu Sehn...
__IhR lIeBt nIcHt wIrKlIcH__
Was ihr macht heißt VeRlIeBt SeIn...
...aber kennt den wirklichen UnterschieD zwischen -wahrer Liebe- und -Verliebt sein- niCht wirkliCh...
Soll ich’s erklaIren?
Ja??
Verliebt sein bedeutet nichts anderes wie VeRtRäUmt UnD schwanZfeSteuert...
Ihr seht die chanCe neue erfahrungen auszuprobieren doch da iz nichtz echtes dahinter...hinterher ist alles vergezzen...
Euch ist nicht bewusst was gerade geschieht und macht einfach weiter...und verletzt damit einen menschen, ohne dass diejenige weiss gerade nicht geliebt zu werden...
Doch ihr habt dabei immer noch nichts gelernt...
Die „magischen 3 worte“ haben für euch in diesem fall nun gar keine bedeutung...

DO YOU UNDERSTAND?

"Wahre liebe endet nie"
It’z RealitY

Sie bedeutet...
Immer für einen da zu sein...
...ihn nie im stich zu lassen...
...Freude daran zu haben ihn wiederzusehen...

EGAL WIE LANGE ES HER IST

Wenn man den sinn verstanden hat LIEBT MAN WEITER und gefühle vergehen nicht so schnell...Egal was kommt...ich weiss von was ich rede...
Und gefühle verschwinden echt nicht so einfach von heute auf morgen,
...wenn es wahre liebe ist...bleiben sie erhalten und führen endlos weiter...
kommt danach dann nicht und meint Die gefühle seien aufeinmal WEG dann habt ihr noch nie wirklich geliebt men...wacht auf...
denn es zerbricht sehr viel mehr als nur das herz...
BITTE =(

Aber wisst ihr was...WERDET VERNÜNFTIG, WACHT AUF UND WERDET ERWACHSEN..(!)(!)(!)
Und DANN versteht den Unterschied...


Sa
24.05.2008
16:00 Uhr

undankbare liebe

Ich wollte Liebe verschenken
einfach so
und Zärtlichkeit aber schon bald
wurde sie zerkleinert, geordnet
und gut gekuehlt zurueckgegeben
mit einem freundlichen Laecheln...
denn der Mensch, den ich liebte (liebe),
dachte, er hätte schon genug davon. (FaLsch)

  • 1