bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

block
bock
So
08.03.2009
06:38 Uhr

an Pralinen ersticken und in Champagner ertrinken
07.03.09


Es ist wohl eine chronische Angewohnheit des Menschen nach der ganzen Hand zu greifen, wenn ihm der kleine Finger angeboten wird, über den Hunger hinaus zu essen oder über den Durst hinaus zu trinken. Traurigerweise können wir nicht genug haben. Doch noch schlimmer: unser Anspruch steigt über unser Bedürfnis hinaus, wir werden arrogant und verwöhnt doch nicht glücklich. Ich erstrebte eine simple Erdbeere und das Schicksal bot mir hunderte Äpfel an denen ich mich zu Tode fraß bis mir Erdbeeren nicht mehr schmeckten.
Manchmal ist Ersehnen und Nicht-Haben schöner als Haben oder im-Überfluss-Haben. Wir sollten aber für beides dankbar sein und Bescheidenheit üben.

Ich kann nicht mit Erfolg umgehen, er steigt mir zu Kopf. Und immer dann lässt du mich wieder hart auf den Boden der Tatsachen aufschlagen und vielleicht ist es das Beste für mich, unten zu bleiben, ersehnend doch glücklich, solange ich nicht lerne beschieden und dankbar zu sein.

Liebe Freunde, ich bin mir der Gefahr des Überflusses bewusst und werde versuchen mich zu mäßigen, ich entschuldige mich für jegliche Arroganz an Euch, bitte verzeiht mir. Doch ich in ein Mensch der etwas ändert wenn es nicht passt. In diesem Sinne: Wir sehen uns Juli, wie gewohnt


Sa
28.02.2009
04:05 Uhr

Wo sind sie geblieben
Gedicht

Wo sind sie geblieben?

Der Erste, mit der langen Mähne
Schmied und Schöpfer aller Pläne,
fühlt sich zu Höh’rem berufen
Wandt sich ab und ist nun weg,
bedient sich besseren Geschlechts

Der Zweite, meist der letzte Schrei
trotz Aussetzern noch der Alte und immer dabei,
den trifft es hart,
fühlt sich nicht mehr wohl in dieser Gegenwart

Der Dritte, immer verlässlich und mit Blick nach vorn
So manch einer fragt sich was nun in ihn gefahrn,
blieb er auf der Strecke im Streben nach Glück?

Der Vierte, immer loyal und von allen geschätzt,
das Rückgrad der Mannschaft,
scheint ihm der Wechsel jetzt?

Der Fünfte, von anderer Wurzel
Immer um Witz und Anmut bemüht
Dem wurde die Sach zu müd
Er ist nun draußen in der weiten Welt
Bald ist er zurück die Hoffnung gebündelt
In die Zukunft der fabelhaften fünf


Gedichtet irgendwann vor ca. 1/2 Wochen , Sonntag nachts, denke wir raufen uns wieder zam =)


So
13.04.2008
17:44 Uhr

An alle die mich adden wollen
erst lesen , dann denken , dann handeln

Hallo Fremde/r

wenn du mich adden willst , was will ich mit dir , wenn du zB:
ein Pali-Tuch trägst und überhaupt keinen Peil hast was es damit auf sich hat ,

einen Che Guevara-Button trägst und denkst du wärst ein Revolutionär ,

Ärzte und Onkelz gleichzeitig hörst , ohne dabei offensichtlich ihre Ansichten zu teilen ,

"Punk" hörst , dieses Genre gibts nicht!

einen Namen wie sTyLA*BabY+cHicK! hast

wenn deine Bilder Traktoren , Fussballspieler oder Aklkohol enthalten ,

wenn du schleimst und inoriginellerweise frägst : wie gehts? was dreibst en ?
Dich interessierts nicht und ausserdem gehts dich nichts an , steig originell ins Gespräch ein ,

du dumm bist ,

.......................................................................................

In seltenen Fällen sperr ich dich auch , wenn ich beim Ansehen deiner Usercard Wut entwickel

Danke Lion


Fr
14.03.2008
21:07 Uhr

school sucks [™]
-.-

Wieso richten wir uns in unserem Denken und Handeln nur so nach Ziffern die auf einem Blatt Papier stehen?!
Hat die Schule das Recht die Leistung , die für ein ganzes Vierteljahr steht , an einem Tag zu beurteilen ?
Ja hat sie , denn jeder hat mit dieser Ungerechtigkeit zu kämpfen , die einen kommen Druck besser zurecht , die Anderen schlechter ...
Doch man wird nach diesem punktuellen und stichhaltigen Zertifikat von seiner Gesellschaft beurteilt.-.-


So
30.12.2007
19:16 Uhr

Größe
00g00r00ö00ß00e00 [™]

Wahre Größe ist die , die man nicht sieht


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK