bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Über Mich

MEIN AUDI

Geburtstag: 19.01.1989 (Steinbock)
Beruf: industrial business management assistant
Wohnort:84381 Johanniskirchen
Gerbersdorf 3
Ich bin: solo
Musik: Hip-Hop Techno Rock Alles
Hobbys: Fussball, Auto, F*****,fitnessstudio
Dabei seit: 30.06.2008
Letzter Login: 24.08.2015 10:48 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!

off kleinerapfel1(57) am 12.03.2018 19:42 Uhr

Lass mal einen Gruss von mir da ......LG. Claudia

off xmiax(33) am 20.10.2017 15:26 Uhr

Hey jg bist du genau so feurig wie ich und hast Lust auf ein Wirbelwind? Ich bin eine kleine verrückte Maus, die Lust auf Lust hat Möchte dich zu einem Drink verführen )) Melde dich auf ( xpaar.de ) unter dem Nick= Ailyrr9 Da sind Bilder von mir und meine skype Adresse und mein handy nummer Bin für ein Telefongespräch zu haben! Melde dich, bin noch online LG

off irinnea(39) am 14.08.2017 00:04 Uhr

hi magst du reife damen ?? wen ja hier mein whatsapp O I 5 2 I 3 O O 6 9 8 7

off valerinnea(33) am 22.06.2017 01:15 Uhr

hey na ich hab dich schon mal gesehen bist du Single ?? ich habe hier kein Bilder melde dich bitte bei ( reifeliebe.net ) mein nik ist Anna , mal sehen ob du mich auch von Bilder erkennst Lg

off elennea(30) am 02.02.2017 19:56 Uhr

hi na ich hab dich schon mal gesehen bist du Single ?? ich habe hier kein Bilder melde dich bitte bei ( xpaar.de ), mein nik ist Anna , mal sehen ob du mich auch von Bilder erkennst Lg.

off Kimama(32) am 31.08.2015 21:04 Uhr

Hallo, danke es geht mir gut. Da es mir aber hier nicht so gut gefällt , schlage ich Dir vor triff mich doch auf ichundwir.eu dort habe ich auch schon mehr Fotos von mir und kann Dir mehr zeigen. Also bis gleich Kuss

off bella909(33) am 16.06.2015 15:09 Uhr

Hi...Komme bitte zu ( meflirter.com ) mein Nik ist ( bella90 ) habe da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen

off Peppermintpatty(34) am 14.04.2015 13:50 Uhr

hier schreibt dir die melanie, 27 jahre, blond, schlank und große brüste. ich bin hier nicht um meinen traummann zu finden. ich bin noch jung und möchte mich gerne erstmal austoben. ich denke du suchst das selbe wie ich oder? habe gesehen das du aus meiner nähe kommst. wie wärs wenn wir uns einfach mal spontan treffen und schauen ob wir uns gut verstehen und lust aufeinander haben? kann hier leider nicht antworten, kann hier nämlich keine nachrichten lesen. weiß auch nicht was das ist, aber mir wird dann immer gesagt das mir irgendein plugin fehlt. ist aber nicht weiter schlimm. wenn du auf: www.dukennstmich.de/pepermintpatty nach: PepermintPatty suchst, kannst du auch ganz viele fotos von mir sehen. das passwort zu meinem privaten foto ordner ist übrigens: minze wenn ich dir gefalle kannst du mir da auch gleich kostenlos antworten, würde mich echt freuen. meld dich bitte so schnell du kannst, hatte nämlich ewig keinen sex mehr und werde langsam ungeduldig. feuchte grüße melly

off fenella(29) am 30.08.2014 18:54 Uhr

hi naa wie gehts dir .. sag mal hast du auch lust auf Livechat will dir unbedingt was schönes zeigen könnte auch gut deine unterhaltung und deine hilfe gebrauchen.. wenn du Lust dazu hast bin ich auf der Seite flirt-48*de unter dem Namen Fenella zu finden. Habe mein Cam auch an und warte auf dich würde mich auf jedenfall sehr freuen von dir zu Hören...

off olinnsay(39) am 04.02.2014 21:40 Uhr

( 0,1,5,1,2,1,6,7,2,3,8,2 ) ruf an mein freundin hat intersse an dir : ) lg nadin