bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

the nameless
alles was dazu gewillt ist die schranken des kopfes zu sprengen
  • 1
Mo
11.02.2008
10:51 Uhr

die wichtigsten Dinge im Leben

Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar dinge vor sich liegen.Als der Unterricht begann nahm er ein großes leeres glas und füllte es bis zum Rand mit großen Steinen.
Anschließend fragte er seine Studenten ob das Glas voll sei.

Sie stimmten ihm zu.

Der Professor nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen, schüttete sie mit in das Glas und schüttelte es leicht. Die Kieselsteine rollten natürlich in die Zwischenräume der größeren Steine. Dann fragte er seine Studenten erneut ob das Glas jetzt voll sei.

Sie stimmten ihm wieder zu und lachten.

Der Professor seinerseits nahm eine Schachtel mit Sand und schüttete ihn in das Glas. Natürlich füllte der Sand die letzten Zwischenräume aus.
"nun" sagte der Professor zu seinen Studenten, "ich möchte dass Sie erkennen, das dieses Glas ihr Leben ist. Die Steine sind die wichtigen Dinge im Leben: ihre Familie, ihr Partner, ihre Gesundheit, ihre Kinder. Dinge die - wenn alles andere wegfiele und nur sie übrigblieben - ihr Leben immer noch erfüllen würden.
Die Kieselsteine sind andere wichtige Dinge, z.B. ihre Arbeit, ihre Wohnung oder ihr Auto.
Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben. Wenn sie den Sand zuerst in das Glas füllen, bleibt kein Platz für die Kieselsteine oder die großen Steine. So ist es auch mit ihrem Leben, wenn sie alle ihre Energie für die kleinen Dinge aufwenden, haben sie für die großen keine mehr. Achten sie auf die wichtigen Dinge, nehmen sie sich Zeit für ihre Kinder oder ihren Partner, achten sie auf ihre Gesundheit. Es wird noch genügend Zeit für Arbeit, Haushalt, Partys usw. geben. Achten sie auf die großen Steine, der Rest ist nur Sand!"











Nach dem Unterricht nahm einer der Studenten das Glas mit dem großen Steinen, dem Kiesel und dem Sand, bei dem mittlerweile sogar der Professor zustimmte das es voll war, und schüttete ein Glas Bier hinein.

und die Moral von der Geschichte

es passt immer ein Glas Bier dazwischen!


Mo
11.02.2008
10:20 Uhr

Die Logik von Filmen
Tatsachenbericht!

Ein Mann wird in keinster Weise Schmerzen zeigen während er auf grausamste Art verprügelt wird, aber er wird zurückzucken wenn eine Frau versucht seine Wunden zu säubern!

Während der Polizeilichen Ermittlungen ist es notwendig mindestens einmal ein Striptease-Lokal aufzusuchen.

Es ist für jedermann leicht ein Flugzeug zu landen, wenn man von jemanden mündlich dazu angeleitet wird.

Alle Bomben sind mit hochtechnischen Zündern ausgestattet, die alle ein rotes DIsplay besitzen, damit man immer genau weiß wann sie hochgeht.

Wenn man ein Taxi bezahlt greift man nicht in seinen Geldbeutel sondern zieht einfach einen Schein aus der Hosentasche (es wird genau der richtige Fahrpreis sein)

Es ist immer möglich direkt vor dem Haus zu parken das man besuchen will

In einem Kampf wo Kampftechniken im Spiel sind spielt es keine Rolle ob dir die Gegner zahlenmäßig weit überlegen sind - deine Feinde werden dich geduldig einer nach dem anderen angreifen oder in bedrohlicher Pose um dich herumtänzeln bis du ihren Vorgänger ausser Gefecht gesetzt hast.

Jedes Schloß kann innerhalb von Sekunden mit einer Kreditkarte oder einer Büroklammer geöffnet werden. Es sei den es ist die Tür zu einem brennenden Gebäude in dem z.B. ein Kind eingeschlossen ist.

Revolver haben mehr als 8 Schuß Munition, es sei den der Held zählt mit

Man muss nur einmal kurz in den Rückspiegel schauen um zu bemerken das man verfolgt wird (funktioniert auch auf stark befahrenen Strassen)

wenn man eine enge Bergstraße hinunter fährt werden fast immer die Bremsen versagen

Ein Bösewicht kann den Helden nicht töten bevor er ihm nicht die ganze Geschichte erzählt hat.Diese dauert immer genau so lange bis der totgeglaubte Freund des Helden sich aufgerappelt hat und dem Bösen z.B. in den Rücken schießen kann



nur so als beispiel


Mo
11.02.2008
10:04 Uhr

Verbesserungsvorschlag für das Leben
wär doch mal ne echte alternative

Lieber Gott

hier mal mein Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen und nicht andersrum!

Stell dir das mal vor:

Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig,
dann gräbst du dich dem Licht entgegen.
Dort angekommen gehst du ins Altersheim,
es geht dir von Monat zu Monat besser
und du wirs rausgeschmissen weil du zu jung wirst,
spielst danach ein paar Jahre Golf bei einer fetten Rente,
kriegst ne goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaaaanz langsam an zu arbeiten.
Nachdem du damit durch bist gehst du auf die Uni.
Du hast inzwischen genug Geld um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.
Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist wird es Zeit für die Schule,
die nätürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.
In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voll Süssigkeiten.
Danach spielst du noch ein paar Jahre im Sandkasten
anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum,

und beendest dein Leben als ORGASMUS

das wär doch mal was


Fr
08.02.2008
10:36 Uhr

infrarot

Eine letzte Sache bleibt zu tun bevor ich den Planeten zerstöre
ich werde der sein, der dich kriechen lässt
ich kam runter zum Geburtstag, Unglück dir zu wünschen

Jemand soll den Notarzt rufen
den ein Unglück wird geschehen!
ich tauche auf mit Infrarot
es gibt keine Zuflucht, kein Entkommen
den ich kann im Dunkeln sehen
ich tauche auf mit Infrarot
vergiss die Flucht, ich finde dich!

Eine letzte Sache bleibt zu tun, bevor wir uns am Ende gegenüberstehen
ich werde der sein, der dich fallen sieht.
also komme ich über dich
dein Bettlerfest zerschmetternd und verbrennend

ich tauche auf mit Infrarot
vergiss die Flucht, ich finde dich
den ich kann im Dunkeln sehen
ich finde dich!

  • 1