bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


  • 1
Fr
08.10.2010
14:06 Uhr

wenn du meinst du hast keinen halt mehr "&


Wenn du keine kraft mehr hast zu kämpfen für ein besseres leben...

du laufst und laufst und weisst nich wohin . fragst dich wann macht endlich mein leben ein sinn.
ich verdränge all den kummer all das leid das mir mein eigen fleisch und blut mir angetan hat.
ich versuch zu verdrängen ich versuch zu verzeihen doch alles was bleibt ist ein stummer schrei.
ein stummer schrei den keiner hört doch trotzdem mit jeden tag aufs neue zerstört.
ich will heraus aus den teufelskreis der an meiner seele zehrt und der der mir den wahren weg zum leben verspeert.ich kramme in erinnerungen herum es macht mich kaputt mein herz ist leer und schwer. ich seh mich vor den menschen stehen der mich lieben und der mir das leben zu lieben zeigen soll doch was tut der mensch er bringt mir die hölle auf erden und das beste wäre für mich zu sterben.sodass ich leid und erniedrigungen nicht mehr erfahren muss wo ich sagen kann aus und schluss.wenn ich versuch den scheiss zu unterdrücken wenn ich mal denke es füllen sich die lücken trifft es mich immer wieder aufs neue mitten in mein herz hinein ich will nicht mehr mit den schmerz sein nie mer leiden ich will mich befreien aus den leben ich will glücklich sein ....soooooooooo aber jetzt pack ich es denn ich hab einen menschen der mir zeigt das er mich wirklich braucht und will. und er zeigt auch wirklich was er fühlt also was braucht man mehr ???? muss sich mein herz dann immer noch fühlen als wäre es leer??? ich brauch doch eigentlich nichts ausser diesen menschen mit vollem herzen??? erleide ich höllische schmerzen???? bestimmt nicht höchstens voller sehnsucht die mich auffrisst wenn er nicht bei mir ist .. ich verdränge nicht nur die vergangheit sondern ich versuche sie zu vergessen da ich ja jetzt bin von meinen partner besessen der da ist wenn ich ihn brauche der mich in den arm nimmt und fest hält .der mir kraft gibt wenn ich auch einmal einen tag kraftlos bin er ist da und hält meine hand und zeigt mir den weg wenn ich auf die falsche färte gekommen wäre.er ist da und mehr brauch ich nicht . man sollte einfach erfahren wer es einen wirklich gut meint wer dir den himmel auf erden bringen würde und die hölle vertreibt es gibt menschen die einen brauchen und genau wegen diesen menschen sollte man kämpfen jeden tag aufs neue denn es lohnt sich man sollte sich entweder auf ein neues leben einlassen oder im alten weiter leben glaub mir das leben ist ein arsch***** aber scheiss ich bin da für dich egal ob ich dafür über heisse kohlen gehen muss oder ob ich meilen weit laufen muss um dich einfach nur zu erreichen.ich will dich erreichen in deinen herzen ganz fest. es ist doch wunderbar zu lieben und jemanden zu haben der mehr ist als deine zuflucht mehr ist als ein freund es ist doch toll wenn dieser mensch genau das ist nämlich DEIN LEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Fr
01.10.2010
22:06 Uhr

ein traum....

du bist ein traum.....

hör mir zu mein engel.
liebst du diesen bengel????
der dich schweben lässt auf wolke sieben????
du bist mein traum ohne den ich nicht mehr sein kann .
wo fängt denn die liebes leiter an????
ich steig hinauf egal wie hoch sie auch sein wird.
denn nichts ist so schlimm wie wenn ich dich nicht seh...
wenn sich mein herz nach dir sehnt
ach mein engel auf erden
ich brauch dich ich denk an dich ob tag oder nacht
was hast du denn bloß mit mir gemacht????
du hast mich entführt in den liebesgarten
komm zu mir ich will nicht länger warten.
ich seh dich nicht mein spotz
fehlst mir so sehr komm sofort
dich fest zu halten und nie wieder los zu lassen wäre wunderschön
du kennst mich nicht lange doch du weisst wer ich bin.
hast mich durchschaut
und hast dir schon deinen weg zu meinen herzen gebaut
ich weiss nicht viel
bin auch meistens still
wenn es geht um ein gefühl
doch was ich will und fühl bist DU
du mein engel auf erden
flieg nie ohne mich
denn sonst zerfrisst es mein herz
ohne dich sterbe ich

du mein traum auf erden ich schließe meine augen und seh dich aber das gute an der sache ist wenn ich sie öffne ist der traum wirklichkeit er steht vor mir und ich lass ihn nie wieder gehen sondern ich will ein lebenlang träumen


Do
23.09.2010
08:50 Uhr

zeit heilt wunden

Die zeit heilt wunden wieso???
es gibt menschen die siehst du und du weisst einfach krass boom bang und dawischt hat es dich krasses gefühl.Völlig unerwartet schleicht sich auf einmal ein mensch bei dir ein und du weisst der mensch gibt dir alles was du brauchst. du kannst keinen klaren gedanken mehr fassen du kannst an nichts mehr denken alles ist auf einmal so leicht du fühlst dich leicht.
ich weiss nur wenn man diesen menschen wieder gehen lässt das das der größte fehler wäre ich brauche diesen menschen weil er mein herz zum schlagen bringt all das nicht gute entfernt . ich bin glücklich so wahnsinnig glücklich da traum es gibt einen menschen der hat mir vor einiger zeit gesagt mit dir kann man nicht mehr du gibst mir nichts mehr doch ich gebe ich gebe und gebe ich kann nicht viel geben nur meine liebe und mein herz doch wenn das nicht mehr aussreicht sollte man den menschen gehen lassen sodass er glücklich wird und ich auch und danke das es so passierte
manchmal muss man loslassen nicht festhalten ... spotzal muss man festhalten und das ist mir bewusst das wenn sie mir weg fliegen dann hab ich gehört kommen sie nie mehr wieder ich halte dich ich halte dich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooowas von feste :::::::: bussi


Do
09.09.2010
08:55 Uhr

Endlose liebe

Endlose liebe:

Es gibt menschen die sieht man und man weiss der jenige ist es wie nennt man es so schön es ist liebe auf den ersten blick und den kann dir keiner mehr nehmen.
wenn das jemanden passiert weiss man das man diesen menschen nie wieder her geben möchte um nichts und niemanden auf der welt. man kann mit den menschen pferde stehlen und wenn es hart auf hart kommt steht er zu dir . man lernt sich lieben man genießt das leben in vollen zügen man ist sozusagen im paradies.
man weiss das man ohne diesen menschen nicht mehr sein kann weil er dir alles gibt was man so zum leben braucht....
so einen menschen findet man in seltenen fällen doch hat man ihn dann will man ihn nicht mehr los lassen.man verbringt tage und nächte miteinader,dass man einfach dessen menschen nahe ist.man riskiert alles ....man liebt mit allen sinnen und vollen und ganzen herzen.....
doch dann macht man fehler kann auch der fall sein und nichts ist mehr wie es war...
man vertreibt den menschen obwohl man ihn braucht und liebt,weil man denkt das man ihn nicht mehr gut tut,da man ihn ja das beste wünscht und man sich selber nicht für das beste hält flüchtet man vor den menschen irgendwie dumm und blöd und keine ahnung was aber man tut es .einen selber schmerzt es und den menschen der einen das paradies zeigte verliert man für immer .er entwickelt hassgefühle er hasst und schaut einen nicht einmal mehr mit den arsch an,doch das sollte man dann auch in kauf nehmen wenn man den menschen so behandelt.man kann die zeit leider nicht mehr zurück drehen denn könnte man das würde man alles besser machen aber es geht nicht ....man denkt soll man den menschen gehen lassen oder kämpfen .doch ich finde das man ihn gehen lassen soll das er glücklich wird wenn er es mit dir nicht mehr war......

  • 1