bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Über Mich
Größe:169,5 cm
Gewicht:tjaa kg
Haarfarbe:braun
Augenfarbe:blau
Mein Style ist:Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben - coco chanel [:

Stärken & Schwächen
Das sage ich über mich selbst:Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos. . coco chanel . „Ich will nicht Geld machen. Ich will wundervoll sein. - marylin monroe .
Positives:i can´t get enough :]]
Negatives:„Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.“ - marylin monroe - &am

Love Area

Instant Messenger
Instant Messengerdaten werden bei Minderjährigen ausgeblendet!

Persönliche Interessen
Hobbys
eishockey♥ , Beste Freundin❤ rock´n´roll , tanzen :]
Bücher
cosmopolitan:) instyle :)
Filme
Pushing Daisies,Gilmoregirls,Charmed,grey´s anatomie,how i met your mother [:❤
Musik
♥♪ i can´t get enough,hero, it hurts,starry eyed,jamaram,shakira,Irie Révolté♫ ♥
Drinks
=}
Essen
schokolade [: ♥
Tiere
Seehundiiis ((: maaaalii-mitzii ♥
Sport
eishockey♥ , tanzen ((:


Die letzten Forumposts