bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Di
02.02.2010
21:59 Uhr

Das findet man imma öfter

EnTTäUschUN g en..*

Du enttäuscht mich, und das nicht zum erstenmal,...ohja...wieso bin ich nur so doof und fall immer wieder drauf rein???
Du ziehst mich in deinen Bann,ich kann mich nicht wehren...
//aber nun die Geschichte von vorn : zwei treffen mit dir genügten und ich hatte mich an dir verloren,...du warst so wunderbar...jeden tag in der schule..klebten meine blicke an dir..aber nicht nur die waren bei dir sondern meine gedanken auch *__*
...deiene küsse..waren zu schön um wahr zusein..ich lebte in meiner traumwelt..bis an den TAG >,<...an dem du mir schriebst.." ich liebe dich nicht,es tut mir leid NAME " ..oh no!!...wie konnte das denn nur sein? vor ein paar tagen las ich noch in deinen armen und alles war zu schön!!...
meine tränen liefen..es dauerte bis ich meine gedanken wieder normal waren!! aber durch diese einttäuschung..wurde ich stark!..Meine freunde standen hinter mir und ich bekom wieder halt...ich blickte wieder nach vorne ..du hattest es nicht verdient das ich dir nach trauer!...das schlimmste war aber ...wenn du in den hofpausen an mir vorbei gingst und du mir keinen blick..bzw ein "hallo" gegeben hast..*__* ..es tat schon sehr weh....trotzdem warst du nur ein lügner für mich ...^.^
doch am 1.1.2010 wendete sich plötzlich das blatt...wir schrieben wieder..und haben uns vertragen ...ich war überglücklich!...du meinstest wir sollten und nochmal treffen und über alles reden..ohne nachzudenken sagte ich ja! ich hätte dich sogerne gesehn und dich in meiner nähe gehabt...dieses treffen wäre >die< belohnung für mich gewesen -- doch...nein die nägste enttäuschung folgte..du sagtest ab meine vorfreude zerplatzte in weniger als 2 sekunden >.<
paar tage später...verzieh ich dir...und wir wollten das treffen nachohlen,doch wieder kam nur eine enttäuschung bei raus!!...Meine freudninnen wahrnten mich vor dir...aber ich wollte und wäre das risiko eingegang...das weißt du aber auch und ich wäre es für >dich< sogar sehr gerne eingegang ><
aber nun bin ich nix mehr für dich...ich schwebe nur noch in deiner vergangheit und mehr auch nicht
du hast dich andersweitig umgesehn..deine hippie tante..tz...was is die schon? >.<
und mawieder is die enttäuschung da *__*
du hast dich in die "farbpalette" verliebt e.e
wie ich die gerade nur hasse!!
schonwieder sind meine gedankken bei dir dabei solls doch garnicht so sein!"
...eine enttäuschung nach der anderen folgte...
_____________ _
weißt du noch? die kette mit dem herzchen anhänger?
ich sagte du solllst mir die kette geben..damit ich sie vernichten kann ...hehe..nene nie im leben hätte ich das getan..ich hätte es nie über herz gebracht die kette entgültig du vernichten...dazu sitzt nähmlich die erinnerung noch zu tief im herzen...
nun sehe ich dich immernoch jeden tag...und jeden tag denke ich an jenen tag ** ich werde die paar stunden mit dir nie vergessen..ich hoffe das ich niemehr in deinen bann gerate!!!
ich hoffe >sie< wird dir genauso wehtun wie du es allemale bei mir getan hast!! ...
trotzdem danke..durch alll den Shit die du abgezogen hast mit mir bin ich <--dadurch stärker geworden ...
Du bist MEINE enttäuschung..und wirst die auch immer bleiben"!!...
MIT WEM IKE ALLES VERHEIRATET BIN
__________________


Do
12.03.2009
12:58 Uhr

Des is Krank


>> >>Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem
Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest
folgendes:
"Liebe Mami,

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen
Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden,
du
solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos
und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist
noch
nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein
schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch
viele
Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin,
daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für
unsere
Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie
nicht
so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die
Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser
geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami,
ich
bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann
dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!
Deine geliebte Tochter >>>>>>




PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen,
daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm
Nachtkästchen liegt! ^^


Mo
09.03.2009
19:48 Uhr

Burger King Filiale
Für Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistelle Deggendorf wenden...

Deggendorfer Zeitung,24.2.09: Eine Gruppe Jugendlicher haben am Dienstag Morgen gegen 0:30 eine Burger King Filiale in Deggendorf überfallen. Die Gruppe,bestehend aus rund 7 Mitgliedern bestellte erst etwas zu essen um nicht aufsehen zu erregen...Doch plötzlich nahm der als Bauarbeiter verkleidete Täter den gesamten Vorrat an Salz,Pfeffer und Strohhalmen und flüchtete mit der erbeuteten Ware im Wert von rund 2,30 Euro. Des Weiteren sind auf den Kamerabilder Jugendliche der Terrororganisation "Mahaleks" zu erkennen.Für Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistelle Deggendorf wenden...


Sa
13.12.2008
15:14 Uhr

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

Mann muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater und
18. Therapeut sein außerdem noch
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.


Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
weitem nicht so leicht.
Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex
2. Essen und
3. Bier

Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!


Mo
13.10.2008
23:07 Uhr

don't cry just smile


Man soll nicht weinen das es vorbei ist,
sondern lachen, dass man es erleben durfte.
Man soll nicht weinen wenn jemand geht,
sondern lachen, dass man ihn getroffen hat.
Man soll nicht weinen wenn es ein Ende nimmt,
sondern lachen, dass es einen Anfang hatte.
Man soll nicht weinen wenn er jemand anderes trifft,
sondern lachen, dass er dich geftroffen hat.
Man soll nicht weinen wenn sich Wege trennen.
sondern lachen, dass man einen gemeinsamen Weg hatte.
Man soll nicht weinen wenn man nicht mehr geliebt wird,
sondern lachen, dass man geliebt wurde.
Man soll nicht weinen wenn man fallen gelassen wird,
sondern lachen, dass man gehalten wurde.
Man soll nicht weinen wenn dein Herz bricht,
sondern lachen, dass man eines hat.
Man soll nicht weinen wenn man am Ende ist,
sondern lachen, weil man weiß es kommt ein neuer Anfang.
Man soll nicht weinen das es vorbei ist,
sondern lachen, dass man es erleben durfte.
Und man weint trotzdem!