bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Yo!
Mein Blog für alle!!!
  • 1
Fr
10.07.2009
20:50 Uhr



Wir werden uns wiedersehen,
vielleicht nur um zu verstehen,
dass das Leben an sich,
manche Wunder verspricht,
ob du's glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie.

Wir werden uns wiedersehen,
vielleicht nur um zu verstehen,
dass das Leben an sich,
manche Wunde aufbricht,
ob du's glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie, nie, nie.


Fr
01.05.2009
17:26 Uhr

gern verwendete Phrasen

- ich weiß es NICHT!
- i sog amoi so
- im Grunde...
- i ned, na!
- aso
- mei, wos hoaßt...
- ihr miassts viel ruhiger werdn
- was soll die Scheisse?!
- unfassbar / unglaublich / wie seltsam
- samma ned a so
- woaßtas eh wies is
- keine Probleme
- für die Menschen!
- des hab ich im Urin
- des mecht i ja woi song derfa?!
- der kennt ja koa schaufe!
- hmm, mechstas wissn?!


So
22.02.2009
23:01 Uhr




When you see my face
Hope it gives you hell
Hope it gives you hell
When you walk my way
Hope it gives you hell
Hope it gives you hell
If you find a man that's worth a damn and treats you well
Then he's a fool, you're just as well, hope it gives you hell






Mi
15.08.2007
13:23 Uhr

DANKESCHÖÖÖÖN!!!
neu überarbeitet!!!

sigi-ramone grüßt, dankt und zollt Respekt:
IHM, der dem Menschen aus dem Urschlamm half, damit er sich paaren mochte, um Nachkommen zu zeugen, die sich dann wiederum paarten und paarten und paarten, bis schließlich MEINE ELTERN entstanden, die sich wiederum paarten und mich schufen, damit ich mein Leben der Kunst widman kann. Der Kunst und IHM!

Meine unendliche Liebe gehört der liebreizenden NATALIE Alles was ich bin, bin ich durch und für dich!

Ferner wären da noch:
FELIX, JOE, HUBER MICHAEL und SIMON, FATT*MATT, MONÄÄ, SABRINA, BRUNO, PATTY, BACHE, ULRICH, MOE (wo ist niki?), the incredible HUGO, PEPE, COCO, MEINDL, KREMPL, PAULUS, STEFFI, EVA, SOPHIA, HEIDI, JUDITH, CAROLIN, CHRISTINA (danke fürs haare färben...) & MARTIN, BARBARA, SABRINA (danke für die Kaugummis), ROLE, SEPP und CARINA, HOFE, FLO, nicht zu vergessen YOGGE, GREILE (de Taxifahrt werd i nie vergessen!), sowieso alle vom SV BEUTELSBACH, meine ehemaligen Mitspieler beim FC EGGLHAM und SV HAARBACH, vor allem BÖHM (FCE), KLUGSE, HERMANN, HETTL, ARMIN, FRANZ, SCHINDLER, CASI, WERNER (alle SVH). Besonders ans Herz gewachsen sind mir die "zwielichtigen zwei": MARINA und MELI (i verzeih eich, dass i wega eich na moi an Tinnitus griag und durchdrehe).
Ein nett gemeintes Hallo auch an meine Arbeitskollegen, besonders erwähnenswert wären hier MANE und TOM!
Meine viel zu früh verstorbenen Freunde: JOHANNES BÄUMLER (23.05.2008), BIRGIT SCHOLZ (23.02.2009) und DANIEL FREUNDORFER (April 2009), BENJAMIN EPDING (30.03.10).
Des weiteren wären da noch BurgerKing, alle OPEL-FAHRER, alle aus meiner Klasse und alle die mich kennen und lieben!!!
Für alle die hier fehlen: Ihr wisst wer ihr seid! ... und ER auch!!!

P.S.: "Ihr seid die Besten!!!"

  • 1