bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Erlangen3 BilderProfilbilder1 Bilder

Bilder ohne Zuordnung

Revival der coolen LeuteDAS geht auch nur im Vulcano4 Stunden später haben wir die Facharbeit abgegebn!Äja, wir beißen gerade auf nen coolen Anhänger..., war natürlich meine Idee!


Die einzigen und wahren Bond(girl)s auf dieser berauschenden Party!Superduper Vulcano!! Mr. Gucci hats mal wieda gschafft sehr hübsch auszusehen!Dumm schauen um 1.45 Uhr in da Duit! -->unbezahlbarName steht aufm T-ShirtDa superliebe Severin und ich!! Da Michi und i (I mog des T-Shirt neeed!), aber man beachte, dass i braun wia a Schnitzl bin!Meine allerliebsten Reisebegleiter, vor allem nach Rom oda so...Julia und ich im Vulcano, Gubisch war Fahrer -->unglaublich!!Im Empire!!Gubisch ist ja wohl supersexy! Dieser Blick *grrr*Hey Chicks!(+da Huaba, des kleine grüne Monster in da Mitte*gg*)