bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


  • 1
Mi
06.01.2010
23:16 Uhr

eine kleine geschichte

Es begab sich im Jahre 1349 an einem BLACK SABBATH als ich einst durch den FALKENBACH im FINSTERFORST
schwamm. Als plötzlich ein ALESTORM aufzog und ein EISREGEN einsetzte.
ich lief schnell durch’s DORNENREICH zum SUBWAY TO SALLY um in mein TAUNUSHEIM zu fahren.
Dort angekommen ging ich schnell durch die TYR , als ich mich plötzlich an der THYRFING.
Ich VARGte es nicht mich um zu drehen, denn ich wusste dort stand ein NAGLFAR.
Dann merkte ich es: ich musste auf’s ABORTED. Schnell hastete ich dahin, schob zuvor den RIGER vor die TYR ,
setze mich auf meinen DARKTHRONE und produzierte eine ULTRAWURSCHT. Als ich fertig war, schlief ich am
ABORTED ein.
Am nächsten Tag erwachte ich, setze mich auf mein NAGAROTH und machte einen HELRITT zum TROLLFEST.
Als ich durch ein Dorf ritt sah ich ein ganzes HEIDEVOLK und einen betrunkenen FINNTROLL.
Nach einiger Zeit bemerkte ich der Betrunkene war ein BERGTROLL. Er schrie und HOLLENTHONte durch das Dorf,
er sei einer der APOKALYPTISCHEN REITER.
Mein GORGOROTH wurde langsam müde und so setzte ich mich in ein Taxi und fuhr in einer HELFAHRT weiter.
Dann kamen wir wegen des EISREGENs ins SLAYERn. Das Auto hatte leider kein ASP Und der ACDC kam leider zu spät.
Ich starb und wurde in einem DARK FORTRESS beerdigt. Ich lief zur Hölle .. ich war nun ein HELRUNAR.
Als ich in der Hölle ankam sah ich ihn - den SATANIC WARMASTER (er war sehr INGRIMMig).
Im Hintergrund predigten die JUDAS PRIESTs. sie bewachten die BLIND GUADRIAN vor den ARCH ENEMYs.
In der Hölle machte ich es mir nun bequem. Ich baute ein Zelt auf, schlug die HAGGARDs mit einem mächtigen
HAMMERFALL in den Boden.
Da bemerkte ich, es war alles nur ein SAMSAS TRAUM.
Als ich dann erwachte, hatte ich einen DURST. Ich griff mir den Met! Ich fand den METSATOLL.
Durch den ALKONOST im Met wurde ich SODOM und auch total wütend. IN EXTREMO Wut rannte ich aus meinem Haus
und wollte eine REBELLION starten.
Auf der Straße sah ich ein paar CHILDREN OF BODOM die POST MORTEM austrugen.
Ich kannte sie, es waren MINAS und MORGUL. Sie sahen mich und ich wurden sehr blass.
Ich meinte ich SARGEISTer oder MORBID ANGEL.
In meiner großen RAGE tötete ich die Kinder und machte mit ihnen einen TORSOFUCK, mann war das ein BLOODBATH.
Diese LEICHENSCHLACHT musste ich nun irgendwie weg schaffen. Ich überlegte wo ich ein GRAVE DIGGERn sollte.
Schließlich entschied ich mich den LEICHENZUG zum DUNKELGRAFEN auf der TOTENBURG zu bringen.
Er vergrub den CIRCLE OF DEAD CHILDREN im CARPATHIAN FOREST.
Dort konnte ich nicht hin, denn dort würde ich mich verIRRBLOSSen. Zurück in meinem TAUNUSHEIM fragte ich mich ob
die GRAVEWORMs die Leichen in ihrem GRAVE schon zersetzt hatten. Falls ja, wären sie bereits verflucht und gehörten zur
LEGION OF THE DAMNED.
Draußen wurde es mittlerweile immer kälter und ein CELTIC FROST setzte ein, egal wo man hin sah war ICED EARTH.
Um mich zu wärmen zündete ich mir eine CRADLE OF FILTH an. Draußen schien der WOLFSMOND ganz hell,
er hatte die WINTERSUN verdrängt.
Ich wünschte mir so: HEAVEN SHALL BURN! Dann würde der gesamte Himmel IN FLAMES stehen und mich wärmen.
Außerhalb meiner HEIMDALLS WACHT flog ein NACHTFALKE vorbei.
Als ich am nächsten MORRIGAN aufwachte, war ich äußerst schlecht gelaunt. Das Wetter war scheisse, nur GRAUPEL,
EISREGEN und der WINDIR ging voll stark!
Aber sonst war alles gut. Die Kinder lagen SIX FEET UNDER in ihren GRAVEN und alles war SUICIDE SILENCE.
Das ist auch schon das ENDSTILLE meiner kleinen DARK STORY.


Mi
06.01.2010
23:15 Uhr

Kleiner Führer durch die Welt des Schwermetalls

Die Ausgangssituation ist folgende:

Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten...

Aus dieser schlichtweg genialen Idee, erfolgt nun die Umsetzung des Konzeptes in Abhängigkeit davon,
welche Art von Metal man (gerade) macht:


POWER METAL:
Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen,
rettet die Prinzessin, und die beiden lieben sich in einem vezauberten Wald.

THRASH METAL:
Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und f***t sie.

HEAVY METAL:
Der Held kommt auf einer Harley angeritten, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier, und f***t die Prinzessin.

FOLK METAL:
Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere seltsame Instrumente spielen.
der Drache schläft ein (wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... Ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:
Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt,
häutet den Drachen und isst ihn, vergewaltigt die Prinzessin zu tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder,
bevor er wieder verschwindet.

DEATH METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen, f***t die Prinzessin und tötet sie,
dann verschwindet er.

BLACK METAL:
Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf.
Dann schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual, bevor er sie tötet.
Dann spießt er sie neben dem Drachen auf.

GORE METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer.
dann fickt er die Prinzessin und tötet sie. Er f***t erneut ihren toten Körper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Gedärme.
Dann f***t er ihre Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und f***t sie ein letztes Mal.

DOOM METAL:
Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich, dass er ihn niemals besiegen wird.
Er wird depressiv und begeht Selbstmord. Der
Drache verspeist seinen Körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen Geschichte.

PROGRESSIVMETAL:
Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26minütiges Solo. Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile.
Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen technischen Raffinessen,
die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet und sucht verzweifelt
nach dem HEAVY METAL helden.

GLAM METAL:
Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht,
die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.

NU METAL:
Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen.
dabei verbrennt er zu Tode, weil seine bescheuerten Baggy-pants Feuer fangen

GRINDCORE:
Der Held kommt an, irgendwas unidentifizierbares grunzend und kreischend und verschwindet nach einer Minute wieder.
Der Drache und die Prinzessin schauen sich achselzuckend an...

TR00 KVLT BLACK METAL:
Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu kämpfen.

WHITE METAL:
Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans,
und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Er sagt dann zur Prinzessin, dass sie kein Sex vor der Ehe haben werden.

HAPPY METAL:
Der Held ruft: Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns. Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden.
Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte.

ROCKER:
Der Rocker kommt mit seinem krachenden Moped angebraust und verpasst dem Drachen erstmal ein paar Tattoos und
säuft mit ihm einen. Während der Drache besoffen in der Ecke liegt, schnappt sich der Rocker die Prinzessin und macht
sie zu seiner Rockerbraut.


Mi
06.01.2010
23:13 Uhr

Festival-Weisheiten
Die 10 goldenen Regeln

Die 10 goldenen Regeln - copyrigts by S*Y*C*O

Festivalweisheit Nr. 1
es gibt nichts was man nicht aus alufolie basteln kann

Festivalweisheit Nr. 2
alles was nicht mit panzertape oder ähnlichem reperierbar ist, ist kaputt

Festivalweisheit Nr. 3
lasse dein essen und trinken niemals unbeaufsichtigt

Festivalweisheit Nr. 4
kotzen ist keine schande und wird in gut gesitteten kreisen so gut wie erwartet

Festivalweisheit Nr. 5
der campingstuhl gehört nur dir.

Festivalweisheit Nr. 6
der gut abgewartete und perverse anmachspruch gehört ebenfalls zum guten umgang

Festivalweisheit Nr. 7
anti-alkoholische getränke finden nur in absoluten notfällen kurzzeitig verwendung

Festivalweisheit Nr. 8
jegliche, nicht bewachte oder gesicherte gegenstände, dürfen zur allgemeinen belustigung zweckentfremdet werden.

Festivalweisheit Nr. 9
kriege mit den zeltplatz nachbarn fallen nicht unter die genfer konvention und dürfen beliebig und nach eigenem
ermessen geführt werden

Festivalweisheit Nr. 10
alkoholleichen dürfen nach allen regeln der kunst dekoriert werden

  • 1