bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Über Mich

Geburtstag: 29.03.1988 (Widder)
Beruf: techn. Zeichner / Schreiner / Wikinger / Ehemann
Wohnort:84364 Bad Birnbach
down in the sickness
Ich bin: seeeeeehr verliebt!!!
Musik: Gothic, Mittelalter, Metal => BLOG
Hobbys: Zeichnen, Terrarium, Mittelalter, fuad geh, Festivals
Homepage: odins-hörner.de
Dabei seit: 07.09.2006
Letzter Login: 01.09.2011 21:43 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!

off beautiful*snake(34) am 29.03.2012 14:01 Uhr

heeeyyy alles gute zum geburtstag lg

off juli*mausal*(28) am 05.04.2011 16:31 Uhr

Hallo, alles Gute nachträglich

off Butterfly88(35) am 02.04.2011 07:11 Uhr

Alles gute Nachträglich

off Mike_Manson(35) am 29.03.2011 19:13 Uhr

Salve. Alles Gute zum Geburtstag!

off Stjarna(34) am 12.01.2011 21:54 Uhr

Hallooooo mein liebes Schatzi!!! ich liebe dich ganz ganz ganz strak!!!! Viel Küsse

off monica(36) am 20.11.2010 17:55 Uhr

ach auch nix neues, arbeiten arbeiten und a bissal furtgeh... lg monika

off Mike_Manson(35) am 16.11.2010 19:34 Uhr

Mahlzeit. Also auf den Marc Terenzi Horror Nights waren wir nicht. Nicht warum du denkst, sondern weil die Wochentags nicht stattfinden. Rust an sich ist schon eine super Angelegenheit. Letzten Samstag sind wir bei dem Cathedral-Konzert in München gewesen. Was geht bei dir so konzertmäßig?

off Lady_Metal(66) am 11.11.2010 22:05 Uhr

hoi ich dachte in der doch nicht so riesigen halle läuft man sich mal übern weg...hat nicht sollen sein. kuhl, dann seids ja fast fertig oder? Moe haben wir getroffen bei der MI...hatten aber an dem tag wo er gespielt hat schon was anderes ausgemacht. vllt. tourt er mal in der gegend lasst es euch gut gehen

off widi3(33) am 08.11.2010 11:57 Uhr

Hey, na wie gehts da denn? scho lang nix mehr gehört

off Mike_Manson(35) am 07.11.2010 17:26 Uhr

Macht nix. Bsm ist auch keine Lösung. Köching, wie immer. Gestern mit geringer Besucherzahl. Und Wuze wird euch gestern alle unterm Tisch getrunken haben, oder? Neues: Schauen diesen Freitag die Band Cathedral in München. Was rührt sich bei dir so?