bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Meine Wahrheiten, sie müssen einfach gesagt werden
Es ist besser mit der schlimmsten Wahrheit klarzukommen als sich in eine surreale Welt zu flüchten
So
20.07.2008
15:24 Uhr

weggehn wird langsam gefährlich...

Schon zum 2. mal wurde mir im Siva in Deggendorf was ins Getränk gemischt, ich vermute, dass es Liquid Ecstasy war... Ich weiß echt nicht, welche Psychos sowas nötig haben, aber sollte ich je rausbekommen, wer das war, dann gnade ihm Gott!
Jeder der seinem Körper schaden will, kann´s gerne machen, aber zieht andere da nicht mit rein! Ich kann von Glück reden, dass mir nicht mehr passiert ist, und danke nochmals meiner netten unbekannten Helferin! (1 von 10-15 Weibern hat es nämlich für nötig gehalten mir zu helfen, erschreckend!)
Ich kann nur jeder Frau raten, passt auf eure Getränke auf! Und ich werde absofort meine Lokale besser auswählen....


Do
10.04.2008
00:00 Uhr

Meine beste Entscheidung

09.04.2008 Heute vor einem Jahr, ein sonniger Ostermontag, habe ich die beste Entscheidung meines Lebens getroffen, ich wurde zur stolzen Pferdebesitzerin zweier wunderbarer Pferde!!! Und auch wenn ich meine heißgeliebte Piazza Navona verloren habe, Indro Lobell ist noch bei mir, und ich bin froh über jeden Tag, den wir zu dritt verbracht haben!!! Pizza Du fehlst uns immer noch!
Immer wieder wird mir die Frage gestellt, ob ich meine Entscheidung nicht bereu, jeden Tag um 6 aufstehn, bei Wind und Wetter raus zu den Pferden, und immer wieder antworte ich mit einem strahlenden Gesicht: "Nein!!! Es war das beste, was ich tun konnte!"
Mittlerweile sind wir wieder zu dritt denn nun ist KA-Yaritta in unser Leben getreten. Und auch sie hat mir wieder einmal gezeigt, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war, sich vollkommen unüberlegt und überstürzt 2 Pferde zu kaufen und sich einen Stall zu bauen, denn dieses Pferd hat bei mir Freude am Leben und vertrauen zum Menschen kennengelernt.
Und für mich gibt es nichts schöneres als jeden Tag mit einem freudigen wiehern von den beiden begrüßt zu werden!
Ihre großen dunklen Augen, die Dich liebevoll anblicken sind alle Mühe wert!

Piazza Navona - Pizza
Indro Lobell - Indro
KA-Yaritta - Kaya


Mi
26.03.2008
22:30 Uhr

Männer sind alle gleich, auch wenn sie anders sind
wenn ma´s glesn hat is ma wieder a bisschen schlauer...

Männer sind alle gleich, dass ist so ähnlich wie in der Mathematik, der eine löst seine Aufgabe mit dem Drei-Satz, der andre stellt ne Gleichung auf, aber das Endergebnis ist das Gleiche (sollte es zumindest ).
Es gibt unterschiedliche Arten, wieso Männer scheiße sind, aber es kommt immer aufs selbe raus, sie sind es!

Der Schönling, oder Weibara, der einer Frau nie alleine gehört, weil er einfach nicht treu sein kann, oder es gar schön findet mit den Gefühlen der Frauen zu spielen. Oft lügen sie Dir das blaue vom Himmel, um Dir dann das Herz herauszureissen, und darauf herumzutrampeln.

Der Psycho, der auf den ersten Blick wie der nette Junge von neben an wirkt, aber in Wirklichkeit ist er schizophren, oder ein Stolker oder oder oder... auf jeden Fall muss man letztendlich angst haben, wie man ihn wieder los wird, ohne von ihm tyrannisiert zu werden, falls man ihn überhaupt wieder los wird....

So, jetz habt ihr die zwei Kategorien gelesn und denkt euch, nein so bin ich nicht, oder eben nein, so ist mein Freund nicht, tja täuscht euch mal nicht... Männer sind nunmal alle gleich, Schwanz gesteuert, oder um es netter zu formulieren, dass Hirn hat seinen Sitz 1 Meter zu tief....

Ich hab mich damit abgefunden, und ihr solltet das auch, denn wenn man´s weiß, ist diese Tatsache gar nicht so schlimm


Mo
04.02.2008
22:26 Uhr

Mein Traum

Am 1.2.2008 konnten wir unser 1jähriges Jubiläum feiern, denn genau vor
einem Jahr haben wir uns kennengelernt.
1.2.2007 mein erster Arbeitstag in Wallersdorf, mein Gott war ich
aufgeregt... Meine neuen Kollegen, wie die wohl so sind, und ob auch alles klappt...
Ich hätte ja nie damit gerechnet, dass ich jemanden wie Dich kennenlerne... Ich sah Dich an, und war hin und weg!
Es war Liebe auf den ersten Blick! Und auch Du fühltest Dich vom ersten Moment an zu mir hingezogen.
Schon nach wenigen Tagen war mir bewusst, dass ich Dich die nächsten
Jahre an meiner Seite wissen will.
Wie Du mich jeden morgen voller Freude begrüßt hast, und mich dann mit
Deinen wunderschönen dunkelbraunen Augen ansahst, da war mir klar, ich darf nie zulassen, dass uns je irgendetwas auseinander bringt.

Und mein Liebling ich verspreche Dir, Du wirst bei mir bleiben, bis das der
Tod uns scheidet!!! Ich hoffe, Du wirst Stein-Alt bei mir, denn ich liebe
Dich über alles, mein Traum!!!

Indro Lobell, Du bist das beste, was mir je passiert ist, und nichts kann
uns trennen, denn unsere Herzen werden immer füreinander schlagen.

Ich liebe Dich Bubbi!!!! *ganzvielguttisgeb*


Mo
07.01.2008
15:11 Uhr

Allgemeine Bekanntgabe
kleiner Tip an die Männerwelt ;-)

Liebe Männer,
ja ich bin stolz auf meinen Körper, und ich stelle ihn auch recht gerne zur Schau, wieso auch nicht, ich denk ich kanns mir leisten.
Allerdings hasse ich es, wenn sich dass Interesse für mich rein auf meine Äußerlichkeit beschränkt. Denn ich bin kein Hirnamputiertes "Püppchen", dass den halben Tag vorm Spiegel zubringt, oder von einem Schuladen zum nächsten läuft. Mein Aussehen tangiert mich peripher, denn meine Viecher is a wurscht
wie i rumlauf!
Natürlich bin ich dazu im Stande mich "ausgeh fein" zu machen, und dass tu ich auch, wenn ich auf die Piste geh, aber das sind nunmal Ausnahmefälle!
Also spart euch die Komplimente, denn für meinen Körper kann ich nichts, ich bin eben in der Hinsicht gesegnet, schaut euch mich als Menschen an, und entscheidet dann, ob ihr mir immernoch Komplimente machen wollt!
Ich hab meine Fehler, niemand ist perfekt, aber ich will auch gar nicht
perfekt sein.
Wer mich zum Freund hat, kann sich glücklich schätzen, denn auf mich
ist sets Verlass, doch ich will mich auf meine Freunde genauso verlassen
können!

P.S. Mein Arsch gehört nicht der Allgemeinheit! Der gehört nur MIR und am Kieffer Aachen AT.

"Tapsi, Du bist a Schau! Dei Ex, is da größte Trottel auf Erden, denn der
Kerl, der Di a amoi halten kann, der kann sich glücklich schätzen Dich zu
haben." Eines der schönste Komplimente, denn es kommt von jemandem
der mich relativ gut kennt, danke Simon