bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Di
01.03.2011
19:36 Uhr



Du fühlst etwas, was du noch bei garkeinem gespürt hast. Wenn du ihn siehst fängt dein Herz an zu rasen. Du musst die ganze Zeit an ihn denken. An seine Augen, seine Stimme, sein Lächeln. Und bei jedem Gedanken an ihn, hast du Schmetterlinge im Bauch. Wenn er lacht könntest du die ganze Welt umarmen. Ihn zu sehen macht dich überglücklich, und dieses Gefühl kannst du einfach nicht in Worte fassen. Wenn du seinen Namen hörst bleibt dein Herz für einen kurzen Moment stehen. Und wenn er dich anschaut ist es so als würde die Welt für einen kurzen Moment anhalten.
Du vergisst alles um dich herum. Du hälst die Luft an und wünschst dir, dass dieser Moment ewig andauert. Du schaust ihn an und wünschst dir, dass es ihm genauso geht, wie dir. Und dir zerreist es fast das Herz, wenn du ihn mit einem anderen Mädchen reden siehst weil du Angst hast, er könnte sich in sie verlieben.

das ist Liebe.


So
23.01.2011
01:56 Uhr



di los i nimma geh; weil du mei lem & mei beste freindin bist
ich liebe dich.! { F + L }


So
23.01.2011
01:48 Uhr




So
16.01.2011
22:51 Uhr




i hob a moi glaubt wos zäit im lem
san innere werte und liebe zu gem
doch irgendwie is des hoid ned so modern
s'leben is ned nur schwoarz und weiß
kämpf für dei meinung um jeden preis
i leb liaber bunt
los mi ned eiluln
und leb sicha ned so wies andre wuin
i los mi vo koan in a schublon pressn
i hob a eignes hirn
darf i die ne vergessn
man soi einfach nur seiba vertraun
dann kane a morng noch in spiegel schaun

...life is good.! (;


Fr
14.01.2011
20:59 Uhr



10 lieblingssachen

01. fernsehserie: GZSZ, xDaieris....
02. blume: Rose
03. farbe: Lila
04. sport: --
05. laden: H&M; NewYorker,Taily weil
06. musik: Hip-Hop; R&B; Reagge...
07. essen: Salate; Erdebeerspieße; Pizza unso..
08. jahreszeit: Mai
09. tier: Ein keines niedliches hündchen
10. stadt: New York

10 fakten über dich

01. heimatstadt: Passau
02. haarfarbe: Braun (gefärbt)
03. haarlänge: Schulter lang
04. styling: Ganz normal halt....
05. augenfarbe: so dunkel grün
06. Sternzeichen: Sier
07. deine jetzige Stimmung: Ganz okee
08. orientierung: An was soll ich mich denn orientieren??
09. single? jaa :///
10. linkshänder oder rechtshänder: Rechts

10 fakten über dein liebesleben

01. warst du schon jemals verliebt: jap.!
02. glaubst du an die liebe? ja natürlich
03. warum ging deine letzte beziehung in die brüche? tja...
04. hattest du schon mal liebeskummer? ja leider.
05. hatte jemand schon mal wegen dir liebeskummer? ka.
06. hast du dich schon jemals in deinen besten freund verliebt? ...nee.
07. warst du jemals verliebt, ohne dass der andere davon wusste? jaap.
08. hast du angst vor festen bindungen? nee; warum sollte ich?
09. hattest du jemals einen heimlichen verehrer? was weiß denn ich
10. glaubst du an liebe auf den ersten blick? ja schon i-wie

entweder ... oder!

01. liebe oder geld? liebe
02. likör oder bier? bier
04. one night stand oder beziehung? beziehung
05. tv oder internet? i-net
06. pepsi oder cola? cola
07. wilde partynacht oder romantischer abend zuhause? gillt auch beides?
08. farbige bilder oder schwarz-weiß? kommt drauf an
09. telefonieren oder persönlich reden? beides
10. harter typ oder weichei? von jedem etwas.

hast du jemals... wurdest du jemals?

01. wurdest du jemals von deinen eltern erwischt bei etwas, dass du nicht tun solltest? denk scho; mir fällt grad nicht mehr ein
02. hast du jemals etwas verbotenes getan? ja. wer nicht?!
03. hast du jemals etwas getan, was du im nachhinein bereust? ouuh ja
04. hast du jemals deine ängste überwunden? ja glaub schon.
05. hast du jemals hausarrest bekommen? nein sowas gibts bei mir nicht! bin ja so brav.xD
06. hast du jemals jemanden geschlagen? nee nicht wircklich
07. hast du jemals gewollt, dass jemandem, den du nicht magst, etwas schlimmes passiert? jap. aber psssst!...

gefühle

01. vermisst du jemanden im Moment? ja total.
02. bist du glücklich? hmm.ja doch.
03. redest du gerade mit jemandem? ja mit meinem handy
04. ist dir langweilig? nee.. im moment nicht.
05. bist du traurig? nein warum auch?
06. liebst du dein leben? ja könnt mich ned beschweren
07. was wünschst du dir für dein leben? das es mir und den menschen gut geht die mir am wichtigsten ist und das ich keinen von denen aus den augen verliere