bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

WTF is going on with these guys??
  • 1
Fr
10.10.2008
17:01 Uhr

Das Gesrpäch...


Alldead(18) am 09.10.2008 17:38 Uhr
nene du is so ... hab das mal im kopf gemacht und dabei bin ich ausversehn ausm fenster gesprungen aber konnte nicht weil ich nicht mehr da war...


Almdudler*(17) am 09.10.1349 6:66 Uhr
also wenn ich mir jetzt denke ich bring mich um, komme nach ein paar Minuten tatsächlich zum Entschluss es auch zu machen und hol mir ein Messer aus der Küche um mich selbst zu zermetzeln, kann ich den Gedanken also gleich wieder vergessen weil wenn ich zurück ins Zimmer gehe und mich umbringen will geht es nicht weil der Köberl schneller war und ich bereits in seiner Hosentasche bin!?!


Alldead(18) am 09.10.2008 17:48 Uhr
ja fast du kannst es nur vergessen weil du gar keine Messer mehr in der nicht vorhandenen Küche hast weil sich Köberl in dein nunmehr verschwundenes Haus geschlichen hat und danach aus dem auf unerklärliche weiße verschwundenen Dorf geflüchtet ist das sich auf der weggekommenen Erde befindet...


Almdudler*(17) am 09.10.1349 6:66 Uhr
also alles was mir bleibt ist mir ein Bürostuhl und ein PC im nichts? und wie kann ich eig. mit dir kommunizieren wenn die Kabel ebenfalls ins nichts führen! und wo ist dann eig. da Köberl wenn die erde auch in seiner Hosentasche ist? heißt das, Köberl ist auch im nichts und ich muss in nur finden? oder ist das ein Trugschluss das ich Köberl bin, alles geklaut habe aber wiederum schon Tod bin weil ich mich mit den Messern aus meiner Küche in meinem haus in meinem Dorf auf dieser Welt getötet habe?


Alldead(18) am 09.10.2008 17:58 Uhr
auf diese Spezielle Frage gibt es in der Welt der Parapsychologischen Fragen eine die zum Teil aus Physikalischen und Psychischen Teilen Bestehende Antwort die mit ihrer Präventivern aber zugleich Destruktiven Einwirkung auf die minderbemittelte Spezies eingeht dass sie sich der Teils Philosophischen und Rezessiven Destruktionen nicht widersetzen kann . Sie lautet: RÜSCHTÜSCH


Almdudler*(17) am 09.10.1349 6:66 Uhr
Diese kurze Analyse beinhaltet natürlich nur die wichtigsten und grundlegendsten Ereignisse der Erzählung. Eine ausführliche raumsemantische Analyse aller im Text aufgeführten Figuren würde bereits ohne Berücksichtigung der relevanten Sekundärliteratur den hier angemessenen Rahmen sprengen.

  • 1