bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

MY BLOG
  • 1
Mo
02.06.2008
13:26 Uhr

Chuck Norris
Chuck Norris braucht keine Beschreibung, die Beschreibung braucht Chuck Norris



Chuck Norris hat Arbeit gefunden......in Deutschland

Chuck Norris hat sein Auto schon sein leben lang auf der Straße geparkt.....in Polen

chuck norris kann gleichzeitig nach links und rechts laufen und noch kurz beim MC Donalds vorbeischauen

Cuck Norris hat das ? zeichen erfunden, indem er dem ! zeichen den roundhousekick gezeigt hat.

Chuck Norris hat kein AIDS - er überträgts trotzdem.

Chuck Norris bekommt bei Überaschungseiern immer die Figur, die er haben will.

Chuck Norris joggt nicht, er "chuckt".

Chuck Norris kann in einer Kurve geradeaus fahren.

Chuck Norris kann von einem Runden Keks die Ecken abbeissen.

chuck norris kann fahrrad fahren - ohne fahrrad.

chuck norris hat alle pokemon gefangen.

chuck norris hat "vier gewinnt" in drei zügen gewonnen.

Chuck Norris kann ein Abi machen! ... auf der Hauptschule!!

Chuck Norris kann 10 Leute in einer halben Sekunde erstechen! ... mit einem Döner.

Chuck Norris bekommt 20 % auf Tiernahrung bei Praktiker.

Chuck Norris hat bei Burger Kind einen Big Mac bestellt....und bekommen.

Jesus ging übers Wasser, Chuck Norris ging über Jesus.

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Chuck Norris kann mit offenen Augen nießen.

Chuck Norris ist Luke Skywalkers richtiger Vater.

Chuck Norris hat Elvis auf dem Gewissen.

Chuck Norris hört Heavy Metal.......auf einem Hip-Hop Konzert.

Bei der Suche nach dem Heiligen Gral, findet Chuck Norris sich selbst.

Chuck Norris hat alle Farben erfunden bis auf eine.....pink....das war Tom Cruise.

Wenn Chuck Norris weint stirbt ein Mensch, wenn er lacht stirbt ein Mensch und wenn er wütend ist stirbt eine ganze Spezies.

warum heißt Gott Gott?
weil Chuck Norris schon vergeben war.

Chuck Norris ist Angela Merkels Friseur.

Chuck Norris hat Kurt Cobain umgebracht.

Chuck Norris Kondom platzt nicht....es begeht selbstmord.

chuck norris kann einen stuhl hoch heben wo er drauf sitzt

es ist bewiesen das dass universum sich ausdehnt ......
es läuft vor chuk norris weg

Chuck Norris schläft mit eingeschaltetem Licht. Aber nicht weil Chuck Norris Angst vor der Dunkelheit hat, nein, sonder weil die Dunkelheit angst vor Chuck Norris hat.

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu...

Springt Chuck Norris ins Wasser wird er nicht nass,sondern das Wasser wird Chuck Norris.

chuck norris kann mit einer lupe feuer machen...nachts

Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris...

Mc Guyver kann Waffen basteln, aber Chuck Norris kann Mc Guyver mit einem Roundhouse-Kick töten und sie ihm wegnehmen.

Eigentlich ist Chuck Norris schon tot, aber der Tod hat Angst vor dem Roundhouse-Kick...

Chuck Norris spendet regelmäßig Blut, aber nie sein eigenes...

Viele Menschen tragen Superman Schlafanzüge, Superman aber trägt einen Chuck Norris Schlafanzug.

Chuck Norris Tränen können Krebs heilen - zu Schade das er niemals weint.

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zwei mal.

Aus Angst vor Chuck Norris haben die Menschen das Auto erfunden, darum hat Chuck Norris den Autounfall erfunden.

Chuck Norris hat bei Burger King einen BigMac bestellt... und bekommen!

Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einer voll geladener Pistole gespielt... und gewonnen!

Eines Tages beschloss Chuk Norris in den Himmel zu sehen, daraufhin fingen die Wolken an zu schwitzen.... Wir nennen es Regen!

Es gibt feindliche Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

Eines Tages beschloss Chuk Norris sein Schweiß in Dosen abzufüllen....Wir nennen es Red Bull.

Es gibt keine Evolution... nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

Chuck Norris entschuldigte sich heute offiziel für den Mord an Abel....

Chuck Norris liest keine Bücher, er guckt das Buch so lange böse an bis es ihm sagt was er wissen will.

Chuck Norris mäht seinen Rasen nicht, er befiehlt ihm einfach nicht zu wachsen.

Es stimmt nicht das der Irak Massenvernichtungswaffen hat? Chuck Norris wohnt in Oklahoma!

Der Film Alien vs Predator sollte eigentlich Alien vs Predator vs Chuck Norris heißen, allerdings wurde das Projekt überarbeitet, weil niemand 10 $ für einen 14 Sekundenfilm ausgeben wollte.

Chuck Norris war Kamikatze-Pilot...12 mal

Die Amerikaner wollten Chuck Norris über Hiroshima abwerfen... sie fanden es dann aber doch zu brutal.

Chuck Norris kann einen 1-Minuten-Reis kochen... - in 30 Sekunden!

Chuck Norris war nur einmal im Ausland - und mit den Folgen kämpft Tschernobyl immernoch.

Einmal musste Chuck Norris seinen Roundhouse-Kick Unter Wasser anwenden - Auf die Frage nach den Folgen antwortete er nur "was Sri Lanka sei?"

Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.

Als Chuck Norris geboren wurde, weinte nur einer - der Arzt. Schlage niemals Chuck Norris.

Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.

Die erste Szene des Films: Der Soldat James Ryan basiert auf eine Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte.

Obwohl ein Roundhousekick von Chuck Norris mathematisch gesehen eine Kurve beschreibt, ist er trotzdem die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten.

Wenn du eines Morgens nicht mehr aufwachst, hast Du mit Sicherheit von Chuck Norris geträumt.

Die Tatsache, dass Ötzi in den Alpen gefunden wurde, hängt mit einem Treffen von ihm und Chuck Norris in Australien, sowie einem Roundhousekick aus bisher ungeklärter Ursache zusammen.

gott sprach es werde licht, chuck norris sagte kein problem.

Wen das Monster unter dem bett schlafen geht, sieht es vorher nach ob chuck norris unter seinem bett liegt.

Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

Chuck Norris hat einmal "Wer wird Millionär" gewonnen in dem er alle Fragen mit Chuck Norris beantwortet hat.

Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuss die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurueck gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getoetet hat.

Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuss getreten, Chuck sagte: Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris! Die Erwaehnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein toedlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.

Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Chuck Norris hatt 2 Geschwindigkeiten - gehen und töten

chuck norris hat mit deiner mutter geschlafen, denn er ist dein vater.

es gibt keine lesbischen frauen. es gibt nur frauen denen chuck norris noch nicht begegnet is

Wenn Chuck Norris läuft bewegen sich seine Beine nur, dass er nicht vom Asphalt der Angst hat, mit bewegt wird.

Chuck Norris benutzt ein Starkstromkasten als Toilette.

Wenn Chuck Norris versucht zu duschen klappt das nie, weil das Wasser Angst hat aus dem Duschkopf zu kommen.

Chuck Norris kann durch Null teilen!

Auf die Frage ob Blicke töten können gab uns Chuck Norris eine tödliche Antwort.

Chuck Norris empfiehlt Plutonium-Kaubombons, der ultimative Kauspaß für zwischen durch.

Chuck Norris schläft nicht- er wartet

Seit Chuck Norris den Roundhouse-kick beherrscht fangen alle Märchen mit:,,Es war einmal'' an.

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schlaeft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris.

Chuck Norris kann wie David Copperfield Flugzeuge verschwinden lassen allerdings haben die Flugzeuge angst wieder zu erscheinen.

Wenn Chuck Norris spät dran ist muss nicht er sich beeilen sondern die Zeit langsamer gehen.

chuck norris kennt keinen schmerz,..aber alle kennen chuck norris.

Chuck Norris war schon vor Erfindung des Fallschirms ein Fallschirmspringer. Allerdings ist ihm das nach dem dritten sprung langweilig geworden - da fehlt einfach der Kick....

es stimmt nicht dass chuck norris behängt ist wie ein pferd...
pferde sind behängt wie chuck norris

Chuck Norris jagd nicht, denn jagen beeinhaltet die möglichkeit des versagens. Chuck Norris geht töten!

"In dem Haus finden wir bestimmt Chuck Norris."
"Nein, dann hat Chuck Norris uns gefunden!"

Wenn Chuck Norris liegestütze macht, drückt er nicht sein Körpergewicht nach oben, sondern die Welt nach unten.

Zuerst machte Jesus aus Wasser Wein, danach machte Chuck Norris den Wein zu Bier.

Chuck Norris' Traenen koennen Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!

Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brueder waren TOD und SCHMERZEN!

Chuck Norris ist die Antimaterie.

Chuck Norris guckt kein Fernsehen, das Fernsehen guckt Chuck Norris.

Chuck Norris hatte keine lust mehr auf Raider, seitdem gibt es Mars.

Die Titanic stieß nie auf einen Eisberg, sie stieß auf Chuck Norris beim Morgentraining.

Chuck Norris wurde als Fötus per Kaiserschnitt zu Welt gebracht. Seine Mutter konnte die Roundhouse-Kicks nicht mehr ertragen.

Feuer fängt an zu schwitzen weil Chuck Norris zu heiss ist.

Wie viele Chuck Norris braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
1
Chuck Norris hällt die Glühbirne und die Welt dreht sich um Chuck Norris!

Chuck Norris kann nicht in Stein gemeiselt werden. Der Stein ist zu weich für seinen Bart!

Wenn Chuck Norris sich den einen Ring über den Finger zieht, macht ihn der Ring nicht unsichtbar, sondern er macht den Ring Chuck Norris.

Chuck Norris verklagt gerade NBC, weil "Law & Order" eingetragene Markennamen für sein linkes und rechtes Bein sind!

Warum dreht sich die Erde um die Sonne?
Tut sie gar nicht die Sonne hält immer sicherheitsabstand vor Chuck Norris

Es gab keinen Urknall...
Chuck Norris hat so einen gewaltigen Roundhouse-Kick gemacht das es einen riesen sog gab der aus einem anderen Universum alle planeten gesaugt hat.

Chuck Norris hat das Gerücht verbreitet, dass ein Comet die Saurier ausgerottet hätte, Das ist genauso gelogen wie die Krater auf dem Mond.

Chuck Norris hat den Alkohol, das Automatische Gewehr und den Geschlechtsverkehr erfunden, und zwar in dieser Reihenfolge

Chuck Norris wird niemals betrunken, sondern der Alkohol wird Chuck Norris.

Chuck Norris kann mit einem Schuss 43 Leute Töten, die ihn umzingeln.

Christen Schauen Bible Tv, Gott schaut Walker Texas Ranger.

Chuck Norris beisen keine Hunde, Chuck beist Hunde.

Chuck Norris ist die Häufigste Totesursache in Oklahoma.

Ein Reporter fragte einst Chuck Norris ob er auch eine Bewegung machen könnte bei der keiner Stirbt, als er den Mund öffnete um zu antworten war das Interview beendet.

Chuck Norris ist der Grund warum Waldo sich versteckt.

Chuck Norris Hand ist die einzige Hand die den Royal Flush schlagen kann.

Chuck Norris's Haus hat keine Türen, nur Wände durch die er brechen kann.

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte, ein Bild von Chuck Norris sagt mehr als 1 Billiarde.

Am Anfang war das Nichts, dann kam Chuck Norris und machte einen Roundhouse Kick auf das Nichts und sagte "Such dir eine Arbeit!". Der Anfang des Universums....

Wenn du in Google eingibst "Chuck Norris wurde besiegt" erhälst du Null Einträge. So Was geht einfach nicht.

Ursprünglich gabs mal ein Bermuda Viereck, doch Chuck Norris machte einen Roundouse kick und es gab nur noch ein Dreieck.

Chuck Norris schluckte einst eine ganze Schachtel Schlaftableten, davon muste er blinzeln.

Chuck Norris spielt nicht Gott, Spielen ist was für Kinder.

In einem Kampf zwischen Darth Vader und Superman kann der gewinner nur Chuck Norris sein.

Alle lieben Raymond, außer Chuck Norris

Es gibt nur 2 Arten von Menschen auf der Welt, Opfer und Chuck Norris

Wenn man Chuck Norris tief in die Augen sieht kann man seine Zukunft sehen.... ein Roundhouse Kick.

Schere schlägt Papier,
Papier schlägt Stein,
Stein Schlägt Schere
und Chuck Norris schlägt alles 3.

Chuck Norris könnte der erste schwarze President werden. Wenn du behauptest, das er nicht schwarz sei liegst du Totfalsch. Chuck Norris hasst Rassisten.

Chuck Norris war einst in einem Messerkampf und das Messer verlohr.

Chuck Norris ist in der Lage den Höchsten Schwierigkeitsgrad bei Tekken zu meistern um sich selbst Freizuschalten.

Chuck Norris schluckte einst 4 Bowling Kugeln ohne zu kauen.

Cyancaly Hat die Chemische abkürzung CN, das ist kein Zufall.....

Chuck Norris hat noch nie einen Oscar fürs Schauspielen gewonnen, da er nicht schauspielt.

Chuck Norris macht keinen Mittagsschlaf, er ist nur sehr damit beschäftigt anderen Leuten Albträume zu bescheren.

Chuck Norris weiss die letzte Ziffer von Pi.

Im ersten Juraassic Park film jagte der Tyranosaurus Rex nicht den Jeep, sondern Chuck Norris den Rex und den Jeep.

Chuck norris kann sogar ne schwingtür zuschlagen.

Chuck Norris kann ne Partie 4 gewinnt in 3 Zügen gewinnen!

Chuck Norris ist zu einem Achtel Cherokee Indianer, aber nicht weil er von ihnen abstammt, sondern weil er einen ganzen verdammten indianer gegessen hat!

96 Prozent der Frauen in den USA wurden von Chuck Norris entjungfert, die anderen 4 Prozent sind entweder extrem hässlich oder extrem fett.

In einem raum gibt es 356 dinge mit denen chuck norris dich töten könnte der raum inbegriffen

Chuck Norris bekommt auf Dosen Flaschenpfand.

Chuck Norris wird nie durch regen nass, erstens hat der regen angst, zweitens wird er in seiner umgebung zu schnee, auch im sommer.

Moses spaltete damals nicht das Wasser,nein...Chuck Norris ging voraus und das Wasser flüchtete vor Angst.

Chuck Norris kann bei geschlossenem Fenster hinaus spucken.

Chuck Norris kann nicht sterben, Chuck Norris hat vor 2mio jahren den Tod getötet

Chuck Norris kann mit der Power seines Roundhouse Kicks die DNA seines Opfers so verändern, das den Nachkommen des Opfers selbst über 30 Generationen hinweg das gesicht weh tut.

Chuck Norris putzt seine Zähne mit Stacheldraht.

Chuck Norris verwendet Tabasco-Sauce als Augentropfen.

Wenn Chuck Norris sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht Chuck Norris, chuck norris verändert den Teufel!

Was war zuerst da das huhn oder das ei?
Chuck Norris

Als Chuck Norris Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: Kein Problem Baby, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: Stell niemals Chuck Norris in Frage.

Chuck Norris war schon auf dem Mars, das ist der grund warum es dort kein leben mehr gibt

Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und BOOYA sagt.

Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!

Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schickt er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.

gut - besser - am besten - Perfekt - Chuck Norris!

Was hat CHCK NORRIS unter seinem Bart?
Eine Faußt

Kinder spielen:wer hat angst vorm schwarzenmann.Der Schwarze Mann spielt:wer hat Angst vor Chuck Norris.

Chuck Norris erlernte kein Karate. Karate erlernte Cuck Norris.

Chuck Norris kann fliegen!
Warum?!
Weil die Schwerkraft Angst vor ihm hatt

Chuck Norris hatt keine Spiegel zuhause bei sich.
Warum?!
Weil sogar Chuck Norris angst vor Chuck Norris hatt

Cuck Norris ist so Ultra.... das er mit seinem Bart Titan schneiden kann!!!

Chuck Norris ist so mächtig, dass Gott ihn am 3. Tag gefragt hat, ob er mal übernehmen kann.

Chuck Norris ist so grausam, dass Sigourney Weaver ein Kind von ihm zur Welt gebracht hat.

Chuck Norris benutzt die Länge der Chinesischen Mauer um sich warm zu laufen.

Chuck Norris kann die 10 fingerschreibweiße... mit nur 1ner hand!!

eigentlich wollte man chuck norris' gesicht in mount rushmore setzen, aber der granit war nicht hart genug für seinen bart.

Chuck Norris schwitzt nicht, er erhitzt die Umwelt.

Chuck Norris kann das Bass Solo von Calm Like A Bomb - auf Anhieb.

Wäre Chuck Norris auf der Titanic gewesen, wäre der Eisberg gesunken.

Chuck Norris pinkelt in Sinuskurven.

Chuck Norris kann nicht über Wasser laufen, das Wasser flüchtet vor ihm.

Es gab mal einen,der ist so schnell vor Chuck Norris geflüchtet, das er übers Wasser laufen konnte...ich glaub er hieß Jesus.

Chuck Norris Körper ist so Gefährlich, das er bereits 132.051 Waffenbescheinigung für seines Körpers hat inklusive der inneren Organe

Chuck Norris kann sich nur alle 5 Jahre rasieren, da die Diamantenminen der Elfenbeinküste auch begrenzte Kapazität haben

Chuck Norris benutzt C4 als Wundsalbe

Wenn Bruce Banner wütend wird, wird er zum Hulk.
Wenn Hulk wütend wird, wird er zu Chuck Norris.

Wenn Chuck Norris für jeden Roundhouse Kick 1 cent bekommen würde, Wäre Das Substantiv "Eigentum" überflüssig

Die drei häufigsten Todesursachen in Amerika sind: Krebs, Altersschwäche und Chuck Norris

Wie hat es Moses geschafft, das Wasser zu spalten?
Es war ganz einfach. Er wälte auf seinem Mobiltelefon eben die Nummer von Chuck Norris, als das Wasser auch schon so Angst bekam, dass es vorsorglich floh.

Gott schuf die Welt, Chuck Norris schuf gott

Chuck Norris kann zigaretten drehen...
... im hurricane!

Chuck Norris kann grillen..
... unter wasser!

Wenn du es schaffst in scrubble Chuck Norris zu schreiben, hast du gewonnen
FÜR IMMER !!

chuck norris kriegt keine krankheiten krankheiten kriegn chuck norris.

Walker, Texas Ranger wäre eigentlich noch weitergedreht worden, jedoch gabs in Ganz Texas kein Alkohol, Munition und Frauen mehr.

Wenn Chuck Norris stirbt geht die Erde im Inferno unter. Nochmal Glück gehabt

Chuck Norris heilt keine Krankheiten! Er tötet sie!

Chuck Norris wurde nicht krank, er machte die Krankheiten krank!

Chuck Norris fährt nicht Bus, der Bus fährt Chuck Norris

Chuck Norris geht nicht zur Schule, die Schule geht zu Chuck Norris

Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick und furzt dann

renomierte Schokoladenhersteller bezahlen Chuck Norris...
Damit er bei ihnen aufs Klo geht!

Einmal ging Chuck Norris in eine U-Bahn Station und verteilte Roundhouse Kicks. Die Nachrichten sagten, es gäbe nur einen Überlebenden und der ist wie durch ein Wunder unverletzt. Das war Chuck Norris

Chuck Norris glaubt er könne fliegen. Er kanns.

Ein Zauberer hat mal eine Kugel mit seinem Mund aufgefangen. Danach hat Chuckk Norris den Zaberer aufgefangen und gegessen.

Wenn es Chuck Norris 2 mal geben würde könnte er sich selbst nicht besiegen

Chuck Norris ist der einzige Mensch, der wirklich weiß, dass er nichts weiß.

Vorm ins Bett gehen zählt Chuck Norris keine Schäfchen - die Schäfchen zählen Chuck Norris

Wissenschaftlicher Fakt:
ein Roundhouse Kick von Chuck Norris besteht aus einem element namens "Chucktorium"

Chuck Norris hat das Periodensystem zerstört, das einzige element das er brauch is das Element der Überraschung

Chuck Norris kann die Gebärdensprache sprechen.

es gibt etwas was härter ist als diamant!-->Chuck Norris

eigentlich sollten Menschen und nicht Katzen 9 Leben haben, damit hätten sie zeit alle Chuck Norris Legenden kennen zu lernen!

Chuck Norris kann nicht atmen, denn wo chuck norris ist gibt es keinen sauerstoff, sondern nur tod und verderben

warum bekommen die filme von chuck norris nie einen oscar? weil alle die einen film von ihm sehen an der kraft der projektion seiner rounhouse kicks sterben!

es gibt keine geheimnisse im universum, CHUCK NORRIS kennt sie alle!
... doch, ein geheimniss gibt es, den ROUNHOUSE-KICK

CHUCK NORRIS ist der einzige der in deutschland ohne helm mottorad fahren darf

Gefrierschränke wurden eigentlich erfunden um CHUCK NORRIS coolnes einzusperren!

CHUCK NORRIS ist kein mensch, er ist eine maschine

CHUCK NORRIS bezwingt nicht den mount everrest, er geht nur auf ihm spazieren!

"tod" heißt in 47 sprachen "CHUCK NORRIS"

Chuck Norris hat das Olympische Feuer nach Athen getragen. - Ohne Fackel!

Chuck Norris braucht keine Freunde, - sondern die Freunde brauchen Chuck Norris.

Chuck Norris ist Chef einer Energy-Drink-Fabrik. Diese liegt direkt unter seinem Plumpsklo.

Chuck Norris mag Bräunungscreme. Zum Frühstück und zum Mittagessen.

Wenn Chuck Norris zuviel Bräunungscreme gegessen hat, nennt man dieses Phänomen "schwarzes Loch".

Chuck Norris weiß alles, außer eine Kleinigkeit - dass Witze über ihn gemacht werden.

Chuck Norris hat einer Eidechse vor langer Zeit alle Beine ausgerissen. Seither gibt es Schlangen auf der Welt.

Chuc Norris kann Gedanken lesen... selbst von Blondinen!

Ein Wort mit 2 Buchstaben ... Chuck Norris!

Warum haben Giraffen ein langen Hals? Weil Chuck Norris es so wollte!

Der schiefe Turm von Pisa wurde erst durch Chuck Norris Atem so wie er jetzt ist.

Cuck Norris gilt als eigene Atommacht.

Warum trägt Sido eine Maske? Er wollte Chuck Norris die Hand schütteln...

Warum dreht sich der Mond um die Erde? Weil er von Chuck Norris ein Roundhousekick bekam.

chuck norris war einmal auf den virgin islands...jetzt heißen sie nur noch "the islands"

chuck norris schläft mit einem kopfkissen unter der pistole

chuck norris ist sooo schnell...er kann einmal um die welt rennen und sich dabei noch auf den hinterkopf schlagen.

chuck norris kann den roundhouse kick mit rechts und mit links....gleichzeitig!

chuck norris kann mit einer hand klatschen

wenn chuck norris einen boomerang wirft kommt er nicht zurück, weil er angst vor chuck norris hat.

wenn man chuck norris nach der uhrzeit fragt, antwortet er: noch 2 sekunden.
fragt man ihn bis was...roundhouse kick

chuck norris hat mona lisa ein lächeln geschenkt

chuck norris kann ein nagel an der wand befestigen.......... ohne hammer. er benutzt einfach den roundhouse-kick

chuck norris is der einzigste mensch der die fähigkeit hat ein roundhouse-kick zu schicken.......... per e-mail

Chuck Norris besteigt keine Berge...sie verneigen sich vor ihm!

Mc Gyver bastelt Waffen---
Chuck Norris bastelt Mc Gyvers

james bond trinkt martini geschüttelt nicht gerührt. chuck norris trinkt benzin flambiert nicht gekühlt

Neil Armstrong sagte auf dem mond: "ein kleiner schritt für mich, großer schritt für die menschheit." Chuck Norris sagte einen tag vor ihm nur: "verdammt nicht schon wieder hier"

CHUCK NORRIS bezahlt nicht mit geld, er bezahlt mit Roundhouse-kicks

Chuck Norris bekommt funktionierende Dinge bei Ikea!

Der Film "Scream" war eigentlich eine Dokumentation über Chuck Norris´ Leben!

Wer sind eigentlich Superman, Mac Gyver oder Batman? im Gegensatz zu Chuck Norris alles nur lächerliche Witzfiguren!

Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat

Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

Chuck Norris strickt gern Pullover in seiner Freizeit, und wenn ich *strickt* sage, meine ich kickt und mit *Pullover* meine ich Menschen.

Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, das Roundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten. Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen

Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

  • 1