bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

20.07.2019

1. Erlauzwiesler Streat Food Festival
1. Erlauzwiesler Streat Food Festival - das Schlemmen kommt am 20. & 21. Juli nach Erlauzwiesel! Zum ersten Mal begeistern Foodtrucks, mobile Garküchen und Foodtrailer in Erlauzwiesel und verwandeln das traumhaft schöne Seeufer in einen bunten Marktplatz wundervoller Genüsse. Von frischem Pulled Pork über Burritos, saftigen Burgern, Curries, asiatischen Spezialitäten, Paella bis hin zu exotischen Gerichten, Cocktails, Craftbieren und Co.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Über Mich

Geburtstag: 09.07.1992 (Krebs)
Wohnort:94481 Grafenau
Grafenau
Hobbys: Feuerwehr
Dabei seit: 26.11.2006

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Persönlicher Bereich Ausblenden

Meine Gruppen Ausblenden

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!

push Kati1992(26) am 10.03.2017 16:30 Uhr

Halli Hallo.

off angelina!(23) am 26.09.2011 17:50 Uhr

feids leicht dir? :o

off SABI-*(25) am 19.09.2011 14:38 Uhr

hey

off angelina!(23) am 13.08.2011 18:59 Uhr

wenn man so zurück denkt wie wir vor 60 jahren oder so gelebt haben..:O
ohjaa jetzt sind die häuser wenigstens aus stein
recht lusdig wars gesdan

off SABI-*(25) am 04.08.2011 19:41 Uhr

hey wie gehts dir den ?

off aggro2010(26) am 14.07.2011 21:10 Uhr

FRAUEN SIND EINFACH ...... Mario, Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra, Studentin in München, folgende Zeilen: "Liebe Sandra! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry!! Bitte schick mir mein Foto zurück, das ich dir gegeben habe. Ciao, Mario" Sandra - sichtlich verletzt - ging sogleich zu ihren Kommilitoninnen und sammelte sämtliche Bilder deren Freunde, Ex-Freunde, Brüder, Cousins etc. ein. Zusammen mit dem Bild von Mario steckte sie all die Fotos der hübschen Männer in einen Umschlag. Es waren insgesamt 47. Dazu schrieb sie: "Lieber Mario! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild aus, und schick mir den Rest zurück. Ciao, Sandra"

off Silent*Boy(31) am 10.07.2011 16:30 Uhr

off Morgl(47) am 09.07.2011 18:48 Uhr

off Player*!!*(29) am 09.07.2011 03:45 Uhr

ois guade.

off Sevi**(24) am 09.07.2011 00:13 Uhr

ois guade