bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

29.05.2019

49. Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Über Mich

Taktinfarkt Rhythmus und Percussion

Geburtstag: 16.05.1966 (Stier)
Beruf: Taktinfarkt
Wohnort:84347 Pfarrkirchen
Taktinfarkt
Homepage: https://facebook.com...
Dabei seit: 16.10.2006
Letzter Login: 25.08.2016 17:27 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Persönlicher Bereich Ausblenden

    " Die Gruppe "Taktinfarkt" wurde 2009 unter der Leitung von Monika Altmann gegründet.
    Aktuell haben wir 10 aktive Mitspieler (7 Frauen und 3 Männer) die sehr viel Spass am Trommeln und Percussion haben! Seit dem Bestehen haben wir schon einige Auftritte hinter uns doch der größte Erfolg war Sanbjas Traum, eine musikalische Reise von uns selbst geschrieben und performt.
    Davon gibt es auch eine DVD die bei uns bei Interresse zu erwerben ist.
    Mit der Performence "die 4 Elemente" erreichten wir viele Menschen und boten ein Stück der besonderen Art an!
    Zur Zeit arbeiten wir gerade an einem neuen Programm: s´Leb´n is Beautiful"
    Anfang 2016 wird im Kolpinghaus in Pfarrkirchen die Premiere stattfinden!
    Wer aktuell über uns informiert sein will kann uns gerne auf Facebook besuchen unter "Taktinfarkt".Einfach "Gefällt mir" drücken und ihr seid immer informiert was bei uns so los ist!
    Das Programm der 4 Elemente beinhaltet sowohl traditionelle Rhythmen aus Afrika, Südamerika und Japan aber auch selbst einstudierte Stücke im modernen Stil werden dargeboten. Mit einigen technischen und künstlerischen Schmankerl versetzt unterscheidet es sich von einem reinen Trommelkonzert insofern, da für Auge und Ohr gleichermaßen etwas geboten ist und in manchen Teilen der Zuschauer mit eingebunden ist!
    Bei "s Leb´n is Beautiful" werden in altbekannter Weise die Stücke neu aufgearbeitet und verbessert, und natürlich gibt es auch dazu wieder einen "roten Faden" in kurzweiligen Darbietungen! Mit nicht ganz alltäglichen Instrumenten werden wir das Stück würzen und für Jung und Alt gleichermaßen dafür sorgen dass der Abend zum Erlebnis wird!

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!
  • 1

off Sandkastenjango(46) am 25.08.2016 22:27 Uhr

  • 1