bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Ähhhh
HALLO
  • 1
Do
25.10.2007
20:21 Uhr

IQ-Test
Schau das a moi a dan wists wiagle wia gscheit das sats

Lies folgenden Text u. zähle, wieviele " f" darin vorkommen!!

FINISHED FILES ARE THE RE
SULT OF YEARS OF SCIENTIF
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIANCE OF YEARS.

Und? Erst unten lesen, wenn du ihn hinter dir hast.




Wie viele? Drei? Falsch, es sind sechs-kein Witz, lies den text oben noch mal.
das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten.
wer alle sechs F auf einmal zählt ist ein Genie, drei ist normal.


Mo
24.09.2007
18:57 Uhr

/////#WICHTIG#\\\\\
~~~~~Kettenbrief~~~~~

BITTE schickt mir KEINE Kettenbriefe!!!!

Neuerdings scheinen diese nervtötenden Dinger ja wieder modern zu sein, aber ich geh nicht mit dem Trend, da könnt ihr euch ziemlich sicher sein!!!!
Egal auch wenn’s vielleicht so für alle Freunde und wenn du s so und so oft zurückkriegst bist du n guter Freund und so was heißt....
Machts nicht!!!!
Ich denk so was merkt man selbst!!
Jeder hat n Gespühr für so was!! Und da braucht man wirklich nicht so was absurdes um es sich zu beweisen, dass man das ist!!! Für mich sind diese Leute einfach nur unsicher.......
Das ist okay, aber wenn ihr so was an eure Freunde weiterschickt, dann freuen die sich bestimmt nicht über so was!!!!!
Ich HASSE sie einfach!!!!!!!!!!!
Und ich hab auch noch nie einen weitergeschickt!!!!!
Ich find sie einfach wiederlich!!!
Und überhaupt weiß ma nja meistens nicht so viele „Opfer“ die man mit so was beglücken kann. So einen Schwachsinn denken sich nur Leute aus, die um alles in der Welt Aufmerksamkeit brauchen und mehr nicht!!!
An eurer Stelle würd ich sie auch nicht mehr weiterschicken!!!
Glaubt mir nach dem wie viele ich schon nicht weitergeschickt hab hätt ich schon für den Rest meines Lebens Pech, aber na ja n Glückskind war ich sowieso noch nie und deswegen ist mir das auch ziemlich egal!!!

Und falls ihr mir doch einen schicken solltet:
Da ich hier eh extra so was in mein Blog schreib solltet ihr erst gar nicht mehr auf so eine Idee kommen........
Is besser für euch!!!!!!!

  • 1