bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

~Mei Blog~
$~FuCk ThE ReSt, wE ArE ThE BeSt~
Di
31.07.2007
19:53 Uhr

~Die beste AK 2007~
Ich werde euch nie wieder vergessen





Wir schreiben das Jahr 2007 , ein Jahr wie jedes andere! Das werden sich jetzt viele denken, die diese "LIEBESERKLÄRUNG" an meine Klasse lesen!

10 Jahre Schulzeit sind vorbei, Leider
10 Jahre geile Schulzeit neigen sich dem Ende
10 Jahre voller Höhen und Tiefen
Dieso 10 Jahre werden unvergessen sein

Egal was in den letzten beiden Jahren war, ob Höhen oder Tiefen, wir hielten immer, wirklich immer zusammen und meisterten alles !! Ob es nun private oder schulische Probleme waren, wir setzten uns zusammen um es aus der Welt zu schaffen, und dies geling uns immer!! Ich wüsste nicht,was ich ohne euch gemacht hätte!



Wir hatten mit Abstand die Schönste Zeit miteinander ( vorallem de 1. und 2. Bankreihe
Ich weiß nicht wie, aber ich möchte euch dafür danken!!
Wenn ich euch die Sterne vom Himmel holen könnte, würde ich es machen, denn so etwas wertvolles wie euch, gibt es kein 2. mal!!


Die Aussage, "Gott sei Dank,dass die Schule endlich vorbei ist", spricht wohl jedem aus der Seele. Genauso wie mir, dachte ich jedenfalls.. Bis der Zeitpunkt da war, als es hies: Abschiednehmen!!



Dies war einer der schlimmsten Momente in den letzten beiden wundervollsten Schuljahre! Im nachhinein danke ich Gott dafür, dass ich diese 2 Jahre noch mit euch verbringen durfte!!



Ich hoffe,NEIN, ich weiß, dass es euch genauso geht und möchte euch nun nochmal kurz sagen, wie sehr ich euch liebe !!
für die wunderschönen letzten 2 jahre!!
ICH LIEBE EUCH


Sa
12.05.2007
13:55 Uhr

~Das Mädchen~
traurig:(

Sie sitzt auf ihrem Bett und weint...
sie weiß nicht warum?
Weil er sie liebt?
weil er sie belügt?
oder weil er sie benutzt?
Sie weiß es nicht........
Eines aber weiß sie:
Sie wird sterben....
Danach nimmt sie das Glas
die Tabletten in ihrem Mund schmecken bitter,
Nach drei schluck sin sie unten.......
Sie fängt an ganz ruhig zu werden
und sie schreibt!
Sie schreibt einen Brief
einen letzten Brief an ihn...
Der Schluß ist wie in jedem den sie schrieb.......
Ich liebe dich, mein Schatz!!BYE!


Sa
12.05.2007
13:45 Uhr

~Immer wieder~
da sprechen viele aus erfahrung

Schwarze Nacht
ich kann nicht schlafen
dreh mich hin und her.

Ich steh auf
geh zum Fenster
die Nacht ist so still.

Mir wird auf einmal kalt
mein Herz so schwer
Totales Chaos
meine Gedanken
drehen sich im Kreis.
Ich finde keinen Weg
was ist richtig?
was ist falsch?

Ich wünsche mir,
dass du meine Worte hörst
auch wenn ich schweige.

Meine Kräfte lassen nach,
ich spüre eine große Leere
ich fang an zu zittern.

Ich hab Angst
Angst vor mir selbst?
vor der Zukunft?

Tränen füllen meine Augen
Tränen voller Leid
und maßloser Traurigkeit.
Ende! Aus! Vorbei!
Liebe tut weh
immer wieder!


Do
26.04.2007
14:13 Uhr

~Verschiedene Pinkeltypen~

Aufgeregter Typ:
Kann das Hosenloch nicht finden. Zerreißt die Hose oder reißt die Knöpfe ab.

Geselliger Typ:
Schließt sich Freunden zu einem gemütlichen Pinkeln an, egal ob er es nötig hat oder nicht.

Schamhafter Typ:
Kann nicht Pinkeln, wenn jemand zusieht. Tut, als ob er gepinkelt hätte und schleicht nachher wieder zurück.

Gleichgültiger Typ:
Pinkelt in den Abfluß, wenn alle Becken besetzt sind.

Schläfriger Typ:
Pinkelt durch das Hosenbein in seinen Schuh, geht mit offenem Stall weg und ordnet 10 Minuten später ein.

Praktischer Typ:
Pinkelt ohne festzuhalten und bindet die Krawatte zur selben Zeit.

Neugieriger Typ:
Sieht während des Pinkelns auf den Boden, um die Luftblasen zu beobachten.

Protzender Typ:
Macht fünf Knöpfe auf, wenn zwei genügen.

Schwacher Typ:
Sucht verzweifelt zwischen Hemd und Unterhose und gibt dann auf.

Kindlicher Typ:
Spielt mit dem Strahl auf und ab und versucht Fliegen zu treffen.

Zerstreuter Typ:
Öffnet die Weste, nimmt den Schlips heraus und pinkelt in die Hose.

Hinterhältiger Typ:
Läßt während des Pinkelns leise einen streichen, schnüffelt und sieht seinen Nachbarn vorwurfsvoll an.

Rücksichtsvoller Typ:
Steht nachts auf, steigt mit einem Fuß in den Nachttopf, pinkelt am Bein entlang, damit seine Frau nicht wach wird.

Strebsamer Typ:
Versucht am höchsten zu Pinkeln.


Do
26.04.2007
14:06 Uhr

~Ihr hättet es wissen müssen~

Wir recyclen die Vergangenheit
und das, was übrig bleibt
wird es nur einmal geben
kann uns keiner nehmen

trocknet eure Tränen
lassst uns Abschied nehmen
ein letzter Toast, ein letztes Lied
die Zeit ist ein Dieb

für alle und keinen
wir sind am Ziel und mit uns im reinen
der letzte macht das Licht aus
wir gehen

ihr hättet es wissen müssen
ihr hättet es wissen müssen
Steine auf Herz und Seele
uns schießt der Saft in die Tränenkanäle
ihr hättet es wissen müssen
lasst euch zum Abschied küssen
vom überall ins nirgendwo
Geschichten enden nun mal so

uns kann's nicht immer geben
sehen uns im nächsten Leben
am ende einer Reise
aus unsere eigene weise

seht, das Ende naht
die letzten ihrer Art
die letzten von Format
sagen Gute Nacht

manchmal hat ein Jahr 12 Stunden
ein Tag nur 10 Sekunden
die Zeit ist ein Dieb
sie nimmt sich, was sie kriegt

wir stellen die Stühle hoch
wir sagen gute Nacht
wir stellen die Stühle hoch
es ist vollbracht
es ist vollbracht

WIR NEHMEN UNSEREN HUT
ALLES WIRD GUT
ALLES WIRD GUT
ALLES WIRD GUT

WIR NEHMEN UNSEREN HUT
ALLES WIRD GUT
ALLES WIRD GUT
ALLES WIRD GUT