bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

DaS BöSE
  • 1
So
24.10.2010
20:23 Uhr

Nicht abgesandte SMS 22.08.2010 16:26

Zitat:

" Ich hab versucht mir einzureden, dass ich dich nicht brauche!
Ich habe versucht, durch andere Frauen über dich hinwegzukommen!
Ich habe versucht
mir einzureden, dass ich nicht mehr als Freundschaft für dich empfinde!
Ich habe es versucht...
Täglich, stündlich, jede Minute!!
Geklappt hat es nicht.
An jedem Tag denke ich an dich.
An jedem Tag, wünsche ich mir, ich könnte so manches rückgängig machen.

Jedesmal, wenn ich dich sehe, fühlt sich das Leben vollkommen sinnlos und hoffnungslos an. Warum? Weil ich dich immer noch liebe! Und diese Liebe nicht leben kann. Ich hasse diesen Umstand... und ich hasse mich selbst, weil es meine Schuld ist!


Ich liebe einfach jedes Detail an dir! Wie du lachst, wie du sprichst, deine Augenfarbe... einfach alles!

Das alles würde ich dir gerne sagen... ich würde diese SMS wirklich gerne abschicken! Aber ich werde es wahrscheinlich nie tun... Es würde nichts bringen! "

Zitat ENDE


Di
30.12.2008
16:41 Uhr

EVIL

dAs BöSe iSt wiE EiNe KrAnkHeiT... wIe ein schreCklIcher ViRus!! Im höChsTen GraDe AnstEckeNd und VoLLkomMen vernIChteNd...
ISt man infiziErt, nimMt es sChneLL seinEn LauF. Der SpRuCh: "Die HoFFnunG stiRbT Nie" wiRd zu "DiE VerZweiFlung verhinDeRt diE eRkeNntniss"
DaS GedankenGut wirD dunkLer... und DUnkLer!!
Es fänGt vll mIt TierQälerEi an...! WAs mAchT daS schOn... Dann die Frage: "WeNn IcH TieRe quÄle... wArum niCht AucH MensChen" WaS maChT dAs schoN! Danach: "warum alsO eiGenliCH niCHt verGewAltigeN" Und schließlich: "Warum NichT TöTen...!!! WaS hindErt miCh darAn??" WaS mAchT dAs schON?? DaS InnEre, dunKle VerLangEn isT eRWaCht! DeR AbGrunD, welChEr in JedeM voN unS MenSChen vorHanden ist, tut sich aUf.
UnD der MenSch, diE selbSternAnnTe KroNe deR SchöPfung, deR grOßE HeRRscheR übeR die ErdE uNd derEn LeBeWesEn, fiNdeT plötzliCh keine AntWort mehr... DiE einFacHe FraGe warUm NiCht, KaNN niCht beAntworTet werdEn!!!!

OdER VLL dOcH??

  • 1