bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

wos woas i
wos woas i
  • 1
Mi
19.12.2007
15:13 Uhr

for the best cousin of the world

hey Schnecke du weißt das du eine der wichtigsten Personen in meinem Leben bist!! und ich hoffe das wirst du immer bleiben du bist auch so was wie eine kleine Schwester für mich..... wir haben in dem letzten Jahr schon viel miteinander erlebt Gute und Schlechte Dinge z.B.: was das Thema Jungs angeht..... aber auch schöne Dinge...e.g. deinen Geburtstag meinen Geburtstag..!!! Dank dir habe ich auch eine Menge netter Leute kennen gelernt z.B.: Steffi....
Das schlimmste in meiner Kindheit war das ich dich nicht Sehen konnte, vielleicht war das, aber genau das, was uns so zusammengeschweist hat....
Trotzdem hätte ich gern mehr mit dir in den letzten 8 Jahren erlebt....

Babe I never wanna lose u!!!

Dildo, Glipgloss, du stinkst geh sterben..etc. !!!

:kuss


Mi
03.05.2006
19:34 Uhr

ja mei
es ist kurz!!



Menschen können sich ändern,
aber du kannst sie nicht ändern!!!!

es is so!!!

  • 1