bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

****Hey Leute what´s up!******
schautz nei
  • 1
Di
01.07.2008
13:03 Uhr

@ all my Frinds
tja die meisten seh ich ja leider nimma :(

ALSO:

Ich wollt euch allen nur mal sagen wie verdammt wichtig ihr mir seid und das ich euch derbst vermisse....ich hoffe wir sehen uns nach dem Quali ja dan doch mal und Dani, meine kleine, in den Sommerferien komm ich dich ganz sicher mal besuchen das verspreche ich dir...

dan komm ma mal zu einzelnen Personen^^

~*~Dani~*~
wie schon gesagt ich besuche dich 100pro!!! Ich vermiss dich einfach sooo sau hammer maesig.....des is garnet in Worten zu beschreiben

~*~Simone~*~
fand des echt hammer geil das du mich letzens angecallt hast...ich miss dich voll und ich hoffe wir sehen und iwan mal wieder (Klassentreffen oder so )

~*~Christin~*~
Mann weist noch.....Florida^^ des war soo geil....heuer flieg ich hin....(wen ich den Quali schaff^^) ich denk ganz oft an dich versprochen

~*~Karo~*~
ah wen ma uns voi oft o zickt hamm...ich vermiss dich trozdem sau maessig...weil eig wars immer voi lustig mit dir^^

~*~Anna~*~
ich find des voll geil das mir noch Kontackt hamm....aber mit dir war die Zeit im Internat sau schnell um(net weil ich geflogen bin)
ich vermiss dich manchmal echt krass und dat am liebsten in den naechsten Zug springen und zu dir fahren^^

~*~Verena~*~
nach dem du gangen bist hab ich dich immer mehr vermisst....iwie war es nimma des selbe ohne dich!!

~*~Kerstin~*~
mir ham uns auch net immer gut verstanden aber wen dan wars immer voll geil...besonders Freitag dan im Zug....weist das noch ...."I wui wida hoam...I fuehl mi do so alloa.....I wui wieder zruck nach Oberbayern"...des homa am Bahnhof scho oiwei gsunga^^ miss ya

~*~Pascal~*~
ich hab zwar keine Ahnung was jetz mit dir abgeht...aber ich vermiss dich trozem voll....immehin warst du mein Bester Kumpel....aber naja leicht regst dich ja wieder ab

~*~Domi~*~
moi mein Onkel^^....ich vermiss die voi und soll da ah no schene grizz song^^...woast scho vo wem oder??

~*~Dennis~*~
ge bist ja mein kleiner boeser Onkel^^...ma mit dir wars scho oiwei a gaudi...miss ya

~*~Hasi(Dennis)~*~
naja....was soll ich da viel labern...ich iwe war des doch alles klar oder..?? aber ich vermiss dich trozdem..dat mi frein wen ma uns mal sehn wen ich bei da Dani bin^^!!!

wen ich wen vergessen haben sollte......dan tut ma des voll leid....aber dan miasts ma ah bescheid song gell....

ICH VERMISS EICH OLE VOI....UN IWAN MUAS ICH EICH MOI WIEDER SEHEN!!!!!

-GrizZ
eure VannE


Sa
23.06.2007
17:35 Uhr

Hier geibt es ein paar SMS sprüche

Hallo lächle doch mal! Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüstest du, warum ich dich so mag...

Hallo ich bin eine flirt. sms! Mich kriegen gaaanz liebe Menschen. So wie du!!!

Hallo du! Finde dich echt süß! Du mich auch?

Ich weiss was ich will, ich weiss was ich brauch. Ich weiss was ich liebe und zwar nur dich!

Wenn kleine Engel winken und nur für dich die Sterne blinken, dann musst du genauer schauen, weil sie für dich ein Herzchen bauen. Hab Dich ganz doll Lieb!

Wenn die Welt so wunderbar wäre, wie du es bist, würde es vielen Menschen wieder einfallen, woführ es sich lohnt zu leben! Hab Dich mega fest lieb!

Kann ich auch nicht viel schreiben, so denk ich nur an Dich. Diese SMS soll meine Liebe zu dir zeigen. Mein Schatz: Ich liebe nur Dich!

Ein Motor wird mit Benzin angetrieben. Mein herz wird auch angetrieben, mit Deiner liebe zu mir!

Ich liebe dich von ganzem herzen, für dich entfachte ich tausende von Kerzen. Du bist für mich mein Sonnenschein, und das soll auch immer so sein!

Ich wache auf und denk an dich. Warum? Ganz einfach: Ich liebe Dich!

Augen so schön wie deine kenn ich sonst wirklich keine. Dich zu lieben ist für mich mein Leben! Es kann für mich nichts Schöneres geben!

Dich zu küssen ist wie eine gute Suppe mit der Gabel zu essen. Man bekommt nie genung!

Klingelts in deinem Ohr? Nein? Juckt es in deiner Nase? Nein? Was soll ich bloß tun, damit du merkst, dass ich an dich denke und dir ein Küsschen schencke?

*...Ein kleiner Stern gehört nur dir... aus freundschaft kommt er nur von mir... er sagt nur leise``ich hab dich lieb``, einfach schön das es dich gibt

Ich hoffe, das du nicht dran strörst, wenn du dein Handy piepsen hörst. Sondern froh darüber bist, dass es wieder eine SMS von mir ist.

Ein Freund darf frei sein. Er kann alles falsch machen, schwach sein, fehler begehen, Kritik anderer auf sich ziehen. ER IST DENOCH IMMER MEIN FREUND!!!

Bist du traurig hol mich her, musst du weinen trück mich sehr. Denk daran ich lieb dich sehr, ich dein kleiner Teddybär!!!

Wenn du traurig bist und weinst, wenn die Sonne nicht mehr scheint. wenn du müde bist vom Tag, komm zu mir, weil ich dich mag!

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, mein kleiner Stern.

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden leuchtet dort ein Stern und Deinen seh ich besonders gern!

Gefühle sind etwas Besonderes. Gefühle zeigen Dir den Weg. Zeigen mir das dies der richtige Weg ist um dir zusagen: ich liebe dich.

Hab dich lieb und hab dich gerne, doch leider nur aus weiter Ferne. Doch fiel lieber wär es mir, könnt ich kuscheln jetzt mit dir.

Habe Wünsche, habe Träume-so wie`s aussieht sind`s nur Schäume. Ich bleib an diesem Gedanken kleben-hilf mir einen zu erleben!!!
Hallo kleine Maus, teile dir ein Küsschen aus, als Geschenk, dass ich an dich denk!

Hallo mein süßes Früchtchen! Darf ich an dir naschen ???

Hast Du Kummer? Hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dir Freude, bringts Dir Glück, gib´s mir irgendwann zurück!

Hallo!!! Hier kommt ein SMS-Busserl..... Das Handy ganz zart an DEINE Wange drücken..... (Schmatz)..... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.

Hast Du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar! Wenn Du denkst heut nacht an mich, dann leuchten alle nur für Dich!

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

3 Rosen send ich Dir. Die 1. ist für´s Wohlergehen, die 2. für´s wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag Dich sehr vergiß das nicht!!

Äää, was soll ich sagen? Ich lasse nun mein Herz sprechen: ICH LIEBE DICH!

Als du auf die Welt kamst, weintest du und alle freuten sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und nur du lächelst...

Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist.

Als ich dich das erstemal sah, wusste ich nicht was mit mir geschah. Ich sah deine Augen und deinen Mund und ich dachte wenn ich dich nicht kriege werd ich nie mehr gesund.

Sitz in meinem Zimmer hier und sehn mich ganz arg nach dir. Wie gern würd ich dich jetzt küssen, es tut so weh, dich zu vermissen.

Ein Tag ohne dich ist die pure qual für mich. Es ist wie ein Ozean ohne wellen, ich schencke dir einen Stern und zwar nen hellen.

Eben kam gerade ne Durchsage. Vermisst wird n´Gesicht das strahlt, n´Lachen das freude verbreitet, Augen die wärme vermitteln, da wusste ich, die suchen Dich.

Die Freundschaft ist dazu da, dort ein lächeln zu zaubern, wo die Liebe Tränen hinterlä


Do
31.05.2007
13:32 Uhr

10 Dinge die besser sind als sex

1. Fünf Euro auf der Straße finden!
2. Eine Sternschnuppe sehen und sich was wünschen!
3. Sturmfreie Bude haben - und endlich machen können. worauf man Bock hat!
4. Ein Schnappschuss mit dem Lieblingsstar nach dem Konzert ergattern!
5. Eine unerwartete und Süße SMS von deinem Schwarm!
6. Sich mit einem zerstrittenen Kumpel versönen. obwohl man sich geschworen hat nie mehr miteinander zu reden!
7. Endlich das besste Autfit zu bekommenb das es giebt!
8. Eine klasse Schulnote, obwohl man rein nichts gelernt hat!
9. Achterbahn fahren bis einem schwindlich wird!
10. Punkt 1-9 waren gelogen - nix ist besser als SEX!

  • 1