bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Über Mich

M€

Geburtstag: 25.04.1991 (Stier)
Beruf: KFZ-Mechatroniker @ BMW Leebmann
Wohnort:94081 Fürstenzell
Jagawirth City
Musik: Deutsch Rap, House, Electro usw.
Hobbys: Snowboarden, Fußball, Stonehill
Dabei seit: 25.03.2006
Letzter Login: 12.02.2024 09:09 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!
  • 1

off ladylaura(27) am 18.10.2014 00:31 Uhr

Hey na du , extrem aufreizendes bild hast vielleicht lust zu chatten und oder kennen lernen eventuell ? man kann ja schauen wie man sich dann versteht... ABER Ich kann wegen spinner Nachriten leider nicht mehr hier antworten . es tut mir aufrecht leid das ich nicht zurückschreiben kann trotzdem kannst du mich erreichen -> datebomb.eu einfach anmelden und "ladylaura" suchen und mich anschreiben Ich freu mich schon auf dich:**

off melodi6(36) am 21.12.2013 18:30 Uhr

Hei Rose_728 bin neugierig auf DICH ;o) und wuerde dich gerne kennen lernen kom doch zu ( flirtaktiva * d/e ) ist auch kostenlos bin auch Mobil online dort warte auf nachricht , LG Nick = hypnotic love Kussi

off Pride(31) am 26.04.2011 19:54 Uhr

serwus! und wos hosd ois griagt? a saubane Gnackwatschn

off p-stillman(31) am 25.04.2011 17:26 Uhr

jo rose alles gute
  • 1