bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Über Mich

Geburtstag: 03.12.1990 (Schütze)
Wohnort:94209 Regen
Regen
Ich bin: solo
Musik: Volksmusik
Hobbys: Fußball,Eishockey, Schwimmen , Saufen
Homepage: haumvoi2006.de.tl
Dabei seit: 21.03.2006
Letzter Login: 04.09.2018 19:01 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!
  • 1

off alfini123(38) am 16.09.2013 18:27 Uhr

Hi... heute habe ich schon eine guten tag gehabt, jetzt habe ich noch dich hier gefunden, na da bin ich ja gespannt, was der tag jetzt noch schönes bringt *hmm* vielleicht bist du ja sehr nett und charmant... *flüster*: weisst du was ich jetzt liebend gern mit dir anstellen würde? öffne bitte die Adresse (meflirter.c0m)! Du findest mich dort unter -Lena- . dann werde ich es dir persönlich sagen *lach* nun was sagst du? Ps. Da sind auch Bilder von mir und meine skype Adresse LG

off Ballack-Regen(32) am 23.05.2012 16:25 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=sBGrujXaWlU&feature=related

off Ballack-Regen(32) am 15.03.2012 11:36 Uhr

so moang wieder fohn

off Ballack-Regen(32) am 08.03.2012 20:44 Uhr

so moang eazy oda revan, samsdog nightlight des wird wieder ebs!!!!!!!!!!!!!!

off Ballack-Regen(32) am 08.03.2012 20:20 Uhr

super fahrschule! moang glei wieder um 6e
  • 1