bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

peace
WPS
  • 1
Do
06.04.2006
13:18 Uhr

jaja

Nach dem essen sollst du eine rauchen oder eine frau misbrauchen,hast du beides nicht
zur hand bohr ein loch und f*** die wand!!!




Do
06.04.2006
12:53 Uhr

AUSREDEN FÜR SCHÜLER, DIE ZU SPÄT KOMMEN


Es war noch sehr dunkel. Da ist mein Wecker eingeschlafen.

Es tut mir sehr leid, aber die Straßenbahn hat sich verfahren.

Herr Lehrer auf der Treppe zum Schulhausplatz stand ein großer, knurrender Hund, vor dem ich mich sehr fürchtete. Und das Tier wollte lange nicht weggehen!

Lehrer zum Schüler: "Warum bist du gestern nicht in die Schule gekommen?" Stefan: "Ich war einige Minuten zu spät und guckte dann ins Schulzimmer. Da waren Sie so schön am Dozieren, dass ich Sie nicht stören wollte und wieder nach Hause ging."

Der Musiklehrer fragt seinen Schüler: "Warum bist du letzte Woche nicht in die Klavierstunde gekommen?" Schüler: "Mein Ohr war verstaucht!"

Lehrer: "Warum kommst du zu spät?" Schüler: "Ich wurde von einer Dampfwalze überfahren!" Lehrer: "Aber man sieht dir ja gar nichts an." Schüler: "Ich habe eben ganz tief eingeatmet!"

Lehrer: "Warum bist du gestern nicht in die Schule gekommen?" Schüler: "Ich war mit meiner Mutter verreist!"

  • 1