bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Die Zauberwelt vom RItter der nur 3Tage lebte
eine kleine Saga eines kleinen Prinzen
  • 1
So
09.07.2006
13:21 Uhr

Der Tag des Reckens & Streckens
Was ist das für ein Licht am Ende des Ganges?

Ihr werdets nicht glauben aber! Es war einmal ein Prinz ja ein Prinz. Sein Name gleicht einem alkoholischem Getränk, welches Ureinwohner in den 70ger Jahren zu sich nahmen als Sie noch von wilden Dinosaurieren gejagt wurden

Aber zu den Hippis kommen wir später. Nunja wie gesagt ein Prinz, der sich heut morgen mit einer Rolle rückwärts aus dem Bett katapultiert hat, hat sich das heutige Ziel gesetzt sich nach den gestriken Eskapaden noch mehr zu bewegen ~Prinz~: doofer Geschichtenerzähler... ; ~Erzähler~:"au!"

Nunja besagter Prinz will heute unbedingt schwimmen gehn.. im großen Tümpel des Chlorschlamms in der nächsten Örtlichkeit auch Bad genannt

Danach wird er sich wahrscheinlich in die weiten des orientalischen Babans begeben wo er sich kräftig einen

na wenn das mal nich schiefgeht und wenn er nich am bart stirbt dann wächst er noch heute


Sa
08.07.2006
18:38 Uhr

Der Tag des schwarz weißen Mondes
Trauertag oder Feiertag?

Es war einmal ein Prinz, ... ja Ihr habt richtig gehört ein Prinz dessen Namen wir an dieser Stelle nicht nennen werden! Als er gemütlich im Bett lag und von seiner zukünftigen Prinzessin träumte :zzz;: hörte er ein seltsames Geräusch hinter der Tür erklingen: "Ring.." "Rinnng:...." "RIIINNNG.." machte es. Da stürmte ein Oger rein :goleo: und überreichte im eine schwarze Tuperware-Box die man aber nich aufmachen konnte.
Vorsichtig lauschte er den Mäusen die drinnen etwas zu sagen versuchten: "Prinz Ihr müsst sofort zur Arbeit kommen auf auf geschwind"

Der Prinz zückte Kutte & Schwert und ging eiligen Dingen seinen all morgendlichen Geschäften nach:
- ins Plumpsklo pinkeln
- mit brauner flüssigkeit sein strahlendes Haar waschen
- mit einem zweig dessen blätter so dünn waren seine milchzähne putzen

und natürlich Kelloggs essen, wer kennt die nich

Als er dann fertig war fuhr er mit seinem Pferd "Fiat Punto" eilig und geschwind zur stelle..was dort geschehen ist möchte ich euch an dieser Stelle vorenthalten. Der Prinz meinte zu mir ich schreibe Ihm eh zuviel.

Nunja der Prinz war dann am Nachmittag seinen stählernen Body stählern in der Stählernen Kaverne des Vitadroms (3 Std sind für einen Prinzen garnix)

Nun sitzt er hier neben mir und sagt mir was ich schreiben soll...
Er meint er geht gleich in die Stadt um Deutschland gegen Portugal auf einer weißen Tafel anzuschauen.... was auch immer er meint... und wer ist überhaupt Portugal? Kekse?

So und nun will er mir den Kopf runterreisen und wenn er nich gestorben ist dann bla bla bla


Fr
07.07.2006
18:59 Uhr

Der regnerische Tag
Ein regnerischer Tag an einem regnerischen Ort

Es war einmal ein kleiner Prinz dessen Name an dieser Stelle verborgen bleibt. Es war ein stürmischer regnerischer Tag an diesem Abend und er fragte sich was wohl sein begehr sein möge.

Option A: Er möge in den Schlund des Drachen Baban steigen und gemütlich eine Wasserpfeife durch seine Ohrläppchen ziehen. Fortan jede glückliche Maid anlächeln und nach Ihrem goldenen Haar fragen

oder

Option B: Er bricht sein jahrelanges Keuschheitsgelübte und verbringt den Abend vor einer flachen Steintafel die in unregelmäßigen Abständen Farben und Buchstaben ausspuckt dessen Bedeutung sich der Prinz nicht immer sicher ist. Man beachte die Benutzung der viereckigen Türen zu seinen Händen die es ihm nicht ermöglichen sein Schwert zu zücken um sich habhafter Lüstlinge zu erwehren.

Schließlich entschied sich der kleine Prinz für die Erste Option an diesem Abend und er lebte glücklich alle Tage und wenn er nicht gestorben ist dann stirbt er an der Wasserpfeife

  • 1