bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Bloc Party ned Partylog
So hoasst des ;-)
Do
03.08.2006
10:40 Uhr

Musik
Song des Tages

Virginia Jetzt! - Bitte bleib nicht, wenn du gehst


Mo
10.07.2006
12:14 Uhr

Stuttgart 2006
Bericht an Stjäffn

Servus Stjäffn,
also erst moi danke für die glückwünsche zum geburtstag; hod me gfreid dassd dra dacht host;
aber jetzt zum wichtigen Teil der email - nämlich der versprochene Bericht vom Spiel um Platz 3:
Das ganze Unterfangen fing eigentlich schon einen Tag früher als gedacht an, nämlich in Form eines gemütlichen Zusammensitzens bei uns auf dem Balkon; der Bierkonsum wurde hier auch reichlich gefördert von Leuten mit Durst. Der nächste Morgen (08.07.) kam dann aber auch pünktlich zum Vorschein und auch ein kleiner Brand, der sich jedoch später als extrem irrelevant erweisen sollte; nachdem wir pünktlich um 11 Uhr von meinem Onkel (auch Werner genannt) abgeholt wurden, wurde auch gleich das erste und auch letzte Radler gezapft; denn mit solchen Mixgetränken wollten wir uns nicht länger zufrieden geben; nachdem wir also unsere Konterbiere verschlürft hatten, erreichten wir auch schon München, wo wir am Olympiazentrun den kleinen Heinze abgeholt haben. Darauf hin begaben wir uns schnurstracks nach Stuttgart - in die Heimat von Spielern des VFB. Hier wurde sobald das Fan Fest am Schlossplatz anvisiert, das bereits durch zahlreiche Fußball-Fans (unter anderem auch durch deinen Vater) überfüllt gewesen ist; auch hier wurden zahlreiche Biere auf seiten von unseren Mündern getrunken; als wir dann schon alle ein bißchen gut drauf gewesen sind, forcierten wir unsere Vorfreude aufs Spiel, indem wir in der U-Bahn Lieder in Form von "Stuttgart ist viel schöner als Berlin" oder "Wer nicht hüpft der ist kein Deutscher" Preis gegeben haben. Die Leute die vor dem Stadion keine Karten hatten, konnten einem direkt Leid tun; vor allem wenn man bedenkt was sich da für ein unglaubliches Spiel entwickeln wird; im Stadion wurde dann der Bierkonsum aufs äußerste getrieben, indem fast keine 15 Minuten ohne Biernachschub verliefen; das Spiel selber wirst du ja gesehen haben - also brauch ich hier keine Details erwähnen - außer vielleicht dass Schweinsteiger nicht schlecht war. Nach dem Spiel verweilten wir noch im Stadion bis sie uns schließlich fast rauswerfen wollten; es waren nur noch ca 100 Leute - darunter wir - im Stadion; als nächstes strebten wir also wieder die Innenstadt an, wo wir noch fatale Leute treffen sollten; und zwar an selber Stelle wie schon vor dem Spiel trafen wir dann die Endorfer, die sich ja auch schon ein paar Biere gekauft hatten; und zum Abschluss kamen dann auch noch 5 Bekannte aus Untergriesbach dazu, die jedoch keine Karten hatten, aber trotzdem dabei sein wollten; diese höllische Mischung aus Bad Endorfern und Untergriesbachern versetzte das Fan Fest in eine unglaubliche Euphorie, die bis in die frühen Morgenstunden dauern sollte; als wir dann am Morgen so um 8 im Haus von unserem Bekannten in Nürtingen ankamen, war die Sonne bereits ein wenig am Himmel sichtbar; die Rückfahrt verlief eigentlich recht unauffällig - außer dass wir dann doch noch das ein oder andere Bier auf den Raststätten beglücken konnten; so ging dann ein unglaubliches aber wunderbares und immer in Erinnerung bleibendes Erlebnis zu Ende; nur schade dass du und da Flo nicht dabei warts (das wäre ohne Zweifel unser Ende gewesen )
PS: das Finale am Abend wurde von meiner Seite verschlafen, da ich schon zu müde war; außer zum Elfmetern war ich wieder fit!

Steve


Do
29.06.2006
16:22 Uhr

Prinz Poldi
Ode an Lukas Podolski

Artikel 1: Prinz Poldi´s Grundgesetz
Es rappelt in der Kiste, es zappelt im Netz;
Artikel 2: Prinz Poldi´s Grundgesetz
Ein Schuss wie ne Axt, eine Flanke wie ne Flex.

Keiner macht die Dinger so wie du ins Tor,
und wir als Meistersinger trällern laut im Chor:
Lukas Podolski erhöre uns,
wir lieben deine fußerzeugte Kunst.

Artikel 3: Prinz Poldi´s Grundgesetz
Doppelpass allein, vergiss es kann nicht sein,
Artikel 4: Prinz Poldi´s Grundgesetz
Explodiern am Mann, Hackfleischen das Bein.

Keiner macht die Dinger so wie du ins Tor,
und wir als Meistersinger trällern laut im Chor:
Lukas Podolski erhöre uns,
wir lieben deine fußerzeugte Kunst.

Artikel 5: Prinz Poldi´s Grundgesetz
Keine langen Reden halten, Abwehrreihen spalten,
Artikel 6: Prinz Poldi´s Grundgesetz
Egal ob indirekt oder direkt, hauptsache direkt!

Keiner macht die Dinger so wie du ins Tor,
und wir als Meistersinger trällern laut im Chor:
Lukas Podolski erhöre uns,
wir lieben deine fußerzeugte Kunst.










Mo
05.06.2006
19:12 Uhr

Pfingstopenair 2006
Bericht von Drunkdog und beatsteak84

Pfingstopenair 2006


Eine äußerst gewagte und heikle bühnenpräsens auf kürzester Distanz auf seiten von Deichkind oder sei es die ausgewogene Geilheit von Nova International(auf eine andere weise rockig versiert und mit Stage Diving ausgestattet).Für ausgelassene chilligkeit sorgten die an haschisch bevorzugten Karamelo santo aus dem südländischen Argentinia....Für Bierreserven wurde sowohl daheim als auch auf dem ominösen Fesativalgelände bestens gesorgt.Einige wohlgesonnene und du durchaus impulsiven Menschen statteten uns mit äußerst pregnanten Informationen aus.Auf mehrfach betonte Nachfrage konnte jedoch kein Nova International Button ergattert werden jodoch ist zu erwähnen:Egal ob indirekt oder direkt---Hauptsache Direkt..Das war der erste Tag und der Nächste folgt zugleich....
Nun folgt der zweite äußerst importente Bericht.Zunächst wurden wir mim Knollmüller-Express zur heiden Gaudi befördert und holten unser wohl verdientes Bier....Dnach folgten wilde Gespräche von seiten des Roberts der sein Horizont erweiterte indem er uns eine Salben vom ollerfeinsten reingedrückt hat...Als es dann schließlich zum großen WM quiz kam rastete die ganze Meute aus und schrie sich unter der Leitung eines berühmten Moderators der unter anderem als Koch in dem wohlbekannten Video HEIMATLIED mit fabrieziert die Kehlen aus ihrem Leibe...Nun war es so weit Blackmail musizierte mit harten Powerakkords und heizte gewaltig einen ein Pogen bis zum abwinken..Um für Ordnung zu sorgen nahm meine Wenigkeit (drunkdog) einen Besn in beschlag und fegte mal kräftig den in`Baz` eingesudelten Standboden auch Untergrund der Giganten genannt...Dabei sorgten Sofa Surfers für Unterhaltung also jettz gehts weiter der nächste Bericht folgt zugleich....
Nicht eins nicht zwei jetzt kommt der abschließende Bericht....Wir wurden erneut gegen 4 uhr mit demExpress der unbegrenzten Möglichkeiten zum POA befördert...Dabei ist zu beachten dass wir Säcke mit Müll von der feinsten Sorte abgegeben haben und dabei noch unseren Lohn für zwei halbe Bier erarbeitet...Um unsere letzten Kräfte zu avencieren wurde am letzen Tag der Bierkonsum erneut erhöht und noch mal so richtig abgewetzt.Die erste Band die wir zu Gesicht bekamen waren die schon in die Jahre gekommenen Zitronen mit der Farbe Gold aus dem nordländischen Hamburg wo unter anderem die Legende Benny Lauth sein Geld verdient.Sick of it all aus New York heizte denen nach dem Leitspruch Pogo in Togo versiert gewaltig ein...Doch für die absolut debile und durchaus sehenswerten Bühnenperformenz sorgten Kaizers Orchestra aus dem Heimatland Erik Myklands(also aus dem nordländischen Norwegen)Nachdem wir unsere Wartezeit mit äußerst prezisen und moralisch verwegenen Fragen am Infostand versüßten wurde auch des öfteren der Bierstand kontraktiert(war übrigens unsere Lieblingslokation im Gelände)Während wir auf den Bus warteten kamen nach und nach äußerst gewagte Sprüche von Seiten des Ballermann 6 ans Licht...Zum Abschluss als die Klingel vor dem Hause von Frau Krause betätigt wurde kam noch ein wohlgesonnenes NANA NANA wie es einst auf der Bühne erklang..
Das war ein kurzes jedoch pregnantes Resumee vom Pfinstopenair 2006 in Hauzenberg


Do
20.04.2006
13:58 Uhr

Weisheiten I

"Nach dem Essen soll man rauchen oder eine Frau missbrauchen!"

"Wer andren eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!"

"Trenne nie st, denn es tut den beiden weh!"

"Hoid, a Spoit, dass ma do ja koana einefoid!"

"Wer Ordnung hat in seinem Leben, der sch... ins Loch und nicht daneben!"

"3 Bier sand a Schnitzel!"

"Mid dem wosd de azendst mid dem muasst de a wieder löschen!"

"Wer ned schnupft der soachld!"