bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

wildes rumgechille
...blubb...
Mo
07.07.2008
16:18 Uhr

Malves Abenteuer
Keksaktionen in der Dunkelheit

Nachts.Auf einer "Party".Wir befinden uns auf dem Weg zum Klo.
Ein uns unbekanntes männliches Wesen kommt uns entgegen.

Malve(irrer Tonfall) : Hallooooo! Du !
Fremder(verwirrt) : Äh, hallo.
Malve : Wer bistn duuu?
Fremder : Da Christoph.
Malve : Boa.Ja,so schausd a a bissl aus.Wie a Christoph. Oder wie a Dominik!
Fremder(langsam genervt) : Aha.
Malve : Mei Schwester hoasd a Dominique, hosd des gwussd? Des is Französisch! *angeb*
-Pause-
Malve: Aber du hoasd ja DomiNIK...
Fremder(verzweifelt) : I hoas Christopher!!!


Do
28.02.2008
19:10 Uhr

Kleinkriminelle auf Abwegen
...oder die Wasserfleckvisionen des F. Schmitt

Ein träger langweiliger Schultag. Unser Mitschüler und Mitverbündeten in der Bekämpfung der Menschen mit Atommüllpantolfeltierchentöterveranlagung F. Schmitt hat aufgrund von Wasserflecken auf den Tischen wilde Visionen über die verbrecherische Zukunft von ihm, Malve und mir.

Malves Zukunft: Malve wird nach Indien wandern. Eine Wolke führt sie zu einem Tempel, wo sie den Piraten ihres Lebens kennen lernt. Diese Verbindung ist jedoch nicht von Dauer. (In Wirklichkeit erfährt sie nicht einmal seinen Namen, da er ein Selbstmordattentäter ist und den Tempel in die Luft sprengt. Malve wird verdächtigt und muss durch einen Tunnel fliehen, wo sie überraschenderweise auf Leni und Schmitt trifft.)

Schmitts Zukunft: Schmitt wird in einer Raumkapsel nach Afrika geschossen, wo er Zoowärter wird. Er lernt eine Frau mit großen Brüsten kennen. Er schwängert sie und erschießt sie mit einer Gieskanne(???). Nach dem Mord muss er durch einen Tunnel fliehen, wo er überraschenderweise auf Malve und Leni trifft.

Lenis Zukunft: Leni fliegt auf einem Lama nach Spanien und trifft ebenfalls einen Piraten. Mit dem Namen Amié(???). Mit ihrer leicht reizbaren Ader erschießt sie ihn im Streit, weil der den Klodeckel in ihrer gemeinsamen Wohnung nicht runtregeklappt hat. Auch sie muss nach dem Mord durch einen Tunnel fliehen und trifft auf Schmitt und Malve.

wie die Geschichte weitergeht: Sie müssen einen Ozean und einen Fluss weit fliehen, wo sie ein Haus mit Blick auf viele bunte Hügel finden, in dem sie wohnen und das Geheimnis der Zukunftsdeutung aus Wasserflecken hüten.


Mi
30.01.2008
17:58 Uhr

Liebeserklärung an die liebe Leni
...and I love her so

Leni: Keiner liebt mich....
Malve: Doch! Zumindest mag i dein Bauch! Und generell dein Körper!
Leni: Toll.
Mlave: Dei Körper erinnert me aber eher an a Katze. Von na schönen, gammligen, ausm Klo trinkenden, geschmeidigen, seidigen Katze.
Leni: Danke.
Malve: Du bist wunderschön. Wenn ich ein Mann wäre, wär ich schon glücklich,wenn du mich anrülpsen würdest.
Leni: Uuuu...ähm, danke, des is echt lieb von dir.
Malve: Machmoi bin i verdammt geil auf di...doch.

--->sogar meine beste Freundin ignoriert meine tollen inneren Werte


Mi
28.11.2007
15:41 Uhr

Zusammen ist man weniger allein
nutellaregengänseblümchenkatzenacht

Ja...äh, ein tolles Buch. Seltsam, aber komisch wunderbar...

Lass uns fröhlich sein. Verrückt sei. Die Türen verrammeln, etwas in die Rinden ritzen, unser Blut mischen, nicht mehr darüber nachdenken, uns gegenseitig erforschen, uns entblättern, ein bisschen leiden, von heute an die Rosen des Lebens pflücken...


Di
20.11.2007
23:12 Uhr

Die Vampierjägerin
...oder wie mich meine Freunde mit Komplimenten überhäufen

3 Personene im Raum...
Lio...beziehungsunfähig wie immer
Malve...mit roten Samspunkten im Gesicht
Leni...mit einer schwarz gelb gestreiften Mütze aufm Kopf

Lio(zu Leni): Du hosd so an irren Blick. Du schausd aus wie so a verrückter Professor, der grod so a Grabkammer mid Vampiren entdeckt hod und seine Studenten erklärt wie ma de töten muss...
Malve: Ja, mit Hammer und Holzpflock!
Lio:...oda wie Kim Possible...
Malve: Na, wenn dann eher wie der oane Nacktmull.
Lio: Und auf jedn Fall wie der Wichtel von Weihnachtsmann...wie dieser Helferelfendingsdis...de, de immer so irre rumschwirren und voi stressn, woasd scho.
Malve: Und du hosd so a Lebkuchenaura. Wie de Hexe bei Hänsel und Gretel. De hod a imma gsogd, kemmsds ein,i friss eich scho ned! Und dann woids es doch fressn! Genauso is d Leni a...so abgrundtief böse...