bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Black Hawks
Sa
13.02.2010
10:31 Uhr

die Frau die mein Leben verändert hat!!!

JULE


vor ca. 4 Jahren haben wir uns das erste mal gesehen, da wusst ischon du bist was besonderes. Du bist immer für mich da und ich hoffe vom Herzen das sich unsere Weg nie trennen, denn ich möcht dich nie missen müssen. Du bist ein großer Teil meines Lebens. Wenn du nicht mehr bei mir bist, dann wäre mein Leben nur halb so schön. Ich brauche dich wie die Luft zum atmen.

Ich will nicht das unsere Freundschaft an irgendwas scheitern soll, du bist und bleibst meine süße Maus, ich weiß ja nicht wie du da drüber denkst, aber ohne dich gehts nicht, vergiss das bitte nicht!!!

Hab dich verdammt dolle lieb

Du hast mein Leben verändert, und das ins Positive, wer weiß wo ich heut wäre, oder du??? was wäre passiert wenn wir uns nie getroffen hätten dann hätte ich soo viel verpasst. Mit dir ist es immer noch am schönsten, ich bin so gern bei dir.(das leider nicht mehr geht)

für dich würd ich alles geben, vielleicht, nein sicher auch mein eigenes Leben

Ich will dich nicht verlieren, dafür hab ich dich zu sehr in meinHerz gelassen, du bist die beste Freundin der Welt!!!!
Bitte lass unsere Freundschaft nich fallen, das würde mir das Herz brechen!!!


Mi
16.09.2009
12:40 Uhr

besonderen Menschen!!



<3 FÜR DICH!! <3

Ich habe einen ganz besonderen Jungen Mann kennen gelernt, er ist das beste was kommen konnt! Januar 09, in meiner Arbeit, er machte dort Zivi, da dacht i mir nur wer ist das, den hab i ja no ned oft gesehen, also wollt i ihn kennen lernen, nahm ihn mal mit zum Eishockey, kam öfters in Tiroler, wir machten immer öfters was miteinander, und JETZ! jetz sind wir fast schon unzertrennlich, was soll ich nur ohne ihn machen. Die Monate vergingen, die Zeit mit ihm wurde immer schöner und jetz ist der Augenblick gekommen, sein Zivi ist zuende, er muss wieder zur alten Arbeitsstelle zurück, ich vermisse ihn jetz schon so sehr, wie soll das nur weiter gehen. Ich will das wir 2 für immer durchs Leben gehen. Wir 2 ein Leben lang, keiner ist so toll wie du! Für dich würd ich alles geben, JA, auch mein eigenes Leben. Wenn was ist du kannst immer zu mir kommen, egal ob bei Tag oder Nacht! FRIENDS 4-ever


Fr
17.04.2009
18:41 Uhr

Für die Beste Freundin der Welt!

*~*Ein wahrer Freund *~*


Wenn es einen Menschen gibt,
der dich nimmt wie du bist
und immer zärtlich zu Dir ist
der kein anderes Denken stört
und auch gern deine Meinung hört
der dich achtet und versteht
der alle Wege mit dir geht
der ohne Lügen oder List
stets ehrlich und aufrichtig zu dir ist
der das Gute in Dir baut und dir grenzlos vertraut
der mit seinem Kummer zu Dir eilt
und deine Sorgen mit Dir teilt
bist du mal traurig oder verstimmt
der dich dann auch in die Arme nimmt
der sich aufs Wiedersehen freut
und dich zu lieben nie bereut
der ist ein WAHRER FREUND FÜR DICH


Maus, wenn ich Tage lang nicht seh, nichst von dir hör, nicht weiß wie du dich fühlst wie es dir geht, dann muss i schändig an dich denken! Deine Freundschaft ist mir mehr WERT wie jede andere! Sowas wie DICH -nein wie UNS gibt es nicht oft! Egal wie oft wir uns streiten, wir raufen uns immer wieder zusammen! Ich kann zu dir kommen wenn mich was bedrückt, kann mit dir über Probleme reden wie mit sonst keinem! DIR, ja Dir vertrau ich Blind.

:h:Für dich würd ich echt alles geben, auch mein eigenes Leben, ohne dich kann ich nicht sein, nich mal ne Minute lang, bleib bei mir, solang es uns gibt, geht es mir gut :h:


Du bist meine ABF, und das für mein Leben lang, keiner kann dich ersetzen


Fr
17.04.2009
18:25 Uhr

seit kurzen!!!
Ein Toller Freund, den ich nicht mehr verlieren will *bussal*

So also,

ich schreib ned großartig drum rum, ich hab dich halt die letzen Monate echt in mein Herz Geschlossen!
Wir kennen uns ja wirkle noch ned so lang, und du musst zugeben, auf so kurze Zeit jemanden so lieb zu gewinnen ist echt erstaunlich! Doch es kommt mir so vor als würde ich dich schon ewig kennen!
Aber mich verbindet etwas mit dir! WAS!! keine Ahnung, doch ist das Vertrauen da, die Wärme die ein Freund ausstrahlt! Glaub mir so einen Tollen Kerl wie dich an meiner Seite zu haben macht mich echt stolz!
Und du gehst mir ned auf die Nerven, ds heißt was! Im Gegenteil, ich bin gern in deiner Nähe, du nimmst bzw akzepierst mich so wie ich bin, das tun nicht viele, mit dir kann i über Sachen Reden das ist Wahnsinn!
Ich hab zu dir ne Freundschaft aufgebaut die ich für kein Geld der Welt mehr her geben würd! Also ich will dich nich missen wollen.

Also, hoff du verstehst mich und findest das nicht zu übertrieben was ich da geschrieben hab, aber so denk und fühl ich eben üder unsere Freundschaft!

Ich hab dich echt lieb und für dich würd i meine Hand ins Freuer legen!!!

Ein Leben ohne diese Freundschaft - das geht nicht mehr


Fr
17.04.2009
09:46 Uhr

Streit! die schlimmste Woche meines Lebens!!!

Ich hab nen Fehler gemacht und ich seh es auch ein. doch ich meinte es nur gut für dich - für uns!!! Ich hoff du kannst mir irgendwann mal verzeihen, ohne dich kann ich ned mehr leben! Klar war das ned richtig, aber wie oft hast a du mich schon verletzt, immer wieder tauchen so blöde Streits auf, doch wir 2 sind einfach ein Dream-Team und du kannst ds jetz nich alles hin schmeißen, oder?! Weißt du noch, wir 2 gegen den Rest der Welt! Soll´s das jetz gewesen sein. NEIN - ich hab so ne tolle Freundin in dir gefunden ich will dich jetz nicht verlieren. Du bist mir viel zu wichtig um diese Freundschaft jetzt auf zugeben. Bitte lass diese Freundschaft jetz nicht enden. BITTE!!!
Was soll ich denn ohne dich tun, wenn ich dich verlier, verlier ich die wunderbarste Freundin, die Sonne die in mir scheint, meine kleine schwester, die die mich zum lachen bringt! Süße Ein Leben Ohne Dich Kann Ich Mir Nicht Mehr Vorstellen!!!

HAB DICH TOTAL LIEB DICKES BUSSAL

PS: BITTE VERZEIH MIR