bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

WooW
Soooooooooooooo viele Buchstaben
Di
30.09.2008
21:49 Uhr

KHLAF
Nein das ist keine bescheuerte Abk. sondern ein lustiges (Trink)Spiel...

Sooo... also erstmal die Benötigten Utensilien:

1.)Ein Tisch mit Stühlen
2.)Ein stinknormaler sechs-seitiger Würfel mit Augen
3.)Trinkwütige Spieler
4.)Eine Kiste Orangenlimonade (optional können auch andere Getränke verwendet werden

Joa, nun zu den Grundregeln von „KHLAF“:

Im Prinzip ganz einfach, es würfelt nach der Reihe jeder Spieler je zweimal mit dem Würfel die Augen werden zusammengezählt (1 und 3 sind somit 4) der nächste Spieler muss dies nun überbieten wenn er es nicht schafft muss er ein Glas (Größe wird vor Spielbeginn vereinbart) Limonade trinken.
Das wären jetzt mal die Grundregeln es gibt allerdings noch einige zusätzliche Regeln die KHLAF erst zu KHLAF machen!

Somit kommen hier die mit Spannung erwarteten „ZUSATZREGELN“:

1.)Werden zwei aufenanderfolgende Zahlen geworfen (z.B. 3 und 4) so wird zur zusammengezählten Augenzahl nochmal 2 hinzuaddiert. Also: 3+4=7+2=9 Somit ist bei KHLAF 3+4 nicht mehr 7 sondern 9!
2.)Wird eine Zahl gewürfelt und danach die halbe oder die doppelte Augenzahl somit zählt nur die niedrigere AZ (z.B. 6 und 3 [Reihenfolge egal] ergibt 3)
3.)Beide oben genannten Regeln heben sich bei 1 und 2 auf , d.h. 1 und 2 ist ganz normal 3
4.)1und 6 ergibt 10
5.)Bei einem Pasch wird die AZ mit 1,5 malgenommen soll heissen ein 4er-Pasch hat das Ergebnis 12 zur Folge ( 4+4=8+4=12)

Und hier noch die „ULTRA-SONDER-REGELN“:

1.)Wem der Würfel vom Tisch fällt muss ihn hohlen egal wo er hinfällt die übrigen Mitspieler dürfen den Würfelsucher jedoch nicht am Würfelsuchen hindern. Fällt einem Spieler innerhalb von zwei Runden der Würfel viermal vom Tisch muss er ein doppeltes Glas trinken.
2.)Wer einen anderen Mitspieler mit dem Würfel eine blutige Wunde zufügt wird lebenslänglich von KHLAF-Runden ausgeschlossen....


So das wars erstmal... Ich hoffe ihr verbringt mit diesem Spiel einige heitere Abende

P.S.: Die Regeln für KHLAF entstanden an einem Abend ungefähr in der oben genannten Reihenfolge.....


Fr
21.07.2006
17:46 Uhr

Hip-Hop meets Punk/Rock :D
Ziehts es euch rein!

Folgendes is so geil das es einfach hier aufgenommen werden MUSSTE!

11 gründe warum hip-hop besser ist als rock/punk:

1. hip-hopper brauchen baggy-hosen weil sie um einiges mehr bestückt sind als rocker/punks!
2. rock/punk hat die ganze zeit nur E-gitarre hip-hop dagegen immer andere beats!
3. hopper haben im gegenteil zu rockern/punks saubere wäsche (siehe die löcher in der hose)
4. die chix im hip-hop haben um einiges mehr zu bieten und riechen besser als ihre
gegenspieler im rock/punk!
5. der schmuck von hoppern ist nicht zu vergleichen zu den lästigen und ekelhaften nieten
(bzw gold und silber ist doch schöner als rostiges eisen oder plastik)
6. es ist kein wunder das rocker/punks verblödet sind - das kommt durch ihren tanzstil
d.h. ihre luftgitarre und ihr ewiges headbang (manchmal auch gegen die mauer) gehen
wissenschaftlich erwiesen auf die wahrnehmungskraft! im hip-hop dagegen gibt es
lockere und nicht gesundheitsschädliche moves z.b. breakdance, streetstyle
7. rocker haben sinnlsose zerstörungwut gegenüber wehrlosen musikintrumenten.
dies ist zwar behindert aber auch wieder positiv, weil umso weniger gitarren
umso weniger ROCK/PUNKROCK!!!
8. ist euch schon mal aufgefallen das rocker/punks viel schneller krank werden als hopper
das kommt von den chucks die nicht mehr bringen als gestrickte socken von omilein!
9. mädls was ist an langen zersausten fettigen und ungekämmten haaren so schön?!?
10.punks streben nach einen leben in einer anarchie, wenn dies so wäre würde es gar keine
punks mehr geben *g*
11.seid ihr wirklich stolz auf eure kommerz pseudo mode rock tussen (avril)? und irgendwelche
kleinen kinder die meinen "musik" machen zu müssen?!?


Was gehtn mit den Menschen? Warum immer auf anderen rumhacken? Weil man nichts hat mit dem man sich selbst rühmen kann?

What ever... lustig is scha


Fr
02.06.2006
13:49 Uhr

~+*+~FÜR MEINE $$$$ÜZZZZZZZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!~+*+~
HEGGGGGGDLBZDSUWIZ!!!!!!

so a mist


Mo
27.02.2006
21:24 Uhr

Absolute Beginner - Füchse

Wickeder MC, mit Flows pur Natur wie Sensi/
und Freestyles näher am Geschehen als jedes HipHop Fanzine/
Fuchs mich in die Materie, da es Möglichkeiten unbegrenzt gibt/
leider folgen viele falschen Vorbildern und lernen’s nie/
das Publikum zu rocken, da es auf ‘ner anderen Frequenz liegt/
was uns betrifft, da man unsere Bühnenpräsenz liebt,
und Rap-Exzellenz sieht, die sich der Vorstellungskraft vieler entzieht/
Sam Semilia und die Beginner, ihr kennt sie! Au! Der Magen knurrt wie Sau/
Ich hau ab aus meinem Bau/
verschließ die Tür, ziehe durchs Revier/
markier’ hier und da mal, daß ich da war/
höre Gelaber, schleiche gerade über die Promenade/
bin Zeuge einer großen Maskerade/
Große Buchstaben, grelle Farben, die mir sagen, daß sie Kabelfernsehen haben/
Gestiken von Gerngesehenden, aber jeder Fuchs weiß,
daß ähnliche Garderobe heute leider nicht mehr Schutz heißt/
Deshalb schnupper ich, was befindet sich da drunter/
immer auf der Hut wie Udo darunter!

Refrain: Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd, denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt!

Wir haben Pfoten wie Gabi, Mikros als Boten für Rap Schoten/
Verboten Quoten-MCs auf unserem Boden zu toben/
durchkreuzen Wälder, wir werden älter, Alter wird’s kälter/
egal, nicht für’n warmen Platz bin ich beim Major/
Press’ Vitamine aus Rap wie aus Orangen Granini/
verteil’ Beginner-Sticker wie Pannini, ernten Platini/
ohne I und ohne Style-tauschen, wenn ich Mega-Byte, gestalt’ ich Hits zum ‘reinlauschen/
wenn Beats im Reim rauschen:Macht nix/
was dreckig ist, kehr’n wir nicht unter’n Teppich/
der Grund warum ich ständig Loops aufgepeppt krieg’/
Viele vergeigen bloß, mir egal, wenn bei mir alle Stricke reißen, bin ich den Galgen los, wir stylen groß/
Du siehst mit List gefuchste Clips,
guckste Gigs von den Beginnern im TV, geklaut ist bei uns nichts/
Und kriegt wer Futterneid, tut uns leid, kommt vor, bei soviel Geilheit/
zahme Vögel singen wie Münchener von Freiheit/
Kein Sinneswandel, keine Floskel, ungeschminkt, ich bleib’ da/
und werd’ bestimmt nicht Amsel, Drossel oder Fink - ich bleib’ Star!

Refrain: Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd, denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt!

Eine Pfote am Mikro, eine auf den Tasten/
ein Auge auf’s Geschäft, eines im Plattenkasten/
Ein Ohr für’s Rudel, eins für den Gegner/
ein Tanzbein und ein Arschtreter/
Ein Fuchs muß tun, was ein Fuchs tun muß, Luxus und Ruhm und rulen bis zu Schluß/
Das ist mein Ziel, was ich noch nie so klar sah’/
"Sky is the limit" - pah! Und was ist mit der NASA?! So sicher, wie Wölfe bei Vollmond jaulen, Elstern, alles was glänzt, klauen, sitzen wir als Füchse in unserem Bau drin/
feilen mit roten Augen an Tracks und Texten, bis sie was taugen/
Drin’ alles ruhig, doch draußen wollen uns Tausend unsere Ideen rauben/
Eigentlich ist es Wahnsinn, Lieder wie diese rauszubringen -
weil damit garantiert ist, daß die der Anderen bald auch so klingen/
Hamburg-City ruled, wer behauptet was anderes/
Jetzt offiziell: Ich battle jeden MC, egal, wie bekannt er ist/
Mein Treibstoff ist Canabis-Sativa, denn ich rap’ high lieber/
Tag für tag wieder, letztes Jahr noch Chart-Leader mit denyo in der Style-Liga/
Jetzt mal wieder ein fettes Feature/
Mad mixt wie’n Barkeeper, Eißfeldt macht den Beat klar/
und schon schallt es durch eure Speaker, wir gehen weiter und tiefer/
Hamburg-City ist am Start, also wie habt ihr’s lieber?
Ausgefuchst oder ausgelutscht, für letzteres geht zur Konkurrenz/
wir bleiben in Eimsbush und feiern fette Mongo-Jams!

Refrain: Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd, denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt!

Schlaumeier-Mongo ruft bei Eißfeldt an!


Do
02.02.2006
16:47 Uhr

Samy Deluxe - Pures Gift

1998 eimsbush basement dynamite deluxe check das
ich hab das micro in der hand und die raps im kopf Samy
bin auf dem weg zu euch allen also macht auf wenns klopft vergesst das alte 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, ey spätestens bei 3 bin ich mit tropf und dynamite vor eurer tür mit dem gespür hits zuschreiben wir versuchen den ganzen negativen shit zu meiden um fit zu bleiben anstatt den kids zu zeigen wie beschissen die welt is schaffen wir ein positives verhältnis mein wort erreicht bald wert den man nicht mehr in geld misst genieße diese frische brise doch pass auf das du dich nicht erkältest was soll ich euch noch erzählen? was ihr nicht selbst wisst! ich sag was ich weiß und kick styles aber viele erzählen mist! hinter meinem rücken mir gegenüber sind sie kreidebleich ihr harter kern wird seidenweich komm her wir byten gleich one on one nimm dein micro in die hand spitz deinen stift nimm noch ein zug vom spliff mein rap is pures gift Deluxe

refrain:

pures gift
schore für die ohren
ungestreckte hits von dynamite deluxe Pures
ihr braucht nur einen druck um gut drauf zu sein
und zwar auf play in eurem tapedeck Gift
wenn unser tape drin steckt (2x)

ich biete den speziellen service damit ihr mehr wisst über mich meinen style wo er her is wer's nicht hören will hört besser nicht zu mir macht das nix aus da ich das hier nicht für dich tu nicht zu vergessen das es mir fern liegt dich zu stressen ich grabe tief in meinem archiv empfing endlich signale von den geistern die ich rief um sicher zu gehen dass mein rap bleibt was er ist pures gift vergiss woran du qualität misst dies ist die ultimative alternative als antwort auf die frage wer burnt? hamburg city der standort ich fand dort das rezept die richtige chemie für eine droge die man koks und heroin vorzieht gleich beim erstenmal süchtig selbst rehaklink hilft wenig deluxe stylie noch etwas mehr ich bin euch gnädig mein vorrat reicht ewig komm von mir aus drei mal täglich ohne gute connection ist dieses geschäft nicht möglich beepernummer nicht nötig ihr findet mich sofort nur den bass tief in basement wir haben die styles die ihr nicht kennt deluxe big band man rappt das hauptinstrument also dreh die musik leiser bevor die box brennt Songtexte

refrain

injektion durchs mikrofon damit ihr nie mehr ausnüchtert pures gift doch lasst euch von dem namen nicht einschüchtern ich als dichter muss übertreiben beim schreiben aber im mass kanns nicht leiden stehen zu bleiben geb einmal gas und das wars competition ey man samy deluxe dran deluxe stylie verspricht nicht deluxe stylie garantiert beats fett produziert stimme gut ausbalanciert klar und deutlich damit ihr alles genau hört was passiert also checkt mich um meine raptechnik ich übe täglich und das macht sich bemerklich bin ich fertig bevor nicht jeder zweifel beerdigt is und ihr wisst dynamite deluxe is der shit den ihr hören müsst pures gift Songtext


refrain