bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Über Mich

Used and abused; In Flames we trust

Geburtstag: 25.08.1981 (Jungfrau)
Beruf: Chemie-Student
Wohnort:94032 Passau
Passau
Ich bin: verheiratet
Musik: Catamenia, Hypocrisy, Amon Amarth, Sentenced, Volbeat
Hobbys: Sport, METAL
Homepage: http://change.penner...
Dabei seit: 31.10.2005
Letzter Login: 21.09.2021 21:33 Uhr

Werbung ausblenden

Letzte Besucher

Gästebuch zum Archiv

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!

off Voll-ey(39) am 04.04.2010 18:42 Uhr

off krischl(43) am 25.10.2009 18:05 Uhr

Prost! (PS: ich trink natürlich nur a Hacklberg Helles!!!!!!!!!!!!!!!!) So, ich geh dann mal! Ciao Ciao

off krischl(43) am 25.10.2009 18:02 Uhr

widme mich der Aufgabe, die mich intellektuell am wenigsten fordert - Bügeln (hab mir über unser "Sauf-Gespräch" ne Halbe aufgmacht :saufen: )

off JackyOnTheRocks(31) am 25.10.2009 18:01 Uhr

aja vom metal hosd a gfrogt. ois im schwarz bereich. black metal rules. a band is in da konstruktion

off krischl(43) am 25.10.2009 18:01 Uhr

Vor Fr kann ich ja nicht mal ans Telefonieren denken... Aber so mach mas!!!! Und dann machen wir uns nen Termin aus, der uns allen passt Und, was machst heute noch? Ich hab noch ne Ex liegen, und Bügeln müsste ich auch noch... Ich glaub, ich

off JackyOnTheRocks(31) am 25.10.2009 17:59 Uhr

oida boiznd de.

off krischl(43) am 25.10.2009 17:59 Uhr

30 und das WE drauf feiert er. Also, ziemlich ausgebucht. Am ersten Dez WE gehts a net, und am WE drauf bin i auf ner Fortbildung. Also wenn, dann direkt vor Weihnachten Oder, weißt was, das machen wir nä Woche einfach am Tel aus!?

off krischl(43) am 25.10.2009 17:57 Uhr

Ach stimmt, die muss ich mir unbedingt mal anschauen. ABer i glaub, im November wirds nix. Am ersten Wochenende, also vom 6-8.11. sind wir in MÜnchen biem Deutschlandcup (Eishockey), das nä WE in Neufahrn bei nem Dracula Dinner, dann wird der Marco

off JackyOnTheRocks(31) am 25.10.2009 17:51 Uhr

in da quickmessage stehts

off krischl(43) am 25.10.2009 17:50 Uhr

Ja, zum Glück! Hey, habst mal wieder Bock, zu uns zum Saufen zu kommen In den Ferien?