bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

My pArtYlOg
...
  • 1
Do
12.10.2006
18:26 Uhr

Mein Lebenslauf

Ca. 14 Monate bevor ich geboren wurde gab es bereits meine ältere Schwester Stefanie (Scheggal**).

doch diese blieb nicht lange das einzige Kind der Familie Ostrowski, denn schon bald darauf kam ich

das ganze war am Nikolaustag im Jahre 1988.
Und wie es so schön war hatten wir nix als Unsinn im Kopf als wir klein waren.
Doch es lies nicht all zu lange auf sich warten da waren auch wir nicht mehr alleine, denn da kam dann unser Bruder Daniel (Danie 1992)angeflogen
.
Doch auch dieser blieb nicht zu lange der Kleinste denn dann kam unsere Schwester Christina (powerchristina).

Im Jahre 2001 als der Kleinste kam waren dann alle komplett. Es war Christopher-Fabian.
.


Nun mehr zu mir und was wir alles so gemacht haben.
Man bleibt ja nicht immer klein, also hies es 1995 für mich ab in die Schule, das gefiel mir am Anfang überhaupt nicht, aber wie heist es so schön aller Anfang ist schwer.

1999 hies es dann von allen Freunden Abschied nehmen, denn wir zugen um!!!

im Jahre 2000 wechselte ich dann auf die Realschule Damenstift, und das bereue ich überhaupt nicht, denn dort habe ich super gute Freunde gefunden!!! (die ich meine fühlen sich jetzt angesprochen)

(hab leider ned von allen fotos)

Doch das Abschlussjahr 2005 2006 war das schönste!!
Fragt ihr euch jetzt warum?

Die Krönung dieses Schuljahres war der Abschlussball!!! und der mit Abstand traurigste Tag war der Tag der Entlassung, da flossen viele viele Tränen.

ICH WERD EUCH NIE VERGESSN!!!









  • 1